geile plätze Pek, Fernglas haste dir ja letzte Saison gekauft, oder?

Tennis-Fred
-
-
geile plätze Pek, Fernglas haste dir ja letzte Saison gekauft, oder?
nee, ich bin extra raufgeklettert auf die anzeigetaffel um foddos zu machen
p.s. du wiederhost dich ... lerne vom atze ...er hat eingesehen dass er sich wiederholt und hat aufgehört zu posten
-
Tolle Fotos...
Is der Alte wirklich Pat Cash oder hat er nur dessen Stirnband gestohlen?
Am rüstigsten sieht ja noch Mats Wilander aus...Und wieder mal: Mann, was sind wir selber alt geworden!
-
Tolle Fotos...
Is der Alte wirklich Pat Cash oder hat er nur dessen Stirnband gestohlen?
Am rüstigsten sieht ja noch Mats Wilander aus...Und wieder mal: Mann, was sind wir selber alt geworden!
Ja, Pat is immer noch supa!
Ich habs leider nich geschafft zum McEnroe Doppel-Match hineinzukommen, hab vorher ne lange Besprechung gehabt (Scheißarbeit), hab ihn aber beim rausgehen gespottet ..... der sieht echt ALT aus!Apropo alt ... frag deine Uschi nochmals was sie damals sagte ....es baut mich auf
-
Ja, Pat is immer noch supa!
Ich habs leider nich geschafft zum McEnroe Doppel-Match hineinzukommen, hab vorher ne lange Besprechung gehabt (Scheißarbeit), hab ihn aber beim rausgehen gespottet ..... der sieht echt ALT aus!Apropo alt ... frag deine Uschi nochmals was sie damals sagte ....es baut mich auf
So gings mir auch: Nachdem sie Dich schon für nicht sooo alt gehalten hat hab ich mich auch gleich wieder um viele Jahre jünger gefühlt!
Topic Tennis: Bayer. Meisterschaften in München waren früher echt super, hab da schon Connors, Lendl, McEnroe, Becker und Borg spielen sehen. Meist in den letzten Zügen ihrer Karriere oder bei nem kohlehaltigen Comebackversuch... aber ne tolle Erinnerung isses trotzdem!
-
-
jetzt hab ich gelesen
"Naddel sagt Wimbledon-Teilnahme ab" -
jetzt hab ich gelesen
"Naddel sagt Wimbledon-Teilnahme ab"glückwunsch federer
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,631668,00.html]Wimbledon: Stich wettert gegen erotisches Gehabe der Spielerinnen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
-
-
-
ja, dann lieber ein "Mann wie Steffi Graf"
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,631668,00.html]Wimbledon: Stich wettert gegen erotisches Gehabe der Spielerinnen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Recht hatta
-
pro wimbledon im free-tv
-
pro wimbledon im free-tv
dsf?
-
dsf?
gar nich gesehen
-
gar nich gesehen
pro Intelligenz im Tennis-Fred!
-
petzschner gegen zverev grad, das non plus ultra in langweiligen tennisspielen
-
Heute: Federer-Kohlschreiber
-
Heute: Federer-Kohlschreiber
Klasse Match, verdienter Satzgewinn...
-
Klasse Match, verdienter Satzgewinn...
Dabei isses dan ja auch geblieben. Trotzdem: Hut ab, Kohli
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!