Ist das jetzt seriös?
Finde ich auch serioes!
PS : natürlich schade für robben1
Ist das jetzt seriös?
Finde ich auch serioes!
PS : natürlich schade für robben1
Noch ne Frage an die Olympia Erfahrenen Leute hier im Forum: Ist es denn "normal" dass auf einmal solche Kontingente nachgeschossen werden?
Ich hab Barfi auch nach Tennis gefragt, dafür hat er aber keine Karten, was dann eigentlich wieder für ihn spricht...er hätte mir ja dann locker welche verticken können
Ja das klingt schon vertrauenserwegender, als das was man vorher so gelesen hat. Ich meine wenn die wirklich betrügen wollen, dann haetten sie die Tenniskarten auch zum Kauf eingestellt.
Antwort A
MARK UP GH €126,02
HANDLING CHARGES GH 162.03
150 GBP pro Karte +Gebühren
Bei mir im Account steht noch "processing". Steht da bei euch was anderes (completed)?
ja genau completed
war mir schon klar , germanwings ist nach stansted, wollte es nur alternativ schreiben
von Köln nach Gatwick 34 EUR easyjet oder 50 EUR germanwings am 1.8.
Wer hat den alles AT005 bestellt? Wenn es gut läuft müssten wir doch eigentlich alle beisammen sitzen, wenn auch in der letzten Ecke des Stadions. Die Weissen Ghanaer
hier ein Ticket At005 bestellt
@ rausmade
eine überweisung nach Ghana geht nicht mit SEPA Überweisung! siehe auch Liste der SEPA Teilnehmerliste.DPMA - SEPA-Länder
du musst zu deiner Bank und dir ein Formular geben lassen, anbei mal ein Muster
http://www.naspa.de/fileadmin/user…ormulare/z1.pdf
Kontonummer reicht da wirklich! Ich habe so auch mein Zimmer in Lviv bezahlt!
das war der link von der http://www.london2012.com seite...wenn man auf order now geht kommt auch in den ticketstore.
ist nur bei mir die fehlermeldung, dass die ghanaische seite nicht gefunden wird, oder haben das auch alle anderen? hatte mir interessenhalber mal 2 , 3 sessions im fenster offen gelassen um mal zu schaen ob noch was reinkommt. nix mehr zu erreichen, auch der "store" nicht:
Not Found
The requested URL /store/index.php was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache Server at ao-tours.com Port 80
Probiere es mal mit dem link: Index of /V1!
Koennte sein, dass der Ticketverkauf beendet ist, so dass der store geschlossen wurde! Das gab es bei globetrotter.ch ja auch schon!
vielleicht sollte ich der Nigeria-Connection mal einen Link zu tooor.de zuschieben, die sind bestimmt begeistert, wie schnell hier Geld nach Afrika überwiesen wird
entwicklungshilfe... wir sind halt nett!
Ist das normal das man im Account von der Ghana Seite zwar die Adress Daten hat, aber nirgends erkennbar ist das man aus Deutschland ist
, stehen nur Straße , Bundesland und Name. Aber kein Land
Bei orderdetails in deinem account müsstest du das Germany sehen!
naja 3 punkte und schnell vergessen das spiel!!
sauber na endlich
Ich habe gerade bei Moneybookers angerufen. Mein Geld ist bei denen eingetroffen und ich habe pending payments and AO Tours, aber die machen gerade ein Security Audit bei denen und können denen daher kein Geld schicken. Die Dame konnte mir auch keine nähere Information geben.
Hört sich ja nicht so gut an... Mein Geld kann ich da wieder abheben wenn ich möchte.
Kam bei dir in deinem account bei ao-tours schon order completed?
Hast du denen mal ne mail geschrieben? Die reagieren relativ schnell!
Samstag verkauft, Donnerstag war das Geld auf der Kreditkarte.
bei mir ähnlich
Ich hatte auch bestellt. Ich meine auf der london2012 Seite wird vor einer ganzen Reihe von Ticketverkäufern gewarnt. Letztlich sind es bei denen aehnliche Methoden wie dertour bei uns oder cosport in den USA (+20%Aufschlag). Bedenken habe ich zwar auch, aber wenn es schiefgeht, sehe ich es als Entwicklungshilfe(ob das mein Finanzamt anerkennt?) an. ich glaube auch nicht, dass sich in Ghana soviele die Tickets für diese Preise+Flug+Übernachtung in London leisten können. Vielleicht sind das auch die Kontingent die später bei nicht Abnahme auch auf den europaischen Markt gekommen wären.
wahrscheinlich erstmal...
2x BV025, 2x TT028, 1x FB040, 2x HO036, 2x BK037, 2x FB042
![]()
An 1x FB042 hätte ich Interesse!