jetzt -30% bei aboutyou
aber nur Kleingrößen von S bis XL. ![]()
jetzt -30% bei aboutyou
aber nur Kleingrößen von S bis XL. ![]()
Stuttgart wird vom Ergebnis gerade eingenordert in der Tabelle. Übel
endlich wird’s mal erwähnt: Spitzenreiter
![]()
Bitte Themer beachten. ![]()
Der Peretz Deal ist laut Fabrizio Romano durch.
…und wenn man den Facebookkommentaren glauben darf hat man dadurch in der arabischen Welt Fantastillionen an Fans verloren.
![]()
mir gefällt deine Werder-Brille
Fahnder hat Brillen in allen Farbkombinationen. ![]()
Eigentlich rot für Kim
![]()
Und der ist jetzt so wahnsinnig viel besser als alles was hinter Ulreich gekommen wäre oder was?
Das wird hier niemand beurteilen können, behaupte ich mal.
Was natürlich nicht dazu führen sollte nicht trotzdem mehrere Seiten darüber zu urteilen, schließlich ist das ja tooor.de ![]()
...
Das sieht doch gut aus
Schädlings-Hero...
Solche Anzeigen kommen durch Cookies etc. ja nicht von ungefähr. Erzähl mal!
![]()
Laut Tuchel(PK zum Supercup) würde es noch keine Einigung geben
Hoffentlich gibt’s später nen Liveticker von der sportmedizinischen Untersuchung. ![]()
Fünf Wochen wie Kaugummi und nervig ohne Ende,
aber seit gestern fühle ich mich blendend unterhalten. ![]()
Jede neue Schlagzeile gefühlt ein Cliffhanger, keiner weiß schon wie das Ganze in fünf Minuten aussieht…
Wer braucht da schon Eberhofer im Kino wenn er bei Sky und Bild den FC Bayern haben kann. ![]()
Rechter Verteidiger oder Vorstopper?
Rechter Läufer. ![]()
Hab mir Stehplatzkarte im freien Verkauf gesichert, werd auf alle Fälle zum Spiel anerscheinen.
Viel früher aber eher nicht - aus Gründen. "Höhere Gewalt" trifft's ganz gut.
![]()
@wumpl
Hast du gesehen, dass es einen kostenlosen DB Regio Fanbus nach Salzburg gibt mit Ticket 24€ (Ticketpreis)
Ja, tolle Sache. Fährst Du mit? ![]()
Werd mit dem Bub nun trotz Deutschlandticket aber mit Auto fahren, weil am nächsten Tag dann über Prag weiter zum Samstagsspiel in Pardubice. ![]()
Weiß grad zufällig jemand wann die DEL 2 terminiert wird?
Der Spielplan für die DEL 2 soll nun schnellstmöglich final erstellt werden. Am Donnerstaabendg wurde der vorläufige Plan ausgelost. Die Klubs haben nun fünf Tage Zeit, Änderungen zu beantragen. Anfang August soll der endgültige Plan schließlich stehen. »Statt 60 Spieltage gibt es jetzt nur 52. Im Wesentlichen betrifft das Dienstagsspieltage, die wegfallen«, sagt Rudorisch.
aus der Frankfurter Neuen Presse ![]()
Ente Lippens?
![]()
Der ist erstens zu alt und zweitens doch nicht fürs Tooor![]()
Dann könnt’s ja genausogut auch Herbie machen. ![]()
Wie ist so die Ticketnachfrage bei EC RB Salzburg?
Bin ich auch gespannt. Tickets soll's online ab 1.8. geben. ![]()
Tolle Hymnen-Performance
![]()
Der hätte in Deutschland definitiv gute Chancen auf nen Grand Prix d‘Eurovision - Startplatz ![]()
Mal sehen. Wir sind mit unserem Freundeskreis (aus dem richtigen Leben) da eh in Dresden, die gehen am Abend alle zu Roland Kaiser. ![]()
Uschi und ich werden die Konzertzeit zum Glück für ein, zwei, drei Bier bzw. Aperol nutzen.
Wenn ich die nächsten Tage brav bin springt ja vielleicht auch noch Dynamo raus... ![]()