Ingolstadt-Spiel wg. CL-Rückspiel in Manchester von Mittwoch 7.4. auf Dienstag 6.4. vorverlegt... ![]()
Und auch alle anderen Partien bis zum Saisonende terminiert. ![]()
Ingolstadt-Spiel wg. CL-Rückspiel in Manchester von Mittwoch 7.4. auf Dienstag 6.4. vorverlegt... ![]()
Und auch alle anderen Partien bis zum Saisonende terminiert. ![]()
In meinen Augen ist mit den Bayern im Endspiel gegen Bremen nun sicher das attraktivere Spiel mit mehr Toren/Torchancen zu erwarten, wenn mal mal die Stimmung im Stadion außer Betracht lässt.
Gut, nen Hexenkessel wie auf Schalke können wir natürlich nicht bieten... ![]()
Kommt man dahin, mit Tickets Block 62?
Du nicht,
weil Uschi Dich für diesen - zugegebenermaßen unwahrscheinlichen - Fall da dann eh nicht mehr hinlässt! ![]()
![]()
![]()
Dass jetzt einige wohl falsch gebucht haben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie genau biste denn an die PDFs gekommen, FCKdingens?
Hatte mich heut früh auch schon gewundert, dass die Termine sonst noch nirgendwo zu lesen waren... ![]()
Kann londonhousehotels uneingeschränkt empfehlen... ![]()
Sauberkeit, Lage (Kensington), und je nach Buchungszeitpunkt vor allem auch die Preise (hatten ein "Familienzimmer" im Lower Ground)! ![]()
Das is mir eh zu teuer. Wenns jetzt 100 Euro gekostet hätt wäre ich das Risiko evtl eingegangen, so fahr ich dann auch lieber mim Bus.
Bitte:
lufthansa:
Frankfurt - Birmingham
7.4. ab 8:15, an 8:45
69 Euro (abzgl. 30 Euro-Gutschein 46 Euro)
Birmingham - Frankfurt
8.4. ab 13:50, an: 16:25
53 Euro über expedia
Busse Birmingham-Manchester hin und zurück ca. 20 Euro... ![]()
RUUUUD VAN NISTELROOOOOOYY, schaaaalaaalaaaaaalaaalaaaaaaaaaaaaa ....;)
![]()
![]()
![]()
Läuft alles für Euch
jo, is unser Spieltag, auch noch Torverhältnis aufpoliert! ![]()
![]()
das war ehrlich gesagt van gaals schuld, der es versäumt hat, den jungen zu schützen und ihn rechtzeitig vom feld zu nehmen.. alaba war ja schon in der ersten halbzeit komplett überfordert
Wie sagte der Wasserziehr zur Pause: "Klasse, dass van Gaal den jungen Alaba aufm Platz lässt, ein anderer Trainer wäre sicherlich in Aktionismus verfallen..." ![]()
Nach'm Spiel war's natürlich die falsche Entscheidung, aber es hätt' auch anders laufen können und der Junge wär nach ner ordentlichen zweiten Hälfte mit erhobenem Haupt vom Kopf gegangen... letztendlich waren seine Fehler fürs Ergebnis ausschlaggebend, aber insgesamt war's in jedem Mannschaftssteil einfach schlecht, ohne wenn und aber... ![]()
Heut is mal Cloetismus angebracht...
Mir san schlecht. ![]()
Termine schon fix...
Gegen den dreimaligen Champion (1968, 1999, 2008) und letztjährigen Zweiten muss der deutsche Rekordmeister zunächst am Dienstag, 30. März in der Allianz Arena antreten. Das Rückspiel findet eine Woche später am Mittwoch, 7. April in „Old Trafford“ statt
dann bin ich für Manchester raus... ![]()
Heimrecht im Endspiel! ![]()
![]()
![]()
tut uns leid, pospo! ![]()
![]()
![]()
United würde mir passen
![]()
![]()
Denk auch, dass uns Barcelona nicht so liegt... ![]()
Ansonsten isses mir wurscht, aus reisetechnischen Gründen dürftens ruhig Inter, Lyon oder Arsenal sein... von Barcelona und wohl auch Manchester abgesehn denk ich aber, dass wir gegen alle ne realistische Chance haben... ![]()
Glückwunsch an Mutter und Vater
, alles Gute ans Kind
Barney haste vergessen... ![]()
Im Ernst: Alles Gute, ihr drei, gut gemacht, viel Freude in der nächsten Zeit! ![]()
![]()
Ich muss dann nochmal kurz einwerfen, dass ICH auch Torwart bin ...
Danke, Herbie, das veranschaulicht das Ganze noch ein bisschen besser... ![]()
Bin genau Deiner Meinung Herbie. Der Jung ist Ur-Schalker, der wird sich NIE auch nur im geringsten mit dem FC Bayern identifizieren können!
Aber ich kann mir auch garnicht vorstellen das der überhaupt zum FCB möchte.
Das möcht ich mal beides anzweifeln... ![]()
Warum sollte er nicht kommen wollen? Bei aller aktuellen Hochachtung: Bis Schalke daran denken kann, national und vor allem international auf ähnlichem Level zu spielen wie die Bayern wird noch ordentlich Zeit ins Land gehn - so sie denn die Finanzprobleme überhaupt einigermaßen meistern können.
Neuer hat sicherlich den Ehrgeiz, in den kommenden Jahren auch international was zu bewegen. Und sollte er nicht ein Top-Angebot ausm Ausland bekommen gibts da nicht so viele Alternativen. Vom Finanziellen mal abgesehn... ![]()
Und das mit der Identifikation: Sowas kann sich im Lauf der Zeit ergeben - oder eben nicht! Und wenn nicht isses auch nebensächlich, wenn trotzdem vernünftige Leistungen gebracht werden! Klar hätten wir gern Spieler, die Bayern von Anfang an im Herzen tragen. Das gibts heut halt nicht mehr so häufig - und trotzdem können ein van Bommel oder meinetwegen auch ein Frank Rost in Hamburg schnell zu wichtigen Stützen und Symbolfiguren werden, die sich auf alle Fälle mit ihren aktuellen Vereinen identifizieren können! ![]()