Is ja fast gar keiner online ...
![]()
nur Bayernfans... ![]()
![]()
![]()
Is ja fast gar keiner online ...
![]()
nur Bayernfans... ![]()
![]()
![]()
Und? Haste?
Wenn ja, gibt es nach diesem Spiel für neutrale Zuschauer KEINEN Grund mehr, Osnabrück die Daumen zu halten, feige und nur aufs Heimspiel setzen.
Hab ich... und ja dann doch eher zu Osnabrück gehalten... sehr enttäuschende Vorstellung, hatte aber deswegen nun doch keine schlaflose Nacht... ![]()
Denke auch: Wenn ihr im Rückspiel ein Tor macht seid ihr sicher durch. Und das dann zweifelsohne auch verdient! ![]()
ihr müsst auch mitfiebern Leute
Hab schon entgeisterte Blicke geerntet, als ich nur erwähnt hab ich würd es eventuell anschaun! ![]()
GW, mehr als verdientes 1:0... ![]()
Im Rückspiel wird Osnabrück dann aber anders zu Werke gehen (müssen), mal sehn ob sich die vergebenen Chancen nicht noch rächen (das Güvenisik-Ding war schon krass)... ![]()
![]()
Also nur wegen Euch beiden bin ich mir jetz ja gar nich mehr so sicher, für wen ich halten soll.... ![]()
![]()
![]()
Ach, was soll's: Auf gehts, VfL! ![]()
![]()
![]()
Zhirkov wechselt wohl zu Chelsea
Hieß es nicht, die wären ausgestiegen? Schade eigentlich... ![]()
YouTube - House Of pain - Jump Around Music Video last one on youtube
Kann man richtig gut dazu tanzen:)
und die Funktionsfähigkeit der Stoßdämpfer überprüfen... ![]()
![]()
Normal nich meine Musik, aber das war und is immer noch klasse! ![]()
Für mel: ![]()
BBC: Kein Kontakt zwischen Ribery und Chelsea
Wahrheitsgehalt?!? ![]()
![]()
Außerdem:
Bayern feiert Schützenfest
'So ist das': Lahm bleibt Bayern treu
jegliche wahlwerbespots - am besten von der tierschutzpartei oder anderen kommunisten
Wahlwerbespots sind immer klasse... ![]()
Gibts eigentlich die Pogo-Partei noch, Herr Experte? ![]()
ach ja, die beiden anderen:
![]()
![]()
sischa
wir werden die stärksten Bayern aller Zeiten erleben
wie jedes Jahr halt... ![]()
Glückwunsch, hab nur Halbzeit zwei gesehen, da wars gegen schwache Cottbuser durchaus überzeugend! Aber gerade in Nürnberg weiß man ja, was im Fußball alles noch passieren kann... ![]()
Trotzdem: So wie's aussieht werden's bestimmt wieder zwei klasse Derbies nächstes Jahr, die Punkte müsst ihr aber halt wieder woanders holen! Bomber, da kannste schreiben, wassde willst! ![]()
![]()
Nein !!!
Na gut, bei Dir gehts aber ja nur drum, in Cottbus auch mal ne zweite Hälfte zu erleben... ![]()
![]()
vom Jupiter
![]()
edit: Hupe is übrigens in Rom gewesen. ![]()
![]()
jetzt gibts ja nächstes Jahr wieder ein schönes bayerisches Derby
nich so ganz richtig... is mehr ein bayerisch-fränkischer Vergleich, oder meinetwegen ein Südderby... ![]()
![]()
Aber Glückwunsch schonmal dem Club, is mir als Gegner bedeutend lieber als Cottbus, von der praktischeren Auswärtsfahrt mal ganz abgesehn. Zudem vielleicht auch für Cottbus schön zu sehen, dass man auch mit Nachwuchsarbeit und -förderung was erreichen kann! ![]()
Sugar - was machst du für ein Abnehmprogramm ?- ich bräucht auch eins.
Naja - son Derby hätt scho mal wieder was.
Vorher lecker Bradwerscht essen in NBG.
![]()
Scho lang nimmer im Frankenstadion gewesen.
![]()
na freut ihr euch auf die Clubberer
Ja. ![]()
hermann gerland
an den dacht ich auch... für den Fall, dass Uli nicht mal mitgebolzt hat... ![]()