und was passiert hier
Einer der Nichtaufsteiger müsste halt ne neue Liga eröffnen und Bewerbungen annehmen... ![]()
![]()
und was passiert hier
Einer der Nichtaufsteiger müsste halt ne neue Liga eröffnen und Bewerbungen annehmen... ![]()
![]()
Gut. Ich habe jetzt allen bis auf die letzten 3 der Vorsaison eine Einladung über kicker.de geschickt.
Die 3 neuen sollen sich bitte bei der Liga Tooor.de bewerben.
ich habe die 2nd Division letzte Runde gewonnen und bin somit doch auch aufgestiegen, oder??? .....bin ich nun hier dabei oder wieder bei 2nd Division?
hier... ![]()
![]()
redmuc is im Urlaub, der macht aber doch sicher wieder mit... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GW, is ja eigentlich Vorbereitung, Ergebnis zählt, fertig... ![]()
es ist erschreckend
Sowas von nem Berliner... DAS is erst erschreckend... ![]()
![]()
Gleich isses ja geschafft... ![]()
hat der einen Verein gefunden?? Habe Anfang der Woche noch irgendwo gelesen, dass der sich im Camp der vertragslosen Fußballer fithält.....
War halt einfach der einzig wirklich saloonfähige Stürmer der mir eingefallen is... ![]()
Laut transfermarkt hat er aber sein letztes Spiel im März 2006 für die Sportfreunde Siegen bestritten und als inzwischen 38jähriger mittlerweile seine Karriere beendet... ![]()
![]()
Für Deine Erinnerungslücken im Fall "Misimovic-Gebot" gibt's übrigens noch nachträglich rwiwk... ![]()
![]()
Ich bräuchte übrigens noch saloonfähige Stürmer
Billy Reina... ![]()
![]()
Shice !!!
Dann hab ich auch´n Sturmproblem... Ach, egal, hol isch noch den Robben..;)
Wär auch mein Plan B gewesen... ![]()
laxicup ?
rinnecup ?
gaustarcup?
schumicup ?
was meinst genau
![]()
![]()
Wieviel?
KOZ... ![]()
wieviel kann ich dir gar nicht mehr genau sagen.....irgendwas so 1,5 bis 2 Mio. über Marktwert vielleicht
Hier auch... glaub aber eher im unteren Bereich der Spanne - sicher bin ich da aber nicht, hab am Ende noch alles mögliche angepasst... ![]()
![]()
Wer hat denn noch auf Misimovic geboten
Hosen runter! ![]()
das wird interessant, aber ich glaub auch nicht dass jemand am Anfang seine Kohle verschießt in dem er Spieler weit über Marktwert kauft?!
Hatte letztes Jahr in der ersten Phase mit der vorsichtigen Bieteri exakt EINEN Spieler bekommen... das passiert mir hoffentlich nich wieder! ![]()
![]()
Danach hatte die Kohle jetz nich mehr sooo viel geholfen... ![]()
![]()
![]()
Welch Hektik... ![]()
Hatte bis zuletzt auf'n Hamburch-Hummels-Gebot gewartet... ![]()
![]()
brandus gehts prima, der macht ne Forumspause
Is aber ja schon von Mitte Juni, so allmählich darf er hoffentlich mal wieder... ![]()
![]()
habe im mittelfeld bargfrede und in der abwehr mathijsen
würde aber lieber im mittelfeld jansen spielen lassen dafür müsste der joris dann raus und ich hätte noch 2 mios für nen neuen verteidiger ... hat da einer nen tip ? friedrich ? madlung ?
Mein Tip: Versuch irgendwie den Demichelis unterzubringen... ![]()
![]()
![]()
Hab mich noch kaum damit beschäftigt, heut' is erstmal Pro-Auslosung, nächste Woche gehts an Interactive (grad von den HSVlern verletzt sich bestimmt in den nächsten zweieinhalb Wochen eh noch einer...
). ![]()
bin ja eigentlich sportlich abgestiegen - watt is denn jetzt wenn wer aufhört
normalerweise drei rauf - drei runter.
wenn in der ersten Liga aber leute (platz 1 bis 15) aufhören bleibt zunächst der 16. dort drin - dann gäbe es einen zusätzlichen aufsteiger usw. (immer im wechsel ein Nicht-Absteiger und ein Doch-Aufsteiger)
Hat Planer jedenfalls so im Fred zur 2.Division geschrieben... ![]()
![]()