spielt der nicht mit, oder watt?
In der Frage schwingt ne interessante Mixtur aus Verzweiflung und Hoffnung mit... ![]()
![]()
spielt der nicht mit, oder watt?
In der Frage schwingt ne interessante Mixtur aus Verzweiflung und Hoffnung mit... ![]()
![]()
kleiner Tipp:
falls euch einer der folgenden Spieler interessiert könnt ihr mal bei MSK anfragen:
...
Aber dallidalli bitte, is der erste Gegner der Wanderers... ![]()
Jetzt kommen wieder die ganzen Trittbrettfahrer und greifen sich die Überweisungsgelder ab
War wohl eh nur'n Fake... 'n Schwabe, der fragt wohin er was überweisen soll... ![]()
![]()
wohin soll ich überweisen?
PN ![]()
War der grad im Laden?
Ich mag keine Schalker ...
Ja... mein Problem mit dem Spiel is auch, dass die gleichzeitig vielversprechenden und billigen Mittelfeldspieler allesamt Schalker oder Dortmunder sind... ![]()
![]()
![]()
Da gings auch nich drum, eher um den Shinji und dann hatte ich halt nur noch 1,8 Mio ...
Alternativen?
Gündogan und Holtby statt Shinji und 1,8 Mio. ![]()
nen Thomas Müller unterzubringen is gar nicht so einfach. ![]()
Zum Glück is jetz bis zum Freitag kein Spiel mehr im TV... ![]()
Nieder mit Gandi
![]()
'n Spiel zu sehn und gleichzeitig auszuscheiden und weiterzukommen. Wer kann das sonst schon von sich behaupten? Also außer Fahnda natürlich... ![]()
wer ist patrick vize
hm, chris vize wär einfacher zu entschlüsseln gewesen... ![]()
![]()
Mensch, öke, jetz nimm mal mein großzügiges Angebot an... ![]()
![]()
Verdammt, ich dachte mit Götze und Kagawa bin ich ziemlich alleine
Vielleicht paar ich ja Hajnal und Kagawa nochmal und es wird wieder Müller draus (so wie gestern noch
). ![]()
Wann wird denn jetzt eigentlich ausgelost?
5.August ![]()
Für's Erste ist es diese Elf:
Kraft
Hummels, Mancienne, Bastians
Götze, Kagawa, Ochs, Hajnal, Schmiedebach
Lasogga, MandzukicBis auf Svensson in der Abwehr allerdings keine Kohle mehr für vernünftige Ersatzspieler....
Hätte gewettet dass Son in allen Kadern auftauchen würde. ![]()
Bin mir inzwischen zu 100% sicher, dass mein Team eventuell so aussehen wird: ![]()
Baumann
Fuchs, Diekmeier, Dante (Pander)
Götze, Kagawa, Kroos, Rolfes, Hajnal (Leitner)
Lakic, Petric (Son)
Schwachpunkt is wohl eher die Defensive. ![]()
![]()
So, ich hab jetzt alles in trocknen Tüchern
Hört sich nicht gut an... also für uns jetz! ![]()
![]()
Netter Kader, da wirste die Favoritenrolle so schnell nicht los werden! Mal sehn ob Du das nervlich durchhältst... ![]()
![]()
![]()
planer hat mir zuviele Clubberer dabei (Wollscheid, Simons, Chandler, Hegeler) - datt wird nix
So passts auch. ![]()
![]()
Mal sehn wie's wird, fast alle Kader sind irgendwie reizvoll, so richtig schwer werden's wohl hauptsächlich Herbie und gandi haben. ![]()
Übrigens: Lakic und Schürrle halt' ich für Bänke, mein größtes Sturmsorgenkind is in meinen Augen Petric. Schön, so unterschiedlich kann man das alles sehn. ![]()
Zeitweise waren 4 Gebote auf Sam!
Wieso wollte den keiner in der 1. Verkaufsphase?
Kurz vor Schluss auf Bender umgeschwenkt, aber auf den waren dann danach auch schon drei Gebote drauf... ![]()
![]()
was'n mit gandi? ![]()