Das nimmt hier wahrscheinlich jeder für sich in Anspruch
Ich hab nur auf einen geboten ...
![]()
![]()
Ich hab nur auf einen geboten ...
![]()
![]()
Deswegen macht's ja auch nur vor 15 Uhr Sinn darauf herumzureiten... ![]()
![]()
![]()
Sach uns doch schomma, was Du für wen geboten hast... dann sagen wir Dir, was Du bekommst!
![]()
Eh völlig uninteressant, wenn alle von den Wanderers umworbenen Spieler ihre Verträge unterzeichnen sollten sind sie über Jahre hinweg unschlagbar! ![]()
![]()
![]()
isse imma valetzt...
Nee, da sind aber sicher anaconda oder irgendwer im Boot...
Götze, Schmelzer, Müller? Mindestens Schmelzer habe ich wohl versiebt, weil ich den letzten Klick nicht mehr machen konnte...
Dann drück ich mir noch mehr die Daumen, das Gejammer möcht ich erleben... ![]()
![]()
sicher nicht
Is aba Schnäppchen! ![]()
Wieviel hast Du für Kraft geboten?
Die Bayern-Ultras und Kraft-Jünger rob und mucl sind hier ja nich dabei, tipp mal bei Kraft auf gandi (trotz Hertha, aber sein sonstiger Favorit Baumann war schon belegt). ![]()
Bei Eurem Kagadingens bist Du dann also nich in der Bieterliste? Der Einzige bei dem ich mir grad Sorgen mach... ![]()
![]()
nix geht mehr
da war ja noch einer aktiv eben ... musste ich nochmal nachlegen
Manuel Friedrich? ![]()
![]()
schweißgebadet... ![]()
![]()
![]()
Ihr seid nur ein Karnevalsverein! ![]()
Wie aus dem Nix ein Fass herbeigezaubert und aufgemacht. Respekt! ![]()
![]()
Glückwunsch, Norton! ![]()
![]()
Usami ![]()
![]()
Wem der ganze Kram noch nicht genug ist: Hab grad mal noch ne Classic-Liga erstellt... Spielerauswahl macht ja nur ein einziges mal Arbeit, dann is "a Ruh"! ![]()
![]()
![]()
Liganame: tooor.de Classic 11/12
Hab mich jetzt mal beworben beim Plana, habt ihr alle schon ein Team?
Stand jetz is Kaderzulosung heut Nacht um 0 Uhr...
Macht aber nur richtig Sinn, wenn bis dahin 18 Teams dabei sind. ![]()
![]()
Wie funktioniert das? Is dat so mit zwischendurch kaufen und so? Ich bin ja shcon beim Interactive so schlecht, wäre also ein praktisches Opfer für euch.
Ja, auch mit (meist) zwei Transferphasen unter der Woche... ![]()
Das wirklich Gute is aber, dass Du da an jedem Wochenende gegen nen anderen tooorler "spielst"... und dann dort den Dortmundern auch mal eins mitgeben kannst, wenn's bei Deinem eigenen Lieblingsverein nich so läuft! ![]()
![]()
Dann zwar nur'n schwacher Trost, aber immerhin! ![]()
![]()
![]()
bei mir auch - wollte vermutlich "vom 24.07. auf den 26.07." schreiben
is inzwischen ein zweites mal verschoben worden... ![]()
Nur noch fünf... ![]()
![]()
![]()
Hat nix mit Weltuntergang zu tun, er verletzt sich halt dauernd und desöfteren zuletzt am Sprunggelenk, nicht mehr ,nicht weniger.
Ribery is eh ersetzbar, glaub der Japaner wird ihn ablösen heuer.
Kannst Du das garantieren? Versuch grad bei kicker 'n Team zusammenzubasteln. ![]()
![]()
![]()
Was ich bislang von dem gesehen hab (hält sich aber in Grenzen) fand ich aber auch recht ansehnlich... ![]()
Wer von euch hat meinen persönlichen FCB Schal? Bei mir steht der falsche Name auf dem Schal
![]()
Knapp daneben is auch vorbei. ![]()
![]()
Wumpl, Rob und KR7
Da machen die Blueboys aber grad nen gehörigen Sprung nach oben in der Rivalitätsrangliste. ![]()
![]()
![]()