Mannomann... ![]()
![]()
Glückwunsch, ALBA ![]()
Mannomann... ![]()
![]()
Glückwunsch, ALBA ![]()
Und da ist der Titel auch schon wieder weiter gewandert. Australien ist nunmehr Weltmeister, mal sehen, wie lange.
Gab sogar einen extra UWFC badge bei Futbology
Mal völlig unerwartet bei Slowenien gegen Schweden bekommen. ![]()
![]()
Hier bei Revolut mehr zum Spaß mal sieben. Trade Republic steht aber auch noch aus. ![]()
sogar bei Revolut möglich
Zwei Aktien zugeteilt bekommen. ![]()
![]()
Danke, sehr gut. ![]()
Erstes Spiel gegen Tunesien hab ich gelesen, weiß man auch schon ob danach erst Serbien oder Uruguay?
Wimbledon wird schwer. Ich finde Rasen ist sein schlechtester Belag.
Und überhaupt: Der wird nie was gewinnen!! ![]()
![]()
Nee, seh das schon wie Du. Wobei er sein Volleyspiel durchaus verbessert hat und sein Aufschlag in Paris auch verlässlich kam. In Kombination mit dem abgefallenen Druck trau ich ihm durchaus was zu.
Da is dann abends Länderspiel gegen Serbien, da sollten wir doch einen Tisch zusammenbekommen. ![]()
Hoffentlich verändert dieser Grand Slam auch ein wenig seinen Charakter und er hört auf ständig wenn er mal verliert nach Ausreden zu suchen
Ein Schelm könnte ja behaupten er hat den Titel nur geholt weil es einigen zu warm war
Blödsinn. Du wirst nach dem Spiel gefragt "woran et jelegen hat." Bei Zverev wird -egal was er sagt - immer die Ausredenkeule rausgeheult. Ein top Sportler, und über fehlenden Kampfgeist wird spätestens jetz hoffentlich auch niemand mehr labern. Schon komisch was bei uns mit solchen Leuten oft veranstaltet wird...
Stammplatz gesichert
War eine Frage der Zeit. ![]()
Momentan sieht's für Nagelsmann noch nach ordentlich Arbeit aus.
Is ja noch Zeit. ![]()
Vielleicht gewinn ich nie was weil ich mir über sowas nie Gedanken mach. ![]()
![]()
Hätte Manu aber natürlich gehabt. ![]()
ganz curacao zittert vor angst
Die Curacaoaner können sich warm anziehen. ![]()
Nach Blick auf das Klimadiagramm: Das könnte schwieriger werden als gedacht. ![]()
sogar bei Revolut möglich ![]()
Das Wichtigste wird doch sein, dass der Verein endlich eine professionelle Führungsriege findet. Wenn da potenzielle Geldgeber Vertrauen gewinnen kann es ne Auferstehungsstory werden - es ist ja nicht so, dass sechzig keinen Sexappeal hätte.
Also natürlich nicht dass ich mir das wünschen würde. ![]()
![]()
Buy the dip!
Das Problem dürfte sein, dass kaum jemand einschätzen kann wann es wirklich cheap ist. ![]()