Im Herbst mit dem ERC durch Europa. Unglaublich. ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
weil es das fc bayern Forum ist

-
Allgemein natürlich.
Glückwunsch übrigens zum neuen Benutzer-Status hier

-
Hecking übernimmt persönlich

-
könnte aber auch sein, dass es (auch) am Trainer selbst lag...hatte der Weinzierl denn irgendwo mal in letzter Zeit halbwegs erfolgreich gearbeitet? Das ist halt auch so ein Coach, wo ich mir bei jeder neuen Stelle frage, was genau sich die Verantwortlichen davon versprechen. Quasi Kategorie Korkut...

Stimmt. Aus Regensburg damals wirklich unheimlich viel rausgeholt - danach dann überall eher bestenfalls so "na ja".

-
Jetz einfach Tausch Weinzierl <-> Gorenzel und wir hätten (fast) alle auch weiterhin ein wenig Spaß.

-
Weinzierl weg - der Nächste bitte.

-
Angeblich keine grobe Fehlentscheidung deswegen darf der Var nicht eingreifen haben die eben gesagt dann können sie den VAR doch gleich abmelden
Wenn das dann auch tatsächlich grundsätzlich so gehandhabt werden würde könnt ich sehr gut damit leben. Ärgern tun wir uns ja nur drüber weil es von Tag zu Tag anders ausgelegt wird.

-
Neue Single. Album Ende April. Tour-Tickets ab übermorgen.

-
Hat denn überhaupt schon jemand da angerufen?

-
ist klar pek

Klappe, Ungunstl.

-
Kane-Elfer immer ne Bank, erstaunlich und beeindruckend zugleich.

eh klar

-
Was für ein blinder Schiri
in der Tat

-
Mit einer der besten Elfer der WM - und das von einem Engländer

Kane-Elfer immer ne Bank, erstaunlich und beeindruckend zugleich.

-
64 teams.
16 Gruppen a 4
1. Und 2. Weiter8 Spiele pro Tag, wegen TV im 2-Stunden-Rhythmus von 8 bis 22 Uhr.

-
BRA-URU wäre ja geil gewesen,
aber den Urus wünsch ich mal gar nix.
Freut mich für Südkorea, die sind einfach immer ein Team.
-
Also wenn ich nur geworben werde, kann das wohl jeder. Wenn jemand den Studentenstatus hat, wäre es cool, wenn mal eine Verbindung abgecheckt werden könnte.
bestimmt @Christian

-
Falls es schief geht, hätte Hansi für jede Aufstellung einstecken müssen. Wenn es gut geht, erntet er Lob für jede Aufstellung…
Was Nationalmannschaft angeht läuft‘s eher nach „Ned gschimpft is gelobt genug.“

-
Hätte ich nen Boykott geplant gehabt: Spätestens jetz wär er beendet gewesen.

-
Aktuelles Trikot 36 Euro <<< Weihnachten und so

Hast zugeschlagen?

Zu dem Kurs inzwischen leider nur noch M da, da sind wir hier nicht wirklich die Zielgruppe.