![]()
Wir bleiben drin![]()
Mal sehen, was jetzt noch geht.
Glückwunsch! ![]()
![]()
'n guter Anlass für die Mannschaft, heut' mal die Sau rauszulassen und die Nacht zum Tag zu machen! ![]()
![]()
![]()
Wir bleiben drin![]()
Mal sehen, was jetzt noch geht.
Glückwunsch! ![]()
![]()
'n guter Anlass für die Mannschaft, heut' mal die Sau rauszulassen und die Nacht zum Tag zu machen! ![]()
![]()
Also ich habe heute bei uns im Toom Markt die ersten 58 Sticker erworben.
18 Sticker + 8 Tüten a 5 Sticker. Starter Pack für 4,99.
Alben waren leider noch keine daHab die jemand auch schon gekauft oder bin ich da alleine?
Habs befürchtet: Bin grad im Supermarkt auch nicht an den Tüten (den mit den Bildern...
) vorbeigekommen... ![]()
![]()
Album gabs hier auch noch keins, wird kommende Woche aber wohl der Sportbild beiliegen... da heißts dann evtl. über seinen Schatten springen und das Blattl mal kaufen... ![]()
ich nicht
ich auch nicht
Kaum kommt der Fußball in die Stadt... ![]()
![]()
Raute is auch gästegeeignet, oder? Werden auf alle Fälle vorbeischaun... ![]()
cloeti wurde beim schwarzfahren erwischt
er muss jetzt strafe zahlen oder geht ins gefängnis
Ausgesperrte immer bei uns! ![]()
Glückwunsch, olla Frangge... ![]()
![]()
Roberto die Rosette pfeift gegen Lyon
Der hat echt Glück, dass sich Kölle nich mehr für die CL qualifizieren kann... ![]()
Nein
Mittwoch kurzfristig Seminar bis 17 Uhr und Donnerstag zur 1.Stunde Schule
Schade... ![]()
![]()
ich nehm dich auf jeden fall vom china turm mit ins stadion.
folgst mir einfach unauffällig
Wir folgen Dir wie immer halt einfach so als ob wir Dich nicht kennen würden... ![]()
leider wird unsere Hauptstadt nur noch zweitklassig sein
quatsch... nächste Woche nochmal alles geben, dann is noch alles drin! ![]()
aber realistisch und uneigennützig betrachtet: da is wohl nix mehr zu machen.
![]()
Ich bin für 5 behalten + 9 Mio.
Ich bin für "mit aktuellem Team weiterspielen"... ![]()
Nee, ernsthaft: 5 behalten plus 9 Mios fänd ich auch besser... ![]()
Marcel Reif meinte, er kommt von hinten und deshalb ist gelb berechtigt.
Ich kann mich jetzt nicht mehr so genau an diese Szene erinnern (pro Tor ein BIer), aber ich glaub, der hat wirklich NUR den Ball getroffen und das war astrein. Er wird uns in Gladbach schon sehr fehlen. Den Bommel seh ich nämlich mindestens als genau so wichtig an wie unsere beiden Diven. Er fehlt ja gegen Lyon im ersten Spiel auch. Ich hoffe nich, das wir nächsten Samstag um halb 6 sagen müssen, dass ohne Mark nix läuft.
Kann das eigentlich sein, oder war das das erste Spiel 2010, das komplett ohne Zittern über die Bühne gegangen ist?![]()
Mir kams zumindest so vor.
War's... ![]()
Hab mir zum allerersten mal in der Halbzeit noch 'n Bier geholt und dann entspannt wieder Platz genommen... ![]()
Servus vmaexchen... ![]()
Ach nee, falscher Fred... ![]()
Sehr unterhaltsamer Nachmittag, vor allem weil man das Spiel mit der richtigen Einstellung angegangen ist... Dann kann man eben ein Spiel auch mal mit Spaß runterspielen. Trotzdem: Natürlich schwacher Gegner, keine Frage. ![]()
Schlawumpl wird sich ärgern *ahahahahaha*
![]()
Robben raus... ![]()
![]()
![]()
![]()
maexchen, wenn Du mal wieder ne Frage hast zu der Du eigentlich gar keine Antwort benötigst: Nur raus damit, mit sowas bist Du hier definitiv am richtigen Ort! ![]()
![]()
![]()
Hallo ersma... ![]()
Ois Guade, zottel... ![]()
![]()
nö!
seit dem cl finale gg milan (3:4) hasse ich sie abgrundtief
nee... ich mag die ja irgendwie schon... aber als Evertonian gibt man sowas halt auch nicht leichtfertig zu... ![]()
Grad das Milanspiel hat dabei übrigens für nen unheimlichen Sympathieschub gesorgt! ![]()
Aber genug off-topic: Klasse Saisoneröffnungsspiel, Glückwunsch, netter Coup! ![]()
![]()
So is besser.
gaustar als Special Guest beim Derby
Tottenham - Arsenal... 21 Uhr... sky... und in den unendlichen Weiten des WörldWeidWebb ![]()
![]()