So allmählich bin ich auch tauschfähig und -würdig, bin bei stickermanager.com der Einfachheit halber auch als schlawumpl angemeldet... ![]()
@Marki: GW ![]()
So allmählich bin ich auch tauschfähig und -würdig, bin bei stickermanager.com der Einfachheit halber auch als schlawumpl angemeldet... ![]()
@Marki: GW ![]()
So ein Dreck, ohne Drogba sind die Ivorer echt ne Nummer schwächer.
Echt beschissen wenn solch großartige Spieler nicht bei der WM dabei sind.
Verdammt... Die Spiele gegen Portugal und Brasilien sind wohl die Vorrundenhighlights, auf Drogba gegen Lucio müssen wir jetz verzichten... ![]()
![]()
Für die Ivorer 'n Ausfall, der in meinen Augen schwerer wiegt als das Ballack-Aus für unser Team. ![]()
Der dritte neben Kölle und Gladbach is schwierig... ![]()
![]()
Ach was: Mainz macht's... ![]()
umgrage und so...? ![]()
Wenn die Hertha den Start ähnlich verpennt wie dieser Fred brauchste die aber gar nich als Auswahlmöglichkeit aufführen... ![]()
![]()
Jetz nix dramatisch Neues, aber wenn wir gut reinkommen (das Australien-Spiel is in meinen Augen schon ein entscheidendes) is auch mehr als 'n Achtelfinale drin.
Cacau und Müller in die Startelf, links würd ich an Poldi (noch lieber Kroos) festhalten... um bei Bedarf ne Schippe drauflegen zu können is Marin als Joker immer gut. ![]()
Badstuber als Außenverteidiger solide, da fehlen halt auch die wirklichen Alternativen. Würd mir dennoch in der Innenverteidigung besser gefallen. Aber nachdem Lahm auf rechts und überraschenderweise auch der Arne recht ordentliche Partien abgeliefert haben muss man da jetz direkt vorm ersten Gruppenspiel ja nicht nochmal umbauen (grad die feste Besetzung in der Viererkette find ich viel zu spät gelöst, so sie das jetz überhaupt schon ist). ![]()
Wird jedenfalls Zeit, dass es losgeht. ![]()
genau... mit Müller und Marin und der Startelf wird's auch deutlich gefährlicher vorm gegnerischen Tor...
Aber mit Müller, Marin und der Startelf werden sie uns halt leider nich antreten lassen... ![]()
Rock am Ring,
ab heute bis Sonntag täglich LIVE bei Eins Plus... ![]()
![]()
Glückwunsch! ![]()
Und in ner ruhigen Minute überdenkste demnächst nochmal Deine Vereinsauswahl... ![]()
![]()
ich hab mal lieber XL genommen - wir ham ja nen Trockner
![]()
ich hab mal lieber XXL genommen, wir ham ja noch nen Kasten Bier im Keller... ![]()
![]()
Meins is auch da, Aleksch, alles bestens... ![]()
![]()
Immerhin scheint man nun zu wissen, wann die Meldefrist endet... ![]()
Mir fehlen aktuell noch 462, hab 17 Doppelte... Werd morgen nochmal fünf Päckchen kaufen und dann auch mal meine Liste posten, wenn das gewünscht wird... ![]()
![]()
![]()
Westermann spielt IV oder DM - da gibt es jetzt nur eins, um ggf. für beide Positionen zu ersetzen: Hummels nachnominieren!
Da isser ja... ![]()
![]()
Seh ich aber auch so! ![]()
Die scheinen sich solange zu verletzen bis Hamburch seinen Hummels doch noch mitbekommt... ![]()
![]()
Für Westermann tragisch, für die Mannschaft aber jetz in meinen Augen keine Katastrophe. Abgesehn davon, dass die Sechser-Alternativen ausgehn, aber da hätt er wohl eh nur notfalls gespielt. ![]()
Is jetz sicher nich in Berlin, oder? ![]()
![]()
Falls doch - oder falls jemand offtopicerweise tatsächlich zu diesem Pokalfinaldingsbums will: Im easyhotel Berlin gibts für den Pokalfinalsamstag 2011 grad Einzelzimmer für 10 Euro... ![]()
![]()
sehr gut, jez fehlt nur noch ne mannschaft
Könnt ihr die dann nicht auch gleich von der Arminia nehmen? ![]()
![]()
Beinlich und Vollmann gehen an Bord
Peter Vollmann soll Trainer werden, Beinlich Manager... ![]()
Vollmann kenn ich nich, war aber wohl schonmal Trainer in Braunschweig. Vielleicht kann ja gandi dazu was sagen... wobei: gandi wird sicher auch was dazu sagen können wenn er eigentlich nix dazu sagen kann. ![]()
![]()
Da gibbet sogar Foddos von.
http://www.tooor.de/forum/members/…23-img-3371.jpg
Edith sagt, dass ich aber keine Angst haben muss, dass mich der Capo aus meiner Ultra Gruppe rauswirft. So wie bei nem anderen User...
Das wird Fahnder schon irgendwie überstehn... ![]()
![]()
Lahm is ne gute Wahl, mit Schweinsteiger oder Klose wär aber auch nix kaputt gewesen. Neuer für mich klare Nummer eins. ![]()
em ist sowieso scheiße udn in frankreich erst recht
Verständlich... für Euch is jedes Turnier für das man sich qualifizieren muss uninteressant... ![]()
![]()
Frankreich wär schon nett! ![]()
Glückwunsch, Kleener... ![]()
![]()
schieb ab, du fischbrötchen
Wenn man den Fotos glauben darf haben wir für Pez ja flauschi bekommen, oder? ![]()
![]()
Paradebeispiel für ne negative Transferbilanz, unter Uli hätts das nich gegeben... ![]()
![]()
![]()