Gerade Mail von der uefa bekommen, dass meine tixx verkauft wurden und Geld der Kreditkarte gutgeschrieben wurde......besser spät als nie....
hier auch![]()
![]()
![]()
Gerade Mail von der uefa bekommen, dass meine tixx verkauft wurden und Geld der Kreditkarte gutgeschrieben wurde......besser spät als nie....
hier auch![]()
![]()
![]()
Ich leider auch ´nicht!![]()
Gibt es auch Halbfinale Tennis Center Court?
Weil das suche ich nämlich noch ganz ganz dringend..
LG
Nein gibt es nicht. Wollte Court Nr. 1 auch haben , bekomme ich aber auch nicht ins Körbchen, hatte ich schon das ganze We probiert!
Früher aufstehen dann klappt das auch
es gibt auch leute die nebenbei arbeiten!![]()
wieder zu spät ![]()
![]()
Von der Zeit träum ich noch.
Ich wäre schon froh wenn ich die 4:45 h in 4 Wochen wieder unterbiete!![]()
Willkommen![]()
Glückwunsch!![]()
![]()
Mal sehen obs auch läuferisch was gebracht hat, morgen is München-Marathon dran. Die Uhr hat mich zumindest motiviert mitzumachen.
viel erfolg...
ich bin erst in 4 wochen in new york dran![]()
ich hatte eben 2 mal 30 im warenkorb, habe kk-daten angegeben, haekchen gesetzt, capcha eingetippt und ok gedrueckt. dann kam aber keine bestaetigung sonder ich kam zurueck zum - jetzt leeren - warenkorb. ist das bekannt? einfach zu spaet?
da bist du nicht der einzigste...ist normal wenn jemand anders schneller ist
wieder mal bei #30 zu spät ![]()
was wird denn davon im deutschen TV gezeigt? Außer Sport 1 vermutlich nirgendwo sonst, oder
Sport1 überträgt samstag morgen die ersten beiden Viertelfinalspiele(6.55Uhr und 9.25 Uhr) sowie Sonntag morgen das 3. Viertelfinalspiel (6.55 Uhr). Bis auf das All Blacks Spiel kann man also alles schauen.![]()
willkommen!![]()
Wenn sie von einem deutschen Flughafen starten oder hier landen dürfen, sind die Maschinen auch in Ordnung. Es gelten hier ja die EU Sicherheitsrichtlinien für alle Fluggesellschaften, ohne die Einhaltung der Sicherheitsstandards sind Starts und Landungen auch nicht möglich.
willkommen
..mag aber Inter gar nicht...mein Chef springt seit 2010 zu jeder unpassenden Gelegenheit im Inter Trikot durchs Büro ![]()
Ich gebs auf. ich komme auch mit one time log in nicht rein!immer nur access denied
![]()
neues pw zu schicken dauert ewig und mit dem altena kommt ständig access denied![]()
Ist At,SW oder GA zw.01.8 und11.8. da? Koennte jemand eine Karte mit bestellen? Komme net rein!![]()