Glückwunsch, schuggerl... ![]()
![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Glückwunsch, Bayernsau!

-
Pro Flauschi!

-
Ein Schuss, ein Tooor, ...

-
Toll, grad wenn es gegen den ersten geht holt mein Team keine Punkte. Mit der Form der letzten Wochen hätte ich dich sowas von abgeschlachtet

ick versteh auch nicht, wie wumpel das macht, seine gegner sind jedesmal auf einmal grottenschlecht und selbst wenn er schlecht ist, sind die gegner noch schlechter

Diese Nervosität beim Spiel gegen den Spitzenreiter ist nun schon seit einigen Wochen zu beobachten... und sie is ja auch durchaus berechtigt!

-
Hab's heut Früh erst gesehn, hatte hier vorher schon gelesen, war aber dennoch den Tränen nah.
Zu wünschen ist ihr einzig, dass sie für sich selbst wieder ne passende und erreichbare Definition von "zufrieden und glücklich sein" findet. Ob das ne vollständige Heilung, TV-Auftritte oder gar ihr altes Berufsleben mit einschließen kann wird die Zeit zeigen. Muss es übrigens aber auch nicht notwendigerweise.

Ansonsten deckt sich meine Gefühlswelt mit der von Hamburch. Auszuschließen ist nix, sie hat schon unglaublich viel geschafft und macht nen mutigen Eindruck.

'nen Grund für Entsetzen seh ich jetz nicht, ich bin mehr als froh sie nach so langer Zeit wieder laufen und sprechen gesehen zu haben! :):):)
-
Dass der BVB seine Chancen vergeigt kommt andererseits aber auch uns allen zugute: Hamburch hat mehr Zeit fürs Modden und muss nicht immer seine penetranten Tormeldungen verfassen...

-
Karimi und Charisteas fehlen einfach an allen Ecken und Enden...

-
gut für für die jünger

Da bist Du als Teamchef natürlich jetz hauptverantwortlich, dass ihm der Erfolg nicht zu Kopfe steigt, er der Junge von nebenan bleibt, nicht abhebt oder gar den Boden unter den Füßen verliert...

P.S.: Segen!

-
Spargo-Cup fällt übrigens aus

Schon der Kaiser sagte "Wir werden über Jahre hinweg nicht zu besiegen sein"... insofern spielt der Ort eh nur ne untergeordnete Rolle...

-
Einigen wir uns einfach auf S04 - MSV.
Das wär hammergeil, oder?
Ohne die Regularien jetzt groß nachlesen zu müssen: Es wird auch in dieser Saison kein Spiel um den dritten Platz geben...
-
-
Auslosung

-
Mein bevorzugter Sturm würde aus Kuba und Harnik bestehen...

Könnten auch mit drei Spitzen auflaufen:
Der Frank Mill von Katar - Hornoxe.com
Aber wennste in so 'ner Situation in der der VfB grad steckt 'n Ding wie der Harnik nicht reinbringst... da drehst Du doch durch...

-
beim VFB geht auch nix
Diese sagenumwobenen "Niemals 2.Liga"-Schals dürften nun aber einfacher zu bekommen sein...

-
Hatte auf Poldi getippt... hat sich gestern Abend aber wohl selbst aller Chancen beraubt.

-
unfassbar!:)

Hab noch nix gesehn, aber ich geh mal davon aus dass Werder grottenschlecht sein muss, oder?

-
Ich schlag mich mal auf Herbies Seite... 'n dreckiges 1:0 wär ok...

-
Aber durch den verschossenen Wolfsburger Elfer habt ihr das Ding jetzt sicher. Die stehen nicht wieder auf.
GW zur Meisterschaft!
Wir reichen noch jedem ne Krücke...

-
Soll man sich jetz ärgern, dass man nicht 4:0 führt oder glücklich sein, nicht mit nem 1:4 in die Pause zu gehn...

Der einzige Unterschied zur Hinrunde is nur, dass es da jetz schon 1:1 gestanden hätt...