Wenn ihr noch'n Platz habt: Wär auch gern mit dabei... ![]()
Hupe is übrigens in Rom. ![]()
Wenn ihr noch'n Platz habt: Wär auch gern mit dabei... ![]()
Hupe is übrigens in Rom. ![]()
Flauschi hat doch gesacht Kindernothilfe... n bisken warten musste noch!
![]()
Verbraucht?
Quatsch!
Nach 7 Monaten?In seiner ersten Zeit hat er fast 4 Jahre durchgehalten und war nicht verbraucht.
Er is 'n Typ, zieht die Aufmerksamkeit mit n paar lustigen Sprüchen auf sich, ganz bewusst denk ich, um dem Team selbst erstmal mehr Ruhe zu bieten. Aber irgendwann ist das ausgelutscht, die Jungs haben doch die Meyer-Spässchen vorher auch schon ausm Fernsehn oder von Kollegen aus Berlin und Nürnberg gehört. Dann wirkt er eben irgendwann - jetzt mal sehr übertrieben dargestellt - wie ein Comedian, aber nicht mehr wie ein Fußballlehrer im Jahr 2009! Sorry, jedenfalls mein Eindruck... ![]()
Watson, bin ja nicht so nah dran, aber: Hattest Du das Gefühl, dass ihn die Mannschaft behalten will? ![]()
![]()
Aber jetzt is ja Zukunft angesagt: Slomka fänd ich übrigens auch gut... ![]()
Sportnachrichten - Fußball - Chelsea bietet 50 Millionen für Ribéry - Sport Live bei sportal.de
Chelsea bietet 50 Millionen für Ribéry
Jede Wette, dass man ihn nicht für 50 Mio zu Chelsea gehen lassen würde! ![]()
Zitat(...) Nach Angaben britischer Medien (...)
sagt eh schon einiges aus... ![]()
Ich finde das ist eine große Chance für Gladbach und keinesfalls schade.
So seh ich das auch... Meyer is für uns Außenstehende 'n cooler Hund, aber irgendwann is seine "Art" mal verbraucht, in Nürnberg wars ja letztendlich nicht anders... ![]()
![]()
Bietet sich also die Chance, was Neues, Frisches, Dynamisches aufzubauen. Hoffentlich wird die auch genutzt, und es kommen eben keine Funkels oder Bergers. Viel Glück! ![]()
Hans Meyer verlässt nach "DSF"-Informationen überraschend und mit sofortiger Wirkung seinen bisherigen Arbeitgeber Borussia Mönchengladbach.
Noch vor wenigen Wochen hatte Meyer verlauten lassen, dass er dem Verein im Falle eines Klassenerhalts auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen werde.
Der Klassenerhalt wurde am letzten Spieltag gegen Borussia Dortmund geschafft.
Eine Begründung für den Rückzug des Erfolgstrainers der Borussia steht noch aus.
Martin Jol jedenfalls im "Interview des Monats" in der neuen 11freunde... ![]()
Nachdem das ja bestimmt schon vor einigen Tagen geführt wurde hats wohl nen gewissen Comedy-Charakter... ![]()
Wenn der Postmann klingelt...
...is schon wieder n Monat rum! ![]()
Im neuen Heft:
Titelthema: Messi ![]()
aber dann:
- Martin Jol sagt: "Wir brauchen viel Geld!" ![]()
![]()
![]()
![]()
- Stadionposter: TSG Hoffenheim! ![]()
- Profis und ihre Abhängigkeit von Schmerzmitteln
- Schotten dicht! Die Abenteuer der Tartan Army
![]()
wir könnten ja mal den sieger feiern
Nein! ![]()
![]()
ich
Gibts übrigens ne Lahm-Schmerzgrenze oder kann ich mir das Ganze sparen?
![]()
Ok, ich hab keine Lust 17 Seiten zu lesen, daher 2 Fragen:
- wann ist Tooor-Tag?
- was muss ich machen, um an dem Tag auch dabei zu sein? -> Tickets!
Mir würde noch die Frage 'warum macht ihr das?' auf der Zunge liegen, aber die könnte ja irgendwann zurückkommen...
Hab auch nicht alles gelesen, aber tooor-Tag is wohl Samstag 22.8., rüchtüch? ![]()
Tickets gibts hier
Würd auch saugern kommen, aber Wochenende scheidet für mich aus! Hab mal den 20.8. ins Auge gefasst, da is u.a. zweiter Tag Zehnkampf... und eben schon Programm ab 10 Uhr. Wenn schon, denn schon! ![]()
wenn alle von 99 reden, hier mal ein schöneres jubiläum.. jedes mal gänsehaut
(auch schon wieder 8 jahre her
)
YouTube - Live-Konferenz Saisonfinale 2001 Bundesliga 33./34. Spieltag [HQ]
Absolut agree... Hab mir irgendwann mal die FCB-DVD 2000/2001 mit BuLi- und CL-Finale zugelegt, läuft immer wieder, und jedes mal isses wieder toll! ![]()
Damals war ich in der Arbeit, musste mir das Ganze am Radio anhören, aber auch da war's unbeschreiblich, vielleicht auch gerade deswegen! Gehört zu der Kategorie Tage, von denen man wohl nie vergisst, wo und wie man sie verbracht hat! ![]()
![]()
![]()
Ich denke schon, dass noch ein Platz frei ist!
in diesem fall: ![]()
Das Damenspiel heut wurd übrigens aufgrund des Unwetters erneut abgesagt. Neuer Termin kommende Woche! Gute Nacht! ![]()
Dann bekommen die schön schwere Gegner.
Vermutlich bekommen sie jedenfalls attraktive Gegner... von denen sie hoffentlich auch zwei hinter sich lassen! ![]()
wolfsburg is glaub ich in topf 4 mag ich ma gelesen haben, kann das sein?
Isso... steht da aber auch alles aufgeschlüsselt. ![]()
Topf 2 u.a. Real und Inter,
Topf 3 Juve, Marseille, Rangers
Topf 4 Wolfsburg u.ä.
Wenn hier alles stimmt (und das tuts eigentlich immer), dann sind wir nächste Saison mal in CL-Topf 1 gesetzt... ![]()
ruf mal einer bei susi an ... ich schlage folgenden deal vor:
unser tooorwartrainer wird gegen kloppo getauscht udn der bvb bekommt 1 mio oben drauf
Dann käm ja auch endlich der Zidan wieder zu Euch! ![]()
![]()
![]()
ich spiele in beiden... darum DAGEGEN!
Gibt auch noch ne Liga 3, da siehts auch nicht viel anders aus, vielleicht könnte man da mal... ach nee, da biste ja auch dabei! ![]()
![]()
Ich hab aber doch so einen Gluss drauf.
![]()
Naja - hau ichs halt in den Backofen und die Grillpfanne.
![]()
Is bei euch scho wieder schön ??
Bei uns tiefste Nacht... ![]()
Steaks wandern aber grad in die Pfanne, dazu gibts HoWe-Würstl und Weltenburger Dunkel... ![]()