Also hier mal kurz meine Erfahrungen von heute in München:
Hab extra 15 Minuten die Einlasskontrollen beobachtet, und in diesen 15 Minuten hab ich keine einzige Ausweiskontrolle erlebt!
Am Display der Ordner erscheinen Personummer, Geburtsdatum und Nationalität... Aber hingesehen hat da in der Regel auch keiner.
Taschenkontrollen etc. sind auch nicht anders als bei BuLi-Spielen, überhaupt machte das Ganze einen recht relaxten Eindruck... Schön war's!
Beiträge von wumpl
-
-
Bin grad zurück aus dem STC Nürnberg,
wollte wie gestern bereits dreimal(!) meine am Montag gekaufte TST-3 Costa Rica abholen (läuft auf meinen Bruder) und eine Karte (die für Spiel #1, auf mich) umschreiben lassen...
und nun? Die Plätze sind NOCH IMMER NICHT GESEATET !
Das bedeutet: Ich muss morgen vor dem Spiel ins STC München und hoffen, dass die Sachen da dann bereit liegen! Da Umschreibung morgen eigentlich nicht mehr geht wollte sich die süße Teamleiterin aus dem STC darum kümmern, dass sie das bis heute Abend erledigen kann... und sie gibt mir dann am Handy Bescheid... angeblich/vielleicht(wohl eher nicht...
Ich bin auf 180, das könnt ihr mir glauben...

-
Zitat von nocheinbit
Ich komme gerade vom STC FFM. Wollte meine TST-6 Italien holfen, die ich heute nacht erhämmert habe.
Habe nur einen Voucher bekommen. Tickets für die 3 Vorrundenspiele sind erst ab Mi, 07.06., 15:00 verfügbar!!!!
So, ich komme gerade vom STC Nürnberg, wo ich heute 3(!) mal war...
Hab meine TST3 Costa Rica (jawollja!) am Montag Abend ergattert, wollte sie nun heute abholen (so stands ja auch auf dem PDF-Wisch).
Ergebnis: 11.30 Uhr: "Tut mir leid, ich finde zwar Ihren Namen, aber da sind keine Tickets für sie gebucht!". Folge: War der künstlichen Beatmung verdächtig nahe! Der hinzugezogene Leiter konnte dann sagen, dass TSTs erst noch "geseatet" werden müssen (für mich mein Unwort des Tages) und erst ab 15 Uhr abgeholt werden können.
16.30 Uhr "Tut mir leid, ich finde zwar Ihren Namen, aber da sind keine Tickets für sie gebucht!". Na gut, das kannte ich ja schon, drum diesmal nicht mehr sooo geschockt. Chefin (echt süß, die wissen schon, warum sie zu sowas immer die Netten antanzen lassen) bedauert das Ganze, es könne jee Minute soweit sein.
17.30 Uhr mein letzter Versuch (diesmal kannten mich nun schon alle am STC). Ergebnis könnt ihr Euch denken, ich fahr morgen nochmal zum STC... Glauben kann ich das ja nicht wirklich, das erste Spiel ist übermorgen, und jetzt stehen da die genauen Plätze noch nicht fest!
Im Ohr bleibt mir jedenfalls das freundlich "Auf Wiedersehen!", als ich zum dritten mal ohne Tickets wieder abdüse.
Morgen also auf ein Neues. Heute hatte ich zum Glück nen geduldigen Tag, sowas übersteh ich morgen aber sicher nicht nochmal!
-
Hab um 23.35 Uhr nach eineinhalb Stunden ormus und zehn ergebnislos offenen Tabs ES ganz unverhofft und unerwartet den einen einzigen offenen Tab
TST-3 Costa Rica
gekriegt!!!
Ich fahr echt nach München am Freitag, DAS Spiel für mich! Welch eine Woche (incl. Fanclub-Option), welche zweieinhalb Monate! Zuerst völlig kartenlos und nun mit all dem im Gepäck, was sich alle hier (und eben auch ich) gewünscht hatten...
Und einmal mehr die Erkenntnis: NIE AUFGEBEN ! Da hat unsere Nummer zwei (die Nummer eins der Herzen) schon recht!!!
Ich könnt alle umarmen (wennn nur meine Frau nicht schon beim Wort "Gelb" sofort ins Bett verschwunden wär... aber was solls!)
Also: Bleibt dran, toitoitoi!!! -
also ich hab auch beim Gewinnspiel mitgemacht (mehrfach), meine Karten natürlich auch mit MC bezahlt... aber solch eine Mail hab ich nicht gekriegt...
... vielleicht gut für Euch... Drück Euch die Daumen!(Brauch ja auch selber nun wirklich keine Karten mehr)... naja, außer #1

-
Ach ja, ich such ja auch noch was... vielleicht könnt Ihr mir helfen, dass das Ganze endlich ein Ende findet, irgendwann will man sich dann auch mal wieder um den rollenden Ball kümmern und nicht am Stammtisch zusammensitzen und Bildchen tauschen (wobei das auch immer wieder ein tolles Bild ist)

[0] [45] [68] [131] [132] [154] [155] [169] [197] [201] [207] [225] [269] [272] [275] [293] [298] [377] [378] [401] [405] [413] [486] [498] [552] [557] [558] [566] [571] [575] [580]
Bieten kann ich dafür jeweils mindestens einmal:[10]
[18]
[40] [42] [53]
[58] [63] [64]
[84]
[102] [104]
[115] [120] [124] [125]
[142] [144] [148] [149]
[150] [152] [156]
[170] [171] [175] 2x[176] [180] [184] [185]
[189] [191] [198]
[209]
[230] [231] [233] [235] [237] [238] [239] [241]
[245] [260]
[270] [273] [281]
[294]
[303] [304] [307]
[322] [324] [325] [334] [337]
[341] [343] [346] [347] [351] [352] [354] [355] [356] [357]
[359] [366] [368] [370] [376]
[381] [383] [385] [386] [390] [392] [395]
[410] [414]
[417] [418] [419] [420] [428]
[437] [441]
[456] [457] [460] [461] [463] [465]
[473] [477] [481] [483] [487]
[504] [506]
[513] [515] [517]
[530] [538] [540] [541] [543]
[549]
[572] [573] [582]
[590] [592] [595] [596] -
Zitat von captainplanet
Hallo eifrige Panini-Sammler! Kann mich mal kurz jemand über diese geheimnisvolle Briefmarke (Bild 0) und das Bild von Lehmann aufklären? Gibts eine andere Möglichkeit drankzukommen, als bei ebay zu löhnen?
vg
Also dieser Herr Lehmann war bei mir in meiner PC-WELT Ausgabe 07/06 drin... Weiß nicht, ob das nur bei Abonnenten so ist oder auch ganz normal beim Zeitschriftenhändler... Nur weiß ich nun absolut nicht, wo ich ihn hinkleben soll...
-
Ein Wahnsinn, welch eine WM wird das!!! Im März noch keine einzige Karte, und nun auch noch DAS!!! Hab alles von Achtel- bis Finale buchen können, nun müssen unsere Jungs nur ordentlich Gas geben...
Hatte schon um 9.04 Uhr die Bestätigungsmail, seitdem springe ich durch Haus und Garten... meine Frau dreht allmählich durch!
Freu mich, Euch alle zu sehen, Vorrunde hatte ich nix mit D... dafür ja ganz andere nette Spiele!
Zitat von deutschland_mausibei mir auch!
Ich denke das war die NIETE
Hi mausi,
das denk ich nicht... bei mir stand grad beim Einloggen auch "Du hast bereits die maximale Anzahl an Tickets bestellt!"... eben WEIL ich alles gekriegt hab, hab ja auch die Bestätigungsmail... Ich drück Dir die Daumen!!! Und das als Bayernfan (aber bei uns gibts auch ganz Nette...)
... vielleicht sieht man sich ja auch im Ligapokal... -
Also in unserer Tageszeitung ("Mittelbayerische") wird heute noch geschrieben, dass heute das STC öffnet und man dort Karten für die Spiele MEX-IRN, USA-GHA, JAP-CRO kaufen kann... das wird bestimmt lustig !

-
Hab ich auch vor...
könnte aber wohl elf werden... aber ich denke, da werden wir uns schon noch über den Weg laufen...
Bringt wer Kaffee mit??? In München solls ja nicht gerade gemütlich gewesen sein die ersten beiden Tage...:p: -
Zitat von Spargo
07.05.??? Ich hab bei welchen vom 22.03. noch keine Mail erhalten
Am 22.3. hab ich auch welche ergattert (MEX-IRN), die sind bei mir aber schon vorletzte Woche gekommen, zum Glück... aber mein mit ausgiebigen Freudentänzen und -bieren gefeiertes Halbfinale vom 13.5. fehlt mir natürlich auch noch... aber wenn ich sehe, dass es hier ja wohl allen so geht beruhigt mich das dann auch wieder ein bisschen!

-
Germany - Costa Rica (16)
Poland - Ecuador (10)
England - Paraguay (7)
Trinidad and Tobago - Sweden (13)
Argentina - Côte d'Ivoire (9)
Serbia & Montenegro - Netherlands (5)
Mexico - Iran (10)
Angola - Portugal (14)
Australia - Japan(2)
USA - Czech Republic (10)
Italy - Ghana (7)
Korea Republic - Togo (9)
France - Switzerland (5)
Brazil - Croatia (10)
Spain - Ukraine (5)
Tunisia - Saudi Arabia (10)
Germany - Poland (17)
Ecuador - Costa Rica (10)
England - Trinidad and Tobago (3)
Sweden - Paraguay (9)
Argentina - Serbia & Montenegro (12)
Netherlands - Côte d'Ivoire (2)
Mexico - Angola (10)
Portugal - Iran(4)
Czech Republic - Ghana(16)
Italy - USA(8)
Japan - Croatia (1)
Brazil - Australia (10)
France - Korea Republic (12)
Togo - Switzerland (15)
Saudi Arabia - Ukraine (11)
Spain - Tunisia (5)
Ecuador - Germany (16)
Costa Rica - Poland (3)
Paraguay - Trinidad and Tobago (7)
Sweden - England (5)
Iran - Angola (6)
Portugal - Mexico (6)
Netherlands - Argentina (9)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (11)
Czech Republic - Italy(10)
Ghana - USA (4)
Japan - Brazil (7)
Croatia - Australia (6)
Ukraine - Tunisia (13)
Saudi Arabia - Spain (9)
Togo - France (9)
Switzerland - Korea Republic (2)
Achtelfinale
München (17)
Leipzig (9)
Stuttgart (3)
Nürnberg (5)
K'lautern (6)
Köln (7)
Dortmund (11)
Hannover (7)
Viertelfinale
Berlin (24)
Hamburg (8)
Gelsenkirchen (22)
Frankfurt (5)
Halbfinale
Dortmund (15)
München (15)
Spiel um Platz 3 (4)
Finale
Berlin (10) -
hmm... 2 mal 2 plus 4 mal 1...macht
8 Tickets kann ich also auch beitragen
neue Gesamtzahl 2622 -
Zitat von maniere
Und mein Mädel in das Trikot gesteckt ;-))
Na klaaaaar...Du hast ja maniere
Ich wohl eher nicht, jedenfalls ist mein Mädel meine Frau, und genau jene hat am 18.6. Entbindungstermin... Selber schuld, ich weiß!
Nachdem wir aber nur jeweils ne Autostunde nach München und Nürnberg haben und man ja schließlich nicht rund um den Termin sechs Wochen im "na könnt ja heute sein"-Wahn zuhause bleiben kann, hab ich mich erstmal erfolgreich entschlossen, bei Cokefridge Tickets für Brasilien gegen Australien in München zu gewinnen - Spiel am 18.6. natürlich!
Am gleichen Abend Gelbphase: Mexiko gegen Iran war nun auch meins... und weils so gut lief zwei Tage später bei der FanclubNM-Verlosung JAP - KRO (ironischerweise auch 18.6.), Serbien - Elfenbeinküste (21.6.) und USA - Ghana (22.6.) bekommen... eine der aufregendsten Wochen meines Lebens! Am 22.März noch völlig kartenlos, am 24.März mit fünf Spielen im Gepäck... mittlerweile sind noch durch Tausch Achtelfinale Leipzig (24.6.) und jippieh dank Cookie und Geduld Halbfinale München (5.7., also mit "Sicherheitsabstand") dazugekommen...
Und meine Frau? Sie freut sich mit mir!!! Ihre seit unserem Kenenlernen geweckte Fußballbegeisterung hat zwar von dem Tag an, an dem sie mich geheiratet hatte schlagartig abgenommen...
aber sie weiß, dass ich
1. (fast) alles für diese WM stehen und liegen lassen würde und
2. jederzeit tatsächlich alles liegen und stehen lassen würde, wenns denn nachwuchsmäßig plötzlich soweit wäre. Leipzig müsste und würde ohnehin ausfallen, wenns bis dahin noch nicht so weit sein sollte, aber das war ja eh klar...
Ansonsten bin ich eigentlich ganz froh, dass ich fußballmäßig mit meiner Begeisterung zuhause zeimlich einsam bin. Dafür hat man ja schließlich Kumpels...
Wobei nicht mal die verstehen, warum man
fast 2000 sechzehnstellige Cokefridge-Coins eingeben,
nachts schnell mal ein paar solcher Codes für Tunesien gegen Saudi-Arabien setzen und dann wieder ins Bett gehen,
alle Gewinnspiele mitmachen,
vom Stammtisch bei vielleicht eventuell unter Umständen drohender Gelbphase plötzlich nach Hause gehen muss oder am nächsten Tag (beinahe) mit nem F5-Abdruck auf dem Zeigefinger zum Schafkopfen erscheint...!
Wie sollens da nun erst unsere Mädels verstehen? Aber wem erzähl ich das...
Viel Spaß bei der WM uns allen
schlawumpl -
So, hab die Mail von Cokefridge nun auch bekommen und gleich ne Beschwerdemail zurückgeschrieben...
Meine Frau hat am Spieltag (hab BRA-AUS) Entbindungstermin, hab ich aber glaub ich schonmal irgendwo erwähnt... aber da das ja nur selten wirklich genau an dem Tag so eintrifft werd ich zu 99% auch nach München fahren, hab nur ja ne gute Stunde zurück... aber da mittags schon in einem Hotel antanzen zu müssen halte ich echt für einen Witz.
Aus diesem Grund hab ich auch ein Parkticket bestellt, kostet wie ich finde unverschämte 10 Euro... aber ich möchte ja notfalls sofort aus dem Stadion raus und heimfahren können. Das Parkhaus öffnet aber erst 3 Stunden vor Spielbeginn, zu spät natürlich wenn man sich da irgendwo in München vorher erst noch per U-Bahn seine Karten abholen muss (welche ja dann erst zum U-Bahnfahren berechtigen).
Nennt mich undankbar, sagt mir ruhig, dass man für solche gewonnenen Karten auch Opfer bringen muss, aber ich bleib bei meiner Meinung: SO hätte das nicht gelöst werden müssen!
schlawumpl -
Zitat von Elber
Ich habe gerade eine E-Mail von Cokefridge erhalten in dem der Ablauf der Übergabe drinsteht.
Also die Karten müssen persönlich in einem Hotel abgeholt werden, beide angegebenen Personen müssen anwesend sein.
Ne Handynummer von der Kontaktperson ist auch angegeben.
Ist ja fast so wie in nem Krimi, Lösegeldübergabe oder sowas
Wow, wahrscheinlich werden uns dann erst noch Heizdecken oder sowas angeboten...
hab die Mail noch nicht gekriegt, aber eigentlich ist das ja wohl echt unglaublich, oder? Hab meine Karten Mitte April gewonnen, ich versteh nicht so ganz, wo da das Problem liegt, die Karten rechtzeitig zu verschicken.
Gut, wir haben sie gewonnen, drum wollen wir da nun auch wirklich nicht meckern,
aber ne tolle Leistung von CocaCola ist das ja objektiv betrachtet nun nicht, finde ich... -
Servus leloup und alle anderen,
auch wenns hier irgendwo schonmal steht, dass die Tickets von Cokefridge abgeholt werden dürfen/müssen, hier mal die Antwort auf meine Nachfrage bei Cokefridge im Original...:
Hallo Michael,
deine Daten sind angekommen und die Tickets werden auf dich und deinen Bruder ausgestellt. Allerdings bekommst die Tickets nicht zugeschickt, sondern diese werden am Tag des Spiels direkt übergeben. Dazu bekommst du aber noch mal eine Mail mit den genauen Infos.
Viel Spass dann mit deinen Tickets.
bei weiteren Rückfragen erreichst du uns unter 01805-147777 gib deine Ticket ID an
viele Grüße
dein CokeFridge Team
Mehr wird man wohl nicht erfahren, denke ich... auch ne Kategorie oder sowas kenne ich noch nicht, geschweige denn natürlich den genauen Sitz... aber egal, Hauptsache irgendwie dabei (BRA-AUS in meinem Fall)
schlawumpl
--------------------------------------------------
Meine WM (inzwischen unglaublich, wollte Anfang April noch IRGENDEIN Ticket haben):
MEX - IRAN, BRA - AUS, SER - ELF, GHA - USA
Achtel Leipzig
Halbfinale München
-
Hi severus,
Danke für die Tipps, mit dem Firefox klappts genau so wie beschrieben...
Ich surf zwar in der Regel auch mit dem IE (plus Maxthon-Aufsatz), aber hierfür kommt dann eben der Firefox wieder aus der Kiste! Und jetzt kanns losgehn mit Eröffnungsspiel, liebe FIFA !
-
Weiß jemand, wann da immer die Wochengewinner bekanntgegegeben werden? Wir von toor sind da ja ganz ordentlich in der Auslosung vertreten, oder!? Toitoitoi...

-
Brasilien gegen Australien
bei Cokefridge... findet am planmäßigen Entbindungstag meiner Frau statt... bringt bestimmt nen Extra-Adrenalinschub!