Gutes Geschäft aus Gladbacher Sicht, ob es für Bremen auch gut ist wird sich erst zeigen
Auch meine Meinung... ![]()
Der muss langsam aus der Talentschiene raus! Vielleicht schafft er's ja in Bremen, hab da aber meine Zweifel... ![]()
Gutes Geschäft aus Gladbacher Sicht, ob es für Bremen auch gut ist wird sich erst zeigen
Auch meine Meinung... ![]()
Der muss langsam aus der Talentschiene raus! Vielleicht schafft er's ja in Bremen, hab da aber meine Zweifel... ![]()
Den hier gibts übrigens auch noch:
Denilson nach Vietnam
Denilson spielte nur 45 Minuten | Fuball | International | Sport1.de![]()
![]()
Auffällig, dat sich ja hier beinahe alle einig sind, dat mit Beiersdorfer nun der falsche gehen muss.
Schade HSV. So schwächt man sich selber. Aber Hoffmann ist nun gestärkt.
Mal sehen, wo Beiersdorfer dann demnächst anheuert.
Denk ich nich, durch die Aktion hat er sich bestimmt noch nen Schwung neuer Gegner geschaffen. ![]()
![]()
Aber echt der Hammer, wie man nen aufstrebenden Verein - und völlig unabhängig vom Saisonende is/war er das für mich - erstmal einfach so von innen heraus ausbremsen kann... ![]()
Ois Guade aus Bayern... ![]()
Ab 40 isses ja dann nich ungewöhnlich, sich auch körperlich allmählich der Form einer Birne anzupassen... ![]()
...is endlich mein Kleiner auf die Welt gekommen... ![]()
Die Krankenschwestern kamen alle fünf Minuten rein und meinten nicht etwa: Na, Frau schlawumpl, wie gehts denn so, wie sinn denn die Wehenabstände oder sowas, sondern: Hallo Herr schlawumpl, Tor für Australien, jetz 2:2... ![]()
![]()
Ganz nett geworden!
Ich habe gar keine Freunde! Jetzt isses wie im realen Leben und ich dachte Ihr seid alles meine Freunde aus dem Internet.
Ich kenn Dich ja noch nicht persönlich, Birne, das geht mir mit Freundschaft dann viel zu schnell... aber: Willst Du mein Kontakt sein? ![]()
![]()
haha
das glauben die doch selber nicht
Wer weiß das schon in Kölle... ![]()
ZitatAuch an Sosa interessiert
Wie der "Express" weiter berichtet, sind die Kölner neben Zé Roberto auch an Münchens Argentinier José Ernesto Sosa interessiert. "Wir sind mit der nötigen Akribie bei der Sache", sagt Manager Michael Meier.
Poldi und Sosa nach Köln, schlag dann 'n Denkmal für den Meier am Stachus vor... ![]()
![]()
gar nich gesehen
pro Intelligenz im Tennis-Fred! ![]()
Verdammt, hatte eigentlich gedacht, die User würden auch ausgetauscht werden... ![]()
![]()
![]()
Aber ehrlich: Mann bin ich froh, dass das hier wieder klappt... werd mich jetzt erstmal umsehn... bin zumindest diese Woche krankgeschrieben und daher n geeigneter Beta-Tester! ![]()
![]()
Erster Eindruck: Gut gemacht, Herr tooor! ![]()
Alles Gute, berezin! ![]()
Mein Kleiner hat heut' übrigens auch Geburtstag, ich hoff wenigstens aus dem wird mal was Vernünftiges... ![]()
![]()
...aber jetzt erhol Dich erstmal... ![]()
Sehr schön, einschalten lohnt sich wohl doch noch... ![]()
Weder Fluch noch Segen... aber eben etwas, das zum Austragungsland und dessen Kultur gehört, und insofern eben auch ohne wenn und aber ne Daseinsberechtigung hat!
Mag man nervig finden, vor allem vor Ort, aber sowas gehört eben zu ner afrikanischen WM! Ne Verbotsdiskussion find ich lächerlich, für mich auch ein Zeichen mangelnder Wertschätzung für den Ausrichter. ![]()
Mag übrigens sein, dass es auch Afrikaner gibt, die LaOla, Fangesänge oder wasweißichwas nervig finden, oder? ![]()
naja, wer will kann es auchg Vuvu nennen
Pro mumus, pro vuvus... ![]()
![]()
Dabei... ![]()
wie siehts mit vuvus aus? ![]()
![]()
ich kommentiere auch namen, nur her damit
gandalf, Kartenfahnder, Valderama, redMUC... ![]()
Kommentier doch mal munter drauf los, Brasi! ![]()
crouch fänd ich jut, dzeko und grafite verkaufen, crouch holen und am besten noch Zidan
![]()
![]()
Gladbach an Arango interessiert | Fußball | Bundesliga | Sport1.de ![]()
Gratuliere! ![]()