Beiträge von wumpl
-
-
Wir gewinnen nun gg. Spanien;) Auf gehts!!! Glauben Jungs!
Seh ich auch so. Die können doch nix.

-
grad erst eingeschaltet, krass dass Snoop Doog jetzt auch noch Fußballtrainer ist
What‘s my name?

-
Vielleicht können ja die Stellungnahme des C12 sowie der Polizeibericht 1820 ein wenig zur Meinungsbildung beitragen:
https://m.facebook.com/story.php?stor…100064687027585
https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pres…5lRznPcC9t9__PM
-
Passt gerade halbwegs zur Trikotdiskussion:
wer aus München und Umegebung kann mir ein 50 Jahre Südkurve Shirt in der Größe L besorgen? Die gibts wohl noch in den Fanshops. Ich konnte wegen Krankheit leider am Samstag nicht ins Stadion.
Wer das noch sucht: Gibt’s inzwischen tatsächlich auch online, sogar mit Mitgliederrabatt.
In dieser Kombination aber vielleicht nicht unbedingt das, was man sich unter nem Kurven-Shirt vorstellt…
-
Der Plan war, hier Olli Dittrich als Tip anzupreisen. Vielleicht auch ein Rohrkrepierer, wer weiß es schon im voraus.
Das Erste (ARD, für die anderen Älteren hier), 23.20 Uhr,
"Infantinos Friseur"Aber dann gesehen: Die ARD plant wohl den ganz großen Wurf - Themenabend:

20:15
Thomas Hitzlsperger: Katar – warum nur?21:00
Hart aber fair: Ab in die Wüste – wer freut sich auf die WM in Katar?
Gäste bei Frank Plasberg:
Nancy Faeser, Tugba Tekkal. Thomas Hitzlsperger, Willi Lemke, Steffen Simon
22:50
Story im Ersten: WM der Lügen23:20
Infantinos Friseur – Leo Marchetti und die FIFA Milliarden
Comedy & Satire im Ersten00:15
Katar – WM der Schande (1): Die Vergabe
00:45
Katar – WM der Schande (2): Die Toten
01:15
Katar – WM der Schande (3): Der Plan
01:45
Katar – WM der Schande (4): Der ScheinWow

-
Kommenden Dienstag, 8.11., 20.15 Uhr ZDF:
„Geheimsache Katar“https://tv.de/sendung/zdfzei…tar,1593038793/
„Eine Weltmeisterschaft in der Wüste. Im Winter. Aller Kritik zum Trotz: Sportjournalist Jochen Breyer und Autorin Julia Friedrichs gehen der Frage nach, wie Katar dieser Coup gelingen konnte.„
Seit der Doku zum Verhältnis zwischen Dietmar Hopp und Fanszenen Deutschlands hat Jochen Breyer bei mir nen Stein im Brett, hoffe die Katar-Geschichte hat ähnliches Niveau.

…zeitgleich live BuLi Bayern-Werder auf Sat.1, seltsame Programmplanung.

-
-
Endlich, hatten ja schon fast drei Wochen nix mehr von neuen Trikots gehört.

https://www.footyheadlines.com/2022/06/bayern…remake-kit.html
-
Sauber, sehr schön.

Natürlich auch Spende, suggi, is a bissl an mir vorübergegangen.

-
Alte Kamellen und eine ,Diskussion‘ die wohl nur in Deutschland geführt wird. Schwarze Zahlen ist unterm Strich das wichtigste. Kann man in Barcelona nur von Träumen. Was bekommen die eigentlich morgen für die hässliche Eule auf den Trikots?
Haben sie dem Tunichtgut und Selbstdarsteller Ott wieder eine Bühne gegeben.
Schwarze Zahlen sind eben nicht für alle das Wichtigste. Für viele ist es noch wichtiger in den Spiegel sehen zu können und sagen zu können: "Wir machen das Richtige." Im Übrigen in meinen Augen nicht nur als Verein sondern auch als Mensch. Zum Glück gibt's da doch noch einige. Und zum Glück machen die auch den Mund auf.

-
Servus aus der Oberpfalz

-
-
Sich auf der Tribüne ausziehen und T-Shirts ins Publikum werfen, das sollte doch auch genau Dein Ding sein, ML.
Dann noch ne Karaoke-Cam drauf und die Veranstalter würden Dich einladen statt ausschließen!!!1!1!
-
Jetzt das Highlight

Muss Bub später noch von ner Party holen, das Doppel kommt wie gerufen.

-
Wenn du den Move in der NHL bringst und es verkackst, wird dir sogar der Punkt nach 60 Minuten abgezogen.
again what learned.

Regel 84.2, wurde mir zudem zugetragen.

-
In der Overtime gleich zu Beginn bei 3 gegen 3 den Goalie gezogen. Eier gezeigt, aber natürlich dann doch nen Emptynetter bekommen.
Noch nie gesehen, mir fällt die Beurteilung noch schwer.
-
In der Tat. Krasses Spiel, auch die Slowenen raus.

-
Unentschieden am gerechtesten, aber verdient gewonnen.
Mir wird gerade etwas schwindelig.
Barcelona hat nicht unverdient verloren.

-
Weiß hier irgendwer ob Deutschland nun das frühe oder das 20:30 Uhr Spiel spielt ?
Bei Flashscore is D-SPA mit 18 Uhr angegeben. Wieviel das aussagt weiß ich aber auch nicht.