Beiträge von wumpl
-
-
scheiße, fehlt immernoch 1 Punkt

Für die Statistiker unter uns (also wohl nur Planer
): Der Wanderer-Sieg fällt dadurch jedenfalls noch etwas höher aus... 

-

Was ne Kunst, hättest auch mit minus 12 noch gewonnen...

Trotzdem GW, bei mir geht gar nix...
GW, diesmal 39 Punkte...

-
ein abseitstor in der 91., wie hab ich das vermisst

Brüder im Geiste...

-
Da die Umgestaltung des Kaders ja auch schon vorher von vielen kritisch beurteilt wurde, bleibt die Frage, ob wir den Plan von Magath aufgrund fehlender Ahnung nicht erkennen können und die Schalker Mannschaft in kürze herrlichen Offensivfußball zelebriert, oder er aber sich selbst etwas verzettelt hat und hier halt doch einige mit etwas Kenne unterwegs sind.

Auch wenn mich der letzte Halbsatz nochmal ins Grübeln gebracht hat: Ich denk dann doch eher Letzteres...

Glaub auch, dass Jurado in Freiburg spielen wird (muss)... Sollte das gut klappen und man die beiden nächsten Spiele gewinnen könnte das die Mannschaft aus dem Loch ziehen - andernfalls wird's ein ganz langer Weg werden. Felix hat ja schon Einiges probiert, gebracht hat's nur Verunsicherung bei jedem Einzelnen. Insofern vergleichbar mit der Situation bei Bayern vergangene Saison. Nur war da allen klar, dass van Gaal nen Plan hat, man ihn nur noch nicht umsetzen könne. Magath gelingt's momentan, diesen Plan noch sehr gut geheimzuhalten...

Denke, dass Schalke am Ende bestenfalls Siebter werden wird - Wettangebote werden dankbar angenommen!

-
Ach Gott, mit deinen 8 Punkten hattest du so ne große Klappe
Hätte ja fast noch gereicht...
Eben weil ich so 'ne große Klappe hatte hab ich heut nachm Frühstück zum ersten Mal im Leben ausm Kicker schonmal (nahezu panisch ;)) unsere Punkte ausgerechnet...

-
Was soll ich sagen? Progrebnyak, Diego und Delpierre ... Vielleicht macht Rakitic ja noch 5 Hütten...
Beinahe wär's so gekommen...

-

ich habs gewusst gandi
Jo, man sieht die Fredtitel ja immer links bei den neuen Forenthemen und überlegt sich dann, wer den eröffnet haben könnte... Diesmal war's wirklich einfach!

-
Absolut!
Also ich bin schon sehr negativ überrascht, muss ich sagen.
Dass sie noch nicht eingespielt sind, ist ja nachvollziehbar. Aber dass sie so wenig Feuer und Gegenwehr, Aggresivität zeigen, das hat mich schon echt überrascht...
Wie auch immer: Schön!

Positiv herausheben kann man aber, dass sie den Ausfall von Metzelder problemlos kompensieren konnten...

-
Hä was sollen die rumriessen? Läuft das Spiel schon und *******e liegt vorn?
Marx, Levels, Arnautovic, Silvestre und Halil Altintop haben Dich heut' jedenfalls nicht uneinholbar in Führung gebracht, oder doch?

-
ich weiß schon warum ich diese Woche den Bender geholt hab

Wird aber wohl sehr schwer für ihn und seine schwarzgelben Freunde, das morgen nochmal rumzureissen...
-
aber euer Team kann ich auch nich ab!

Das haben wir uns auch über viele Jahre hart erarbeitet...

Ich erscheine nächste Woche wohl doch

Das Schlimme dabei is: Wenn Du wieder fährst steht ihr immer noch vor uns...
-

ich dich auch!:)

-
wer jetzt genau?

Nur Euer Team... Dich hab ich doch liep...

-
So, wieder daheim, und ich muss sagen:
Ihr nervt allmählich...
-
-
Für den stern isses natürlich auch mal was Schönes, nen Fälscher, Hochstapler oder Betrüger enttarnt zu haben statt selbst auf ihn reingefallen zu sein...

-
Da park ich morgen auch, von da kann man zur Not auch laufen, etwa 1 Km zur Arena...
und nur wenige Meter zum Arena-Treff...

-
hatte gestern auch keine zeit für bayern-bremen

War ja auch 'n Unentschieden, schumi, die beiden Partien haben sich also wohl nicht viel genommen...

-
warum seid ihr Pflaumen nicht im Stadion?

Edit: Seh grad, war in Cottze

zugegeben: konnt' mich noch nicht mal überwinden, das Spiel im TV anzusehn...

Ich IDIOT...