Beiträge von wumpl
-
-
Wenn Du tatsächlich an Steher in A oder noch besser U kommen solltest...
gerne je zwei für Spiel 1 und 3.

Edit: Edit gesehen, dann gern Spiel 1 am Freitag.

-
"Sie sind nicht zum Kauf von Tickets berechtigt."
Gemein.
-
München nicht ganz unerwartet der Finalgegner.
Finale der kurzen Wege, das macht’s auswärts kartentechnisch nicht einfacher. Warteraum läuft schon.
Hätte es Wolfsburg gegönnt gehabt, Jahr für Jahr dort gute Arbeit.
Ne Serie gegen München zu gewinnen aber kaum möglich, wohl auch nicht für den ERC. Aber jetz erstmal Spaß haben und ne Finalserie genießen - und dann mal sehen was geht.
-
Nette Partien .
mich hoffe immer noch das Freiburg das macht.Nach der Auslosung mehr denn je.

-
ned wirklich, spock. Nach Ingolstadt komm ich in der Regel auch nur zum Eishockey.
Weil ich kleine Brauereien mag würd‘ ich aber schon lange gern mal zu Griessmüllers Altstadtbrauerei gehen (wollen).

-
Heut Ingolstadt, Montag Mannheim.

-
Wichtig ist auf dem Platz.

Genau da soll es dann ja wohl getragen werden.

Fürchterlich, inzwischen hat sich hier im Kopf schon das Bild von User @gandalf in dem Ding eingebrannt.

-
Mirko Pantkowski spielt wohl jetzt in Ingolstadt

GRWIWK

-
#miasanwampe

-
Die DEG entlässt Coach Roger Hansson.
Für mich als Außenstehender nicht nachvollziehbar, hatte viele junge Leute rangezogen und für die Möglichkeiten in Düsseldorf doch ordentlich und mit Viertelfinale auch "erfolgreich" performt.

-
Bei der SPD?

Red Bull München, man kann‘s kaum glauben.

-
Nichts desto trotz, Glückwunsch an Ingolstadt und insbesondere an @wumpl
Wäre trotzdem gern Sonntag nochmal zum Eishockey.... naja
Danke - wieder mal ein Spiel für eher junge, sportliche, sich gesund ernährende Fans. Für unsereins dann doch ein Anlass, vor den Halbfinals mal ein paar wichtige Sachen beim Notar regeln zu lassen.

Völlig fertig, ob‘s für den ERC das Spiel des Jahres war wird sich noch zeigen. Gegen Mannheim auf dem Papier Außenseiter, Straubing wär erst Recht ne Katastrophe.
Der DEG nach ner tollen Saison und ner packenden Serie schönen Urlaub - Eishockey kannste aber ja auch noch in Ingolstadt schauen.

-

Die DEG wusste am Sonntag nicht, warum sie gewonnen hatte - wir dann gestern.

Coolen Abend mit Salito und Christian in Düsseldorf gehabt. Gerne nächste Saison wieder, Sonntag muss nicht sein.

-
Das war super damals

-
du bist Dienstag in Düsseldorf

Ja. Au weh.

-
Die DEG wird selbst nicht wissen warum.

Unnötige Strafe und mangelnde Chancenverwertung, schon isses passiert.

Dienstag nach Düsseldorf, da bin ich persönlich bislang sieglos - Zeit dass sich was dreht.

-

Die einen sagen so, die anderen so.

-
Da muss ich wohl dann auch mit
Bist du morgen am Start?
Ja. Spiel 1, 3 und 4 fest geplant, danach mal sehen was am Dienstplan zu schrauben ist.
Hab DK in Block G, für
„allzeit bereit“. 
-
120 Mio. EUR wird Bayern nie zahlen. Wir sind hier nicht in der Premiere League mit ihren Mondpreisen.
Noch weitere 300.000 streng limitierte Retro-Trainingsanzüge verkaufen, schon is der Deal in trockenen Tüchern.