Den Top-Spieler (der das Anforderungsprofil erfüllt) zu den hier gewünschten Bedingungen gibt's nicht, diese Zeiten sind vorbei. Muss man sich doch die aktuelle Transferphase nur anschauen. Ganz unabhängig von Woltemade.
Beiträge von wumpl
-
-
Mal kurz Hand hoch: Wer konnte sich vor seiner Verpflichtung ein Bild von Michael Olise machen?
Ich nicht, bei Jackson isses genauso.
Sofern er sportlich auf einer Höhe zu unseren Außen (inkl. Coman) sein sollte haben wir einen guten Deal gemacht! Is 24, flexibler, weniger verletzungsanfällig und verdient weniger. Bei Vertrag bis 2031 spielt die Leihgebühr so gut wie keine Rolle, das ist doch ne müßige Diskussion.
Problem wird die Kaufpflicht nur wenn er sich als Pfeife herausstellen sollte. Dann greift sie hoffentlich aber auch nicht.
-
Natürlich tut er das. Aber wir müssen doch weitersehen. Und da macht ne Leihe mit Kaufoption in meinen Augen Sinn, bei passendem Gehalt dann auch egal ob für zwölf oder 15 Millionen.
-
Mal sehen ob's nen Shitstorm gibt: Ich find' das sinnvoll.
Sky spricht von 65 Mio Kaufoption. Für nen jetzt 24jährigen. Wenn man sich den Markt so ansieht könnten wir da nächstes Jahr drüber schmunzeln. Da probier ich doch lieber das aus und hol mir ne Option für die Zukunft als Kingsley das halbe Jahr verletzt auf der Tribüne zu haben.
-
-
-
Klasse Pass, klasse Abschluss.
-
Schade eigentlich…. Dingert einer unserer Besten…..
aber schon krass falsche Entscheidungen heute, wie da sowohl Schiri wie auch Linienrichter nen Abstoß sehen können.
-
Mann, das Ding müsste eigentlich schon durch sein.
-
Auch wenn wir nicht Schuld dran haben: Probleme verschärfen sich.
-
Willkommen in der Saison 2025/2026
Servus
-
Freistoß sich selbst dreimal vorgelegt. Immer wieder was was Neues.
und (natürlich): Harald
-
Wusstet ihr, dass Liz Baffoe bei Condor grad ne Umschulung zur Flugbegleiterin macht?
Hoffentlich hat sie am 31.8. frei, da soll um 19 Uhr die nächste Runde in der Sportschau ausgelost werden.
Dankt mir später.
-
Ich finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…
-
Hab heut' für Ende Oktober Miami Heat gegen die Knicks gekauft, etwa 80 Euro im Oberrang schräg hinter dem Court, Reihe 1. Fand ich im Rahmen, mehr als ein Spiel NBA muss es dann aber auch nicht sein.
-
Hab ihn in Cincinnati erlebt, da wirkte er in der Tat komplett planlos.
-
Der Thomas macht nun in Vancouver weiter .
blau-weiße Trikots
-
Tut mir leid, bin total geschockt und find' keine passenden Worte, die Dir gerecht werden, Martin.
Du wirst auch da oben zu den Großen gehören. Und wenn wir uns wiedersehen geht's gemeinsam wieder auf Konzerte, versprochen. Bis dahin pass auf Deine Familie auf. Und Euch, Fabian, wünsch ich viel Kraft aus vielen tollen Erinnerungen. Da gibt's - wie für uns hier ja auch - definitiv mehr als genügend.
-
Les grad, dass Genie Bouchard heut' ihre Karriere beendet hat, ML.
-
Laut Spiegel wahrscheinlich sofort tot. Leichnam wird wohl (so schnell) nicht geborgen. Was ein furchtbares Ende eines besonderes Lebens.
Der Gedanke wird mich so schnell nicht loslassen, das würde mich als Angehörigen unfassbar belasten.
Ruhe in Frieden, Laura. Und Danke für all die schönen Momente in unseren Leben. Bis bald.