Jürgen Habermas. ![]()
Von den Hobbyphilosophen hier abgesehen: Einer der wenigen unserer Zeit, die man wirklich kannte.
Jürgen Habermas. ![]()
Von den Hobbyphilosophen hier abgesehen: Einer der wenigen unserer Zeit, die man wirklich kannte.
Alles anzeigenDer FC Bayern plant wohl eine Kooperation mit Luxus-Label MCM für ein neues Trikot
Da bin ich ja mal gespannt...
Gibt es dann für läppische 499 Euro.
Wird dann direkt neben das Sonderbuch auf den Schrank gelegt
auf den Coffeetable, Du Banause. ![]()
Dieter Hecking übernimmt. ![]()
Hotel gebucht. Wyndham natürlich. ![]()
Wenn Waldemar Hartmann jetz noch ein Tor schießt geht Lothar aber sicher mal so richtig aus'm Sattel. ![]()
![]()
letzte Woche durfte schlotterbeck wegen eines noch härteren einsteigens auf dem Platz bleiben (kein var Check). Heute gibt's aus meiner Sicht ne rote Karte gegen den FC die man geben kann aber nicht unbedingt geben muss. Daher unverständlich das der VAR da reingeht. Wirkt auf mich alles ziemlich willkürlich
Is einfach nur die permanente Benachteiligung des FC Bayern. ![]()
Gegen den späteren Sieger ausgeschieden, und das auch nur denkbar knapp. ![]()
GW zur Meisterschaft
Da freuen wir uns doch alle. ![]()
Irre , der hätte gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen
Karma, die alte bitch ![]()
"Classico" is es übrigens mitnichten.
Nach 45 min. kein guter Schuß auf den Kasten vom BVB. Schon peinlich unser Auftritt, aber vor allem Leidenschaftslos...
Dabei hatten wir die ganze Woche spielfrei. Da ist noch viel Luft nach oben für die 2.HZ.
Auf geht's
"Leidenschaftslos" find ich nicht, man versucht halt die Ruhe zu bewahren und die Stärken auszuspielen. Sieht nicht immer toll und zwingend aus, aber funktioniert ja trotzdem hin und wieder.
Schlotterbeck hin oder her, richtig zwingend ist das bislang leider halt auch noch nicht von unserer Seite.
Hatte schon das Karriereende von Emre befürchtet gehabt. 🙄
Autogrammkartensätze wieder verfügbar ![]()
ok, macht Sinn. ![]()
Sicher? Dachte an Meindl... ![]()
Vielleicht ja die Chance des Lebens hier für jemanden: ![]()
Weiß jemand warum da umbesetzt werden wird? An ne zusätzliche Stelle kann ich nicht glauben. ![]()
Nur der ERC ![]()
Servus ![]()
Wenn in Europa die Enten fett werden , werden die Bayern auch mal den passenden Schiri bekommen .
Hatten wir ja schon in Hamburg. Da wurde das aber weggelächelt weil's nicht ins Bevorteilungsbild gepasst hat. ![]()