"Bing ist mein Freund = bimf"
Bin grad scho drüber.... Google for ever
Wenn Du wirklich gute Nerven hast findste im Bayernforum extra nen Fred dazu... ![]()
im gegensatz zu gandi is wollitz en model
sagt der ava-king... ![]()
![]()
"Bing ist mein Freund = bimf"
Bin grad scho drüber.... Google for ever
Wenn Du wirklich gute Nerven hast findste im Bayernforum extra nen Fred dazu... ![]()
im gegensatz zu gandi is wollitz en model
sagt der ava-king... ![]()
![]()
Guten Morgen
Wollt mal nachfragen wie dass aussieht ob für kommende Saison eigentlich auch ein neues Championsleague Trikot und Auswärts Trikot kommt ?
Schöne Grüße
Zeroberto
CL ja, away nein... ![]()
grüße.
Willkommen!
![]()
In Pderborn bleibt Schubert Trainer (und sportlicher Leiter)
bielefeld sucht noch
Hab ich was verpasst? Bleibt Schubert nun doch nich in Paderborn?
Antwort vor der Frage, das is tooor.de!
![]()
Köln und Paderborn suchen noch, oder?
Bochum hält an Koller fest?Sind das die einzig verbliebenen Baustellen?
Hab ich was verpasst? Bleibt Schubert nun doch nich in Paderborn? ![]()
Würde noch mitmachen...
Nummer 11 ![]()
Hab zwar keine Ahnung von dem Spiel, aber Interesse.
Einer muß ja der Looser sein.
Wann geht denn das Spiel los?
Nummer 12 ![]()
Sind dann voll, Zugangsdaten und Näheres gibts per PN... ![]()
Spiel geht grad eben erst los, berezin, und mit "Interesse, aber keine Ahnung" biste hier gut aufgehoben!
![]()
Noch jemand ohne Zugangsdaten, der eigentlich mitspielen wollte?
![]()
für Federer sein is doch wie Bayern anfeuern... oder THW Kiel... oder die deutschen Rodler...
Bin kein Federer-Fan in engeren Sinn... aber in allen Auftritten, Interviews etc. fand ich ihn unheimlich sympathisch und intelligent... und weil ihm ja nur noch Paris gefehlt hat freuts mich für ihn! ![]()
Außerdem mag ich sein Spiel... ![]()
Schade für pek, dass es nur über drei Sätze ging... aber er hat nen historischen Moment mitgenommen!
und der simona halep aufm schoß
das wär dann wohl Kat.1 sichtbehindert... ![]()
auch zweiter Satz an Federer, sieht gut aus! ![]()
Rodschaaaaa ![]()
Seh ich's richtig, dass das Ganze mangels Interesse am Ende der Saison eingeschläfert wird?
Oder würd mit dem Saisonübergang
"5 behalten, 10 zulosen, 9 Mio. Startkapital"
für nächste Saison nochmal Interesse bestehen?
Ich wäre wieder dabei!
Du warst der Einzige, der sich gemeldet hat, Wölfi, drum isses jetzt einfach so weitergelaufen... Wer mag kann ja weiter mitspielen, aber richtig ernsthaft wird das wohl nich mehr betrieben werden fürcht ich irgendwie. Andere Meinungen?
![]()
Wenn Du aber ne neue Liga 3 aufn Weg bringen willst und es hier ein paar Interessenten gibt: Mach et, wär dann auch wieder dabei! ![]()
Für mich nicht nachvollziehbar. Bei Bayern Ende der Saison der richtige Mann, weil es da drum ging wieder auf den Boden zu kommen und solide sein Zeug zu spielen.
Für Leverkusen momentan bestimmt auch ne wichtige Sache, aber dann soll es doch weitergehen!
Die haben meiner Meinung nach nen jungen, modernen Kader mit viel Potenzial, ob der Jupp zum Weiterentwickeln da der richtige Mann is soll mal dahingestellt bleiben! ![]()
Gratuliere, rinne! ![]()
Mal ehrlich: Warum nicht? ![]()
![]()
Wenger und Mourinho werden nicht kommen, Funkel und Konsorten will auch kaum jemand haben... Soldo is (noch) kein Trainergott, aber der hat Charakter, Ausstrahlung, Fußballverständnis und kennt sich in Deutschland wohl immer noch recht gut aus - der könnte ein bisschen frischen Wind reinbringen. Hielt ich nicht für die schlechteste Option... ![]()
Klasse Idee, das kannste mit Copy&Paste momentan bedenkenlos in 90% aller Vereinsfreds reinsetzen!
![]()
mal ein neuer Name auf dem Markt
noch dazu ein interessanter... ![]()
Jedenfalls jemand, den man nicht schon von vornherein verdammen würde nehm ich mal an... ![]()
Da sag noch einer ne Sommerpause wär langweilig... ![]()