Die Mannschaft lebt, hat man gegen Leipzig ja gesehen, da sollte man Sahin ruhig bis Ende des Monats mal noch weitermachen lassen. ![]()
![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Der Typ, der da bei CNN stundenlang auf dieser Karte rumklickt, ist auch alle 4 Jahre derselbe, oder?

Wird aber anscheinbarend irgendwie auch nicht älter.

Und schafft‘s mit seinem Geklicke, dass man doch nicht nochmal ins Bett geht, weil irgendein Dorf ja nochmal alles in wahlweise NorthCarolina/Virginia/Wisconsin blau färben könnte.

-
Der VAR.
Hab am Sofa schon kaum mehr Lust den Kram anzusehen, von Stadion ganz zu schweigen.Edit: Klar, jetz geiles Tor Lev.

-
In dem Fall machen das dann Bayern-Matthäus und Bayern-wumpl so.

Im Ernst: Das is doch definitiv ne große Qualität heute. Da wird im Mittelfeld schon alles abgelaufen, Upa und Kim bekommen gar keine Möglichkeit zu nem groben Schnitzer.

-
Kucke selten Spiele anderer Teams, aber ich finde die Bayern gar nicht mal so überragend.
Leverkusen kann ja keine 5 Sekunden den Ball halten, das war ja letzte Saison ihre große stärke oder nicht?
Das widerspricht sich aber ja irgendwie.

Überragend im Sinne von Riesentorchancen vielleicht nicht, aber Kontrolle und Laufbereitschaft schon stark. Leverkusen ungewohnt oft mit acht, neun Leuten am oder im eigenen 16er. Kann gut gehen, mit nem Konter kann man am Ende sogar alles richtig gemacht haben. Hoffen muss man das aber nicht.
-
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sich da deutlich politisch positionieren wird, egal für welche Seite.
Wäre ja doof "die Hälfte" der Fanbase zu vergraulen wenns nicht unbedingt nötig ist

Auf Netflix gibt's ne absolut sehenswerte Taylor-Doku "Miss American", da wird aufgegriffen, warum und wie sie gelernt hat, sich trotzdem zu positionieren. Sehr beeindruckend. Für mich als Swiftie jedenfalls, denke aber auch für "Ungläubige".

-
Unsere Taylor.

-
Genug Trottel durch's Internet getrieben, jeden Tag werden auch moderne Helden geboren.

Spektakuläre Rettungsaktion auf Autobahn -
Heute sind wir alle Ulmer

Wie war's?

Top die Orga der Shuttlebusse, fuhren in kürzesten Abständen vom und zum Hauptbahnhof. Überhaupt ein schöner Abend.

-
Wird schwer für Harry werden Thomas Müller bis zum Kracher am Dienstag aus der Startelf zu verdrängen.

-
-
Er hat doch nur gesagt, dass man keine weiteren Neuen holen könne und werde, wenn nicht zeitgleich Einnahmen auf der Verkaufsseite generiert werden können. Man habe keinen Geldscheisser. Hat er ja ausnahmsweise nicht unrecht.

-
Toller, authentischer Typ - hat meine Jugend und mein Erwachsenenleben mit seiner Lockerheit sehr bereichert.

-
Der FCB steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung von Michael Olise

Kann den Spieler jemand von hier beurteilen?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würd ich mir niemals zutrauen. Immer mal wieder einzelne Szenen - als Außenstürmer letztes Jahr zudem zweimal längere Zeit mit Muskelverletzungen ausgefallen, nur 14mal Startelf bei Palace. Passt irgendwie zu uns.

Chelsea is wohl ausgestiegen, weil das finanzielle Paket deutlich außerhalb des Machbaren lag - heißt es.
Dass Du keinen talentierten 22-jährigen für Weißwürscht und a Maß Edelstoff bekommst is mir klar - aber ob das dann zur geplanten Sanierung des Gehaltsgefüges beiträgt is zumindest fraglich.

-
Servus aus dem Westen der Oberpfalz.

-
Mal ehrlich, liebe BVB-Leute: Findet ihr das gut?
Ja. Besser als “weiter so”
Ist denn Sahin nicht eigentlich ein "weiter so"?

-
2. Wähle eine beliebige Trikotgröße (S-XL)
Da haben wir auch schon das Problematische an der Aktion.

-
Wow, Du bist leidensfähig...

Willkommen und viel Spaß hier!

Wenn Sie Spargo kennt bestimmt

Der Stenz von Erkelenz

Willkommen, Leni

-
So sieht's aus, gute Besserung!

-
Für Meuselwitz gegen Jena scheint es nur Karten vor Ort zu geben, sofern mein Thüringisch ausreichend ist.

Keine Ahnung wie da der zu erwartende Andrang ist - aber weil ich am Spieltag eh in der Nähe bin: Kann mir da jemand helfen?