Beiträge von wumpl
-
-
Wo?

Barney/Brasi, maca/fummel, Du und Christian - ich bin auch neugierig welches Gespann da gemeint sein könnte.

-
Herbst ist Geiler
Natürlich. Geiler is aber natürlich am geilsten.

Zum Spiel: Grad nach Haus gekommen, vom nervigen VAR abgesehen endlich wieder mal ne Erinnerung daran, warum ich so gern auch zum BuLi-Fußball geh.
Cooles Spiel, Sommer Weltklasse. Im Block Gladbach natürlich als unheimlich nervig empfunden, der Schiri der schlechteste aller Zeiten, einfach mal wieder „normale“ Stadion-Emotionen. Seeehr subjektiv, sollte hoffentlich klar sein.
Nicht ganz so subjektiv: Stimmung/Atmosphäre/Unterstützung heute vor allem in Hz 2 klasse, keine Ahnung wie man das anders beurteilen kann.
Und nein, ich war nicht zum ersten mal dort und war auch ab und an schon in anderen diesbezüglich hochgelobten Stadien. Auch Glladbach.
-
Schöner, jünger, @wumpl

-
Macht das Spaß, so ein Mädel das Rennen ihres (bisherigen) Lebens laufen zu sehen und zu erleben wie ehrlich man sich freuen kann.

-
CL sowohl in der Woche davor wie auch danach. Da sollte zumindest Samstag sicher sein.

-
Hätt für morgen Abend zweimal Leichtathtletik über.
(V) 2* European Championships Do., 18.8. - Leichtathletik AbendsessionKann jemand bzgl. Beachvolleyball und/oder Leichtathletik schon was zu zugelassenen Fotokameras sagen? DSLR mit Wechselobjektiv möglich?

-
18.8. tagsüber Beachvolleyball, abends Leichtathletik

-
-
-
sehr nice.

1* bitte, sugar.

-
Tolles TEAM

-
Hat sich nun wohl eh erledigt, es wird allem Anschein nach die 39 werden, wie zuvor von ihm auch getragen.
Die Toni-Kroos-Nummer. Das geht klar. Da seh ich wie urbar auch Hansi Pflügler in der Legenden-Hierarchie höher angesiedelt.

-
Wurden denn schon die Rechnungen vom Hofbräu Festzelt versendet?
Ich habe die sonst immer Ende Juni erhalten aber bis jetzt kam noch nichts.
Wie ist es bei euch?Meine kam vor zwei Wochen.

-
bei 35 hätte ich ihn vielleicht gekannt
Falsch war nur, dass er nicht 35x für uns, aber halt trotzdem 35x in der Bundesliga gespielt hat. Grad Du, der ja bei vielen Vereinen nen Fuß in der Tür hat hättest ihn ja deshalb trotzdem kennen können.

-
4-Jahres-Vertrag.
Dass er da nicht für ein Jahr unterschreibt war schon klar, aber das is wieder mal ein, nun ja, „interessanter“ Move von Barcelona.
Die Baustelle is dann ja zu, mal sehen wie‘s nun im Bereich „Abwehrchef“ weitergeht. In meinen Augen in der Prioritätenliste erstmal deutlich vor nen Lewy-Ersatz.

-
da könntet ihr auch direkt wumpl holen. Gleiche Statur aber hat schon Mia Gefühl
Nett von Dir, Brasi, aber ich fürchte hier ging‘s um den portugiesischen, nicht den brasilianischen Ronaldo.

-
-
Deshalb hat Sabatini 1990 auch die US Open gewonnen
Ich weiß schon, dass Sabatini Grand Slam gewonnen hat, war sowohl im Tennis- wie auch im Bartwuchsbereich meine Sturm- und Drangphase.

Aber halt nicht weil sie gut aussah, sondern einfach weil sie gut war.
-
Niemeier schaut auch sehr gut aus
Unabhängig davon, dass da Meinungen immer auseinander gehen: Das Aussehen allein hat noch keine Grand Slam-Titel gebracht. Nicht mal bei Gabriela Sabatini damals.

Jedenfalls klasse Leistung, das ungläubige Staunen sieht man ihr richtig an.