Beiträge von wumpl
-
-

dito

Lass dir Zeit rob, dich vermisst hier keiner

gib dich dort einfach wie bei uns hier im forum und was meinste wie schnell du nen flieger bekommst

achso

Im Ernst: toitoitoi, rob!

-
Dann guck halt Damentennis, ga gibts sogar teilweise noch was fürs Auge;)
Schau ich immer nur ne Minute, dann aber ausschließlich fürs Auge...
Gestern gehört: "Sie liegt 3:4 zurück und muss nun aufschlagen... Sieht nicht gut aus für sie!"

-
Also die Meinungen zu Wimbledon kann ich nich teilen...
Dass es immer weniger charismatische Spieler gibt is halt leider so, hat aber eher weniger mit speziell diesem Turnier zu tun.
Ich merk die vergangenen beiden Jahre, dass das Ganze doch plötzlich wieder Spaß macht. Ivanisevic mag ne coole Sau gewesen sein, aber Tennismatches die nur aus Assen und Servicewinnern bestehn fand ich irgendwie recht nervig. Plötzlich gibts auch wieder Ballwechsel, während derer man ne bestimmte Taktik verfolgen kann, und auch 'n schwaches Aufschlagspiel is wieder zu korrigieren. Pro modernes (Wimbledon-)Tennis!

-
hab das Ding jetzt vier Stunden gesehen, fast nix von der U21 mitgekriegt... und nun doch keinen Sieger gesehn!

Aber fast ein Wunder, dass der Haas noch im Rennen is...

-
"Vermissen" is jetz nich so ganz der richtige Ausdruck,
aber wo is eigentlich KR7?

-
Heute: Federer-Kohlschreiber

Klasse Match, verdienter Satzgewinn...

-
hab @home probleme, nachrichten in freds zu schreiben ... is dat so gewollt, oder sollte ich lieber nit den firefox nutzen

In Deinem speziellen Fall isses wohl so gewollt!

-
schoooon wieder? Top ware!

Hats heut aber nicht leicht,20:30 Vuvu-Cup im DSF und
21:00 Sendeschluss bei KiKa mit "Bernd, das Brot" in der KiKa-Lounge...
Is mein voller Ernst, Bernd rulez!

-
Ois Guade aus Bayern...

Ab 40 isses ja dann nich ungewöhnlich, sich auch körperlich allmählich der Form einer Birne anzupassen...

-
...is endlich mein Kleiner auf die Welt gekommen...

Die Krankenschwestern kamen alle fünf Minuten rein und meinten nicht etwa: Na, Frau schlawumpl, wie gehts denn so, wie sinn denn die Wehenabstände oder sowas, sondern: Hallo Herr schlawumpl, Tor für Australien, jetz 2:2...

-
Ganz nett geworden!

Ich habe gar keine Freunde! Jetzt isses wie im realen Leben und ich dachte Ihr seid alles meine Freunde aus dem Internet.

Ich kenn Dich ja noch nicht persönlich, Birne, das geht mir mit Freundschaft dann viel zu schnell... aber: Willst Du mein Kontakt sein?

-
gar nich gesehen
pro Intelligenz im Tennis-Fred!

-
Verdammt, hatte eigentlich gedacht, die User würden auch ausgetauscht werden...

Aber ehrlich: Mann bin ich froh, dass das hier wieder klappt... werd mich jetzt erstmal umsehn... bin zumindest diese Woche krankgeschrieben und daher n geeigneter Beta-Tester!

Erster Eindruck: Gut gemacht, Herr tooor!
-
Alles Gute, berezin!

Mein Kleiner hat heut' übrigens auch Geburtstag, ich hoff wenigstens aus dem wird mal was Vernünftiges...

...aber jetzt erhol Dich erstmal...

-
naja, wer will kann es auchg Vuvu nennen

Pro mumus, pro vuvus...

-
Dabei...

wie siehts mit vuvus aus?

-
Gratuliere!

-
Alles Gute, Mitbayer!

-
Ja, Pat is immer noch supa!
Ich habs leider nich geschafft zum McEnroe Doppel-Match hineinzukommen, hab vorher ne lange Besprechung gehabt (Scheißarbeit), hab ihn aber beim rausgehen gespottet ..... der sieht echt ALT aus!Apropo alt ... frag deine Uschi nochmals was sie damals sagte ....es baut mich auf

So gings mir auch: Nachdem sie Dich schon für nicht sooo alt gehalten hat hab ich mich auch gleich wieder um viele Jahre jünger gefühlt!

Topic Tennis: Bayer. Meisterschaften in München waren früher echt super, hab da schon Connors, Lendl, McEnroe, Becker und Borg spielen sehen. Meist in den letzten Zügen ihrer Karriere oder bei nem kohlehaltigen Comebackversuch... aber ne tolle Erinnerung isses trotzdem!