Alles Gute, mic! ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Bayern: Hleb ist erneut ein Thema
Schon ne News von gestern, ohne richtige Quellenangaben, aber immerhin...

-
Gibts das bei Euch auch, dass in manchen Krapfen scharfer Senf statt der Marmelade ist, damit Fasching / Karneval / Fassnacht... auch ohne Alkohol lustig ist

Mann, was haben wir gelacht

Bei uns gibts das noch immer... wir (Eltern) hatten ne Bäckerei, und jedes Jahr gabs immer wieder Narren, die das unbedingt so bestellen mussten... was für ein Spaß!

-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Da Werder in den nächsten Spielen gegen Mailand, Bayern, Wolfsburg, Hoffenheim...nicht viel zugetraut wird, hoffe ich das sie was reißen.
Lansam müssen sie ja auch mal...;)na dann: http://www.anpfiff.de/forum/fantreff…n-so-1-3-a.html

P.S.: Gegen uns wird momentan JEDEM was zugetraut!

-
Die am Sonntag bitter enden wird für Euch....

So weit her isses mit Euch ja auch nicht wirklich...

Ihr traut Euch ja noch nicht mal Euch mit uns zu treffen... Wär sogar vorm Spiel, da könntet auch Ihr noch die Klappe aufreissen!

Merk schon, der Samstagsschock is schon wieder verdaut!

-
Aber ich finde auch, vorausgesetzt die beiden haben nicht gedopt, wird es auf eine Sperre für die beiden hinauslaufen (und das wäre dann ja regelkonform aber trotzdem sehr hart für die beiden), aber ein Wiederholungsspiel wäre tatsächlich ein Witz
Wobei ja auch Burghausen gegen 1860 wg. eines "Dopingvergehens" (Haarwuchsmittel Vucicevic) wiederholt wurde... damals ja auch ne seltsame Entscheidung...

-
öghööööööööööööö

zurück vom Faschingsball?

-
Wir rangieren ein Gitterbett aus - brauchst noch eins?

achso, edit: Bei uns sind die Planungen abgeschlossen!
krass, hab ich auch grad...

Viel Glück, dabeiseier, gut gemacht!

Seh'n uns ja beim Lissabon-Spiel, werd nen Zafira voll mit Sachen mitbringen, die wir eh schon immer loswerden und anderen "Werdenden" andrehen wollten!

-
grad im disney channel - art attack

Stimmt nicht, kam im Playhouse Disney

Kann das mal eben 'n Mod in die Expertenrunde verschieben?
-
Das Problem in allen Spielen war die mangelnde Chancenverwertung, weil besser waren Hamburg und Berlin nicht. Köln hab ich nicht ganz gesehen, aber in der zweiten Hälfte wurden auch einige Chancen verballert.
Das einzige rückrundenspiel, das man mit Leidenschaft bestritten hat war das gegen den BVB, und das hat man dann ja auch gewonnen! Aber daran haperts viel zu oft, meist fällts nur nicht so auf, weils eben trotzdem zum Sieg reicht...
-
bitte!!!

GW aus Chicago

Internet is schei***!
Vor Euch hat man nicht mal Ruhe wenn ihr gar nicht da seid!

-
Naja, albern und rechtmässig können ja durchaus deckungsgleich sein... Und mal im Ernst, wenn am Ende ein Punkt zum Klassenerhalt fehlt, dann würde man einem Nicht-Protest nachtrauen. Zu entscheiden darüber haben ja eh andere...

dem Punkt/den Punkten würde man nicht nur nachtrauern, er/sie könnte(n) ja im Extremfall die Geschichte des Vereins für einige/viele Jahre beeinflussen... Insofern isses klar und verständlich, dass man zumindest darüber nachdenkt! Als "Neutraler" - was den Abstiegskampf angeht - würde man sich aber wünschen, dass der sportliche Gedanke siegt. Is aber wohl recht naiv...

Immer vorausgesetzt natürlich, dass die Verspätung einfach Schludrigkeit und nicht Absicht war...

-
auf werder war diese saison nur bei eins Verlass: Stark gegen die Großen, schwach gegen die Kleinen.....
...bin mir nur noch nicht sicher was das für das Bayern-Spiel bedeutet...

-
Wünsch Euch noch nen schönen Tag... bis demnächst mal...

-
mit eurer gurkenmannschaft is alles möglich

fiel mir eh schwer Dir zu widersprechen... oh Mann...

-
mit eurer gurkenmannschaft is alles möglich

Die fleischgewordene Gurke is ja nich mehr lang die unsere...

-
-
immer noch Herbie

da warn genügend "fully loaded", da stach kein Einzelner heraus...

-
Glückwunsch, Icke!

-