Wenn Du endlich in nem Wimbledon-Finale stehst, die ganze Welt zusieht und gar nix geht muss das echt furchtbar sein.
Kann einem echt leid tun, das Mädel.
Wenn Du endlich in nem Wimbledon-Finale stehst, die ganze Welt zusieht und gar nix geht muss das echt furchtbar sein.
Kann einem echt leid tun, das Mädel.
Durchhalten, pek! 💪
Find ich gar nicht mal, hab sie in den letzten Tagen in einigen Interviews als recht locker und (für mich) sympathisch erlebt.
Charlotta wird es schon richten. Die hat ja so viel Power.
Charlotta Chncentod?
Als Siegemund-Gegner siehst Du nie gut aus. Du kriegst keinen Rhythmus, meinst Du musst noch immer mehr Power machen. Dabei geht's eher drum leichte Fehler zu vermeiden.
Sabalenka gegen Raducanu war super anzusehen, das heute macht wohl nur ihr und uns so richtig Spaß.
Hab kein gutes Gefühl für heute Abend.
und erneut ein mega On-Court-Interview
Laura
Im Viertelfinale könnt's nen Hauch schwieriger werden als heute.
Was für ein mieser Call vom Ref beim Shelton Spiel.
Weil Abbruch bei 6:2, 7:5, 5:4 und eigener Aufschlag? Heute auf den Platz gekommen, exakt vier Punkte gespielt und wieder gegangen.
Zumindest war Laura direkt danach auf dem 2er angesetzt, drum hat's schon gepasst.
absolute weltklasse
![]()
Find ich ehrlich gesagt auch
Nico Williams verlängert in Bilbao.
Das war richtig klasse
Der Zinssatz für's Festgeld soll ja angeblich nicht mehr entscheidend sein.
Das kann Dich als Gegner schon megamäßig nerven wenn Du da nicht sicher genug bist.
Zu meiner Zeit immer fürchterlich gegen Tischtennisspieler im fortgeschrittenen Alter antreten müssen. Zwei Meter hinter der T-Linie und jeden Ball als Slice, notfalls sogar als Volley.
Glaub ja, da aktuell aber sieben Spiele gleichzeitig, das is schon nett. Laura Siegemund auch so ein Rasenphänomen.
Unnötig wie Eberl mit den Gerüchten um Woltemade Unruhe gestiftet hat. Leider merkt man es der Mannschaft heute an, das sie nicht ganz befreit aufspielen.
Und Eberl ist schuld
und Bernat natürlich.
Das is aber auch bockstark, wie die Engländer das in allen Mannschaftsteilen spielen, Umschaltspiel vom Feinsten.
Game 7 zu Hause und dann so eine blutleere Vorstellung. Wird Zeit für einen radikalen Neustart, ohne 16, 34, 91 und 44. was für Versager.
Tavares hat bei den Leafs für vier (!) weitere Jahre verlängert.
Am Ende des Vertrags ist er dann fast 39. Muss nix heißen, aber ein wenig skeptisch darf man da schon sein.