Ist das jetz eigentlich nur ein Armutszeugnis für Leverkusen oder doch für die ganze Liga? Wie Bayer das immer wieder "verteidigt" ist schon richtig gruselig. Traurig zu sehen was aus dieser spielstarken Mannschaft in kurzer Zeit geworden ist, macht nicht den Eindruck als würde sich das noch einspielen... ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Spiel 7

Heute Nacht, 1 Uhr.
-
-
Von wegen Sweep, von wegen moralischer k.o. nach der 18-Inning-Niederlage in Spiel drei - die Blue Jays nun in zwei Heimspielen mit der Chance das Ding zu holen.

Wahnsinns-Pitching von Yesavage.
-
Erste zwei Schläge: Zwei Homeruns

-
-
-
Mitte 4.Inning in Miami losgeflogen, vor ner halben Stunde in Warschau gelandet. Hätt ja beinahe das Ende noch mitbekommen.

Falscher Sieger.

-
Fände ich auch gut so. Wer über die einschlägigen Seiten unbedingt das Maximum rausholen möchte kann das ja trotzdem machen.
-
Ich hoffe ja immer wieder, dass in Fällen wie diesem "Der Mob" mit "Der Verein" im Sinne von "Die Vereinsmitglieder" gleichzusetzen ist. In aller Regel vergeblich.
Es ist halt nur ein Teil der Fans, die da Rabatz gemacht hat. Ich kann das jetzt natürlich nicht mit Zahlen belegen, würden aber vermuten, dass es mehr als 50% sind, die mit einer einwöchigen "Hospitanz" von Boateng kein Problem gehabt hätten.
Und in diesem Sinne ist man dann halt vor dem kleinen, aber lauten, Mob eingeknickt.
Wenn es irgendwo belegbare Zahlen gibt, die was anderes sagen, lasse ich mich natürlich auch gerne eines besseren belehren.
Genau da liegt ja mein Problem..

-
Jerome Boateng hospitiert nun doch nicht bei Bayern.
Denke das ist definitiv für alles Seiten das beste so
Achja?
Finde das sehr peinlich, vor dem Mob so einzuknicken.
Ich hoffe ja immer wieder, dass in Fällen wie diesem "Der Mob" mit "Der Verein" im Sinne von "Die Vereinsmitglieder" gleichzusetzen ist. In aller Regel vergeblich.
Das ist das eigentlich Traurige. Davon abgesehen, dass Du Dir echt wünscht, die Oberen hätten ihre Linie durchgezogen.
-
Spiel 1 mit 11:4 an die Blue Jays, wird kein Selbstläufer für die Dodgers.

-
Welch ein 6.Inning der Blue Jays

-
Aus den ersten zehn der Tabelle würd' ich mal Newcastle und Dortmund rausnehmen, alle anderen dürften den Titel als Ziel haben - und das sicher nicht zu Unrecht. Gerade auch Arsenal.
Egal wer da in nem hypothetischen Viertelfinale gegen wen spielen sollte - ich sähe da in keiner Partie nen richtigen Favoriten.

-
Alle top acht Mannschaften gehören zum engeren Favoritenkreis würd ich mal meinen. Deshalb ist es ja so schwierig, das Ding zu gewinnen.
-
Bin grad in Montreal in der Metro, glaub jeder Zweite hing da am Handy und fieberte mit den Blue Jays.

Läuft das in Deutschland eigentlich auch irgendwo?
-
Wäre das auf der anderen Seite mit Guirassy gegen Tah passiert hätt' ich auch auf "clever vom Stürmer, suboptimal verteidigt" plädiert.
So wird nun mal bei Standards von allen Akteuren gearbeitet, kann man in meinen Augen schon so durchwinken.
-
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase

Zwischen den Mariners und den Blue Jays geht’s auch wild ab. Es gewinnt durchweg das Auswärtsteam und wenn dann wird es deutlich. Zuhause nur 4 Runs in 2 Spielen für Toronto. Auswärts direkt 21 Runs in 2 Spielen für Toronto - das ist mal ein Unterschied.
Spiel 1 Seattle 3-1
Spiel 2 Seattle 10-3
Spiel 3 Toronto 13-4
Spiel 4 Toronto 8-2Spiel 5 in Führung liegend von den Blue Jays durch nen katastrophale Pitcher-Wechsel in Bottom 8 einfach weggeworfen. Grand Slam Homerun und letztendlich 6:2 für die Mariners.

-
Die Frage macht doch gar keinen Sinn.

Wieso sollte man glücklich sein wenn man außerhalb Bayerns lebt? Und zudem theoretisch sogar die Möglichkeit hätte IN Bayern zu leben?

-
Alles anzeigen
Edit: zu dumm nen Spielplan zu lesen.

16.10. Maple Leafs - Rangers
18.10. FC Toronto - Orlando City (MLS)
19.10. Belleville Senators - Syracuse Crunch (AHL evtl. mit Stachowiak)
20.10. Montreal Canadiens - Buffalo Sabres
21.10. Ottawa Senators - Edmonton Oilers
25.10. Florida Panthers - Vegas Golden Knights
Unglaublich, Jackpot

Stachowiak heute leider zunächst mal von Tampa Bay ins Farmteam nach Syracuse geschoben. Hat in der Vorbereitung aber überzeugt, da is der Sprung nach oben sicher möglich.
Für mich top, sitz in zwei Wochen bei Belleville - Syracuse ein paar Reihen hinter der Gästebank. Im ERC-Trikot.

Florida - Vegas übrigens gestrichen, dafür Miami Heat - New York Knicks. Nicht auf Eis dann aber.