Basketballfinale der Männer in der Bucht...mal sehen wie hoch es geht
2 Tickets London 2012 Olympia Olympic Games BASKETBALL FINALE 12.08.2012 | eBay
Basketballfinale der Männer in der Bucht...mal sehen wie hoch es geht
2 Tickets London 2012 Olympia Olympic Games BASKETBALL FINALE 12.08.2012 | eBay
Da die Karten nicht personalisiert sind dürfte das weiter reichen ja kein großes Problem sein. Aber ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht. Das Thema "zurück geben bei Dertour" gabs schon und da meinte wer, dass Dertour die Tickets nicht zurück nimmt.
Nein geht leider nicht,da der Umtausch in den AGB für Eintrittskarten unter 2.1. ausgeschlossen ist. Gemäß Punkt 18.3. Betraegt die ruecktrittspauschale 100%des Eintrittskartenwertes. Bei Weiterverkauf 30%des Kartenwertes max. 50eur.
Das wird FCFS, oder?
Hat jemand Information oder Erfahungswerte, wann es losgehen könnte?
ja FCFS ab. 25.1. gem. HP dertour!
Nehme an, das sind 64EUR/St., oder? Auch wenn Du die nur zusammen verkaufen willst, dann ist es so doch übersichtlicher.
Sorry ! Genau 66 EUR pro Stück ! Vg
4.8. BV023 bluesky5877 2xKat.D 132 EUR
BV023 4.8. Bluesky5877 2xKat.D 132 EUR
Hat denn schon jemand bei Dertour etc. nachgefragt, ob man Bestellungen stornieren kann? Wenn das bei der off. Seite doch auch geht...
Hatte es vor ein paar Monaten mal probiert, ging aber mit Verweis auf die Verkaufsbedingungen nicht, welche eine Rückgabe der Tickets ausschließen.
Ich möchte gern eine SIM Karte kaufen!
ich wuerde auch eine nehmen!
In guter alter tooor Tradition London 2012 ...die Probleme verschaerfen sich und letztlich läuft alles glatt...
Hannover AWD Arena
Wolfsburg
Stuttgart Mercedes Benz Arena
München Olympiastadion & Allianz Arena
Dortmund
Schalke Parkstadion
Hamburg Volksparkstadion & Imtech Arena
Dresden R.-Harbig-Stadion
Leverkusen BayArena
Berlin Olympiastadion & Alte Försterei
Leipzig Zentralstadion
Halle Kurt Wabbel Stadion & Erdgas Arena
Magdeburg
Madrid Santiago Bernabeau
Barcelona Camp Nou
Manchester Old Trafford
London Wembley
Ich auch nicht, aber vor dem Abschalten der Seite waren die beiden Tickets, die ich in den Resale gegeben hatte, sofort raus - und die beiden neuen sofort drin!
In der confirmation steht aber, dass sie wenn sie bis zum ende des resales noch nicht verkauft wurden, deinem account wieder gutgeschrieben werden!
Der Shop ist echt grausam. Ich habe bislang noch gar nichts buchen können.
4 und 30, evtl. 25 oder 26 kommt auf ne Mitfahrgelegenheit an!
"Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei! Denn es ist Kiew und wir sind mit dabei!"
Ich suche für einen Wochenendausflug ein gutes Hotel in Berlin.
Frühstück sollte gut, Parkplätze vorhanden und zentrumnah sollte die Unterkunft sein.
Es sollte kein Absteige sein, aber Preis/Leistung sollte passen.
Vielleicht hat wer nen Tipp.
Grüße
http://www.animod.de hat immer gute Angebote! Wir waren im H2 Hotel am Alex, war sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!
Hallo biete aus dem Resale 1x29 Kat. 1.
Chicago Bulls
Wie bescheuert kann man sich eigentlich anstellen?
haben wir uns bei ribery auch gefragt...