jetzt ham wa dich.
du bist der ErstNick von Gemüse, wa?
![]()
jetzt ham wa dich.
du bist der ErstNick von Gemüse, wa?
![]()
aber grad so oder nich?
Könnt mich problemlos als Herbie's jüngerer Bruder ausgeben!!1!!!!1! ![]()
Spielst du etwa auch bei U21?;)
Man siehts mir nich wirklich an, bin aber sogar schon über 25! ![]()
Jahreszahl stimmt, is nich selbstverständlich! ![]()
![]()
![]()
Und der Bundespräsident wird nicht vom Volk gewählt.
Gibts noch irgendwas positives oder ist das heut dein depressiver tag?
Valdis Auslosung reißt alles raus, gleich mal Sig angepasst! ![]()
![]()
![]()
Wann wirds mal wieder richtig Freitag... ![]()
Und morgen Abend gibts ja nichmal ne Gruppenauslosung. ![]()
![]()
Sieg
ps: welcher sack hat mir meinen 0,5 mio stürmer weggeschnappt - Racheee
![]()
![]()
War aber Blödsinn, jetz gibts ja nochmal ne Menge neuer Spieler aufm Markt... is mir aber erst irgendwann in den vergangenen drei Stunden eingefallen... ![]()
![]()
lass mich doch
naja es wird sehr knapp werden
GW, immerhin Achtelfinale überstanden... da wirst Du in der Heimat dann trotzdem gefeiert werden! ![]()
![]()
Bei 28 Mios wars schwer mitzuhalten... ![]()
![]()
![]()
is ne eindeutige Sache, hier kann zu! ![]()
![]()
Hat wer das Spiel gegen England aufgenommen und schickt es mir zu, wenn wir wieder zu Hause sind? Kann wer das Bild von brerezin und mir im Fernsehen beim Tooorjubel hier mal einstellen und mir die postnummer per pm senden?
Ansonsten erstmal Gruß an alle. Heute gehts zum Tiere gucken
Norton hat das Spiel auf DVD... ![]()
Vielleicht kann er ja daraus auch nen Jubel-Screenshot ziehen. ![]()
Viel Spaß noch... ![]()
![]()
wer hätte was für mich?
245, 400, 496 ![]()
bitte die hymnen im zdf videotext 888 beachten
Danke, grad noch rechtzeitig... ![]()
ontopic: was mir am besten gefällt, ist die defensive grundordnung der japaner, ein augenschmaus für jeden defensivliebhaber!!1!
...und jeden fachkundigen WM-Tipspieler! ![]()
So, 11er-Schießen, jetz müssen sie wohl ein bisschen aufrücken. ![]()
Weil sich's so schön liest noch 'n paar Stimmen... :):)
The Times:
"Irgendwo, unbeachtet im Gewirr grimmig dreinblickender England-Spieler und fröhlicher, junger Deutscher wäre der Sündenbock zu finden gewesen. Irgendwo im Bauch des Free State Stadium war der uruguayische Linienrichter ... In der Vergangenheit gab es immer praktische Sündenböcke, auf die sich englische Frustrationen richten konnten - Peter Bonetti, Diego Maradona, David Beckham, Phil Neville, Cristiano Ronaldo oder Urs Meier, der Schweizer Schiedsrichter -, aber die Fehlschläge in Serie zwingen uns, genauer hinzusehen. Es liegt nicht an ihnen. Es liegt an uns."
Corriere della Sera:
"Deutschland überrollt Capello und sein England. Das Abenteuer ist auch für den letzten Italiener zu Ende, der noch bei der WM in Südafrika überlebt hatte. Er und seine Nationalmannschaft verlassen die Szene nach der Demütigung durch das jüngste und frechste Deutschland der Geschichte, eine Mannschaft aus frischen Talenten, die den schönsten Fußball dieser WM spielen."
Los Angeles Times:
"Es gibt keine Diskussion darüber, dass England die Niederlage gegen Deutschland verdient hat. Es ist die traurige Wahrheit, dass Englands Spieler, mit wenigen Ausnahmen, ein arroganter, ignoranter und unangenehmer Haufen sind. Gab es irgendeinen englischen Spieler, der es mit Bastian Schweinsteiger oder Thomas Müller hätte aufnehmen können? Die Deutschen waren jünger, fitter, schneller und smarter."
Unsere Elf als Ganzes macht einfach nen guten Eindruck, ![]()
aber auch der Tag von macas Abflug nach Südafrika zählt sicher zu den Highlights. ![]()
![]()
![]()
Aberglauben- und ritualmäßig siehts ja eh schon hervorragend aus, kann auch noch was beisteuern:
Hab mein Trikot vor'm Ghana-Spiel dummerweise mit Ketchup versaut,
wir halten aber heut 'n Straßenfest - und ich würde wetten, dass mir das auch mit ner Steaksemmel gelingen wird! ![]()
![]()
![]()
Wer soll uns jetz noch stoppen!? ![]()
![]()
![]()
Kann mir mal bitte jemand diese Tabelle erklären. Seit wann zählen mehr erzielte Tore ???
1 Wumpl Wander 3 83:73 6
2 Turbine Banks 3 55:12 6
3 Team-20 3 44:46 6
4 Team-28 3 25:76 0Direkten Vergleich gewonnen und das bessere Torverhältnis !
Und edith hat´s in den Regeln gefunden:
Sind zwei Manager nach der Vorrunde punktgleich, so entscheidet als erstes die Anzahl der geschossenen Tore über das Weiterkommen bzw. die Platzierung. Sollten zwei Teilnehmer punkt- und "tor"-gleich sein, entscheidet zunächst der direkte Vergleich und anschließend die höhere Punktzahl der Reservebank aus diesem direkten Vergleich. Sollte auch dieser Wert übereinstimmen, entscheidet schließlich das Los.Lachhaft ! Na dann GANDI...
Seltsame Regel... ![]()
Aber spült Dich ja in die einfachere Hälfte... ![]()
![]()