Vielleicht der richtige Zeitpunkt es endlich auszusprechen: Ich habe Euch schon immer geliebt. ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Werden die Pommes denn da ähnlich kross wie bei ner FettFriteuse?
Korb nicht komplett füllen (daher zwei Körbe top), zwischendurch immer ein, zwei mal "schütteln", dann passt das gut!
-
Wir haben diese: https://www.ninjakitchen.de/produkte/ninja…wE&gclsrc=aw.ds
Würde von mir behaupten, dass ich mit Kochen ganz gut auskenne und besitze einige Gerätschaften
Steht bei uns auch im Haus, sind zufrieden. Zwei Körbe sind absolut von Vorteil. Gab's bei MM im November für 129 Euro.
Die Doppel-D unter den Friteusen.

-
Ich ertappe mich tatsächlich dabei das lilane genau wegen dieser Diskussion jetz kaufen und dann auch anzuziehen zu wollen.
Einfach mal ne Minderheitsmeinung einnehmen. Schon auch cool - "spockesk" müsste der Fachausdruck dafür sein.

-
Ich fürchte das wird nicht viel anders werden. Derart leidenschaftslos und blutleer in die Playoffs zu gehen ist ein einziges Armutszeugnis, bin immer noch fassungslos und angepisst.
Sollte ein Hai hier vor dem Spiel für ein Bierchen bereit sein gerne melden.
Und: Sollte kein Wunder geschehen suche ich für Donnerstag nun einmal Leverkusen gegen Qarabaq.
mea culpa, die Truppe hat ihre Qualitäten der letzten Saison wiedergefunden. Zumindest gestern und heute.
Auch wenn im letzten Drittel kaum noch Entlastung insgesamt verdient würd' ich sagen.Sugar und Mel getroffen.
Nächster Halt: grover
-
Die Panther

-
Nochmal werden wir es euch hoffentlich nicht so leicht machen und so einen Müll spielen. Des war ja totale Katastrophe heute!
Ich fürchte das wird nicht viel anders werden. Derart leidenschaftslos und blutleer in die Playoffs zu gehen ist ein einziges Armutszeugnis, bin immer noch fassungslos und angepisst.
Sollte ein Hai hier vor dem Spiel für ein Bierchen bereit sein gerne melden.
Und: Sollte kein Wunder geschehen suche ich für Donnerstag nun einmal Leverkusen gegen Qarabaq.
-
Gratulation an Bremerhaven und auch Schwenningen, absolut beeindruckende Spielzeiten. Die Pinguins sehr abgeklärt, hoffe ihr reißt dann auch in den Playoffs mal was.

Köln gegen Ingolstadt dann natürlich Not gegen Elend, da glauben beide Seiten vermutlich nicht an ein Weiterkommen. Aber hilft ja nix, dann am Mittwoch eben wieder mal Kölsch.

-
Auf alle Fälle J.J.Peterka, was mit der Grund sein dürfte warum die Wahl auf die Sabres fiel.

-
Nie mal Zeitlupe, also auch ganz klar kein Elfer!!1!

-
Hat er ja nun wirklich nicht (außer Tiebreak im fünften), aber rein optisch...
-
Hatte immer das Gefühl da stünde Juan Bernat auf der anderen Seite.

-
Puh.

Energieleistung - der Slowake aber top, bis auf den Volley bei 7:8 eben.
-
Versteh ich das richtig, dass die billigste Finalkarte 290 Euro kostet?

-
Mal ehrlich: Wen interessiert schon Pokal.

-
Übertragung ab 12.50 Uhr, also Anstoß wohl 13 Uhr.

-
Wie auch immer das ausgeht, macht Riesenspaß zuzusehen.

-
Weiß nicht ob Trottel, auf alle Fälle aber spaßig,

https://www.faszination-fankurve.de/news/69162/650…-entfernt-haben
-
Erstmal Servus,
hört sich toll an,
Hier wäre das aber besser aufgehoben:
http://www.tooor.de/index.php/Thre…ren/?pageNo=279
-
Mach et, Jay.
Und lass Dich werben.
Hab kaum was hinzuzufügen, bei den Restaurants fand ich Gaffel am Dom recht praktisch, Köln is fußball- und eishockeymäßig immer irgendwie ein Umsteigeort. Muss ja kein Kölsch sein. Oder woanders eben mal feiner essen mit Uschi, da macht man erfahrungsgemäß ja auch nix verkehrt.
Offers sind in meinem Fall zu 80 Prozent nicht zu gebrauchen, mit den restlichen 20% lässt sich aber oft gut was sparen (Village-Outlets, Hotels, Flüge...).
Sixt brauch ich nicht, das verfällt. Und bei MrPorter werden's wohl auch Socken oder ein T-Shirt, würd' ich aber auch nicht vermissen.
Lounge lieb' ich inzwischen, zudem mit PriotityPass echt nett. Wie's in nem vermeintlich inkludierten Versicherungsfall konnte zum Glück noch nicht getestet werden...