unglaublich, wirklich unglaublich.
Und wie schon gegen Sakkari wieder mal toll zu sehen, wie man mit ein wenig Hirn ne „Top-Spielerin“ rausnehmen kann. ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Tatjana wieder mal unglaublich.

-
riesig, total sympathisch, einfach nur zu gönnen.

-
-
Noch schlimmer die ständigen Querstreifen.

-
Soll auch noch ein Trikot zu 50 Jahre Olympiastadion geben mit den olympischen Farben

Als ich die Meldung gelesen hatte hab ich kurz gezuckt und Vorfreude gehabt bis ich den Entwurf gesehen hab....

So ähnlich ging‘s mir auch, aber erst mal sehen wie‘s dann tatsächlich wird.
Bleibt noch die Hoffnung auf das sicherlich wieder legendäre Wiesn-Trikot.

-
Ich werde ab sofort erstmal den Vorhand Slice ins Repertoire aufnehmen. Das Ding hat auf jeden Fall Potential

Hat bei Tatjana Maria auch geklappt, dem Schlag dürfte die Zukunft gehören.

-
Aus Vorfreude auf die Tour: Eine der geilsten Live-Performances ever.
Bruce Springsteen feat. Tom Morello - The Ghost of Tom Joad (Madison Square Garden) -
Der 2014 Torwartwechsel Trick

und ein ähnlicher Vogel wie damals eingewechselt.

-
Weiß jemand, warum Rayan Gravenberch noch nicht offiziell vorgestellt wurde? Finde es komisch, dass der Spieler und auch Brazzo im Interview bestätigen, aber es noch keine Bilder im Bayern-Trikot etc. gibt!?
Oder sitzen Brazzo und Kahn schon im Flieger in Richtung Liverpool?
Jetz gibt‘s ja zumindest Bilder im Bayerntrikot.

-
kurzer Erfahrungsbericht aus Kopenhagen zu Dänemark gegen Kroatien:
Da hatte man durchgehend das Gefühl, dass dieses Nations League-Spiel komplett gelebt wird - von beiden Fanlagern und allen Akteuren auf dem Platz. Auch die Eriksens, Hojbergs oder Modrics dieser Welt haben sich reingeworfen, beim kroatischen Tor hatte man das Gefühl, der Gästeblock würde den Weltmeistertitel feiern. Komplettes Stadion rot-weiß, war in meinen neutralen Klamotten der "bunte Hund".
Dadurch auch mit vielen Dänen ins Gespräch gekommen. Die Erwartungshaltung bei uns ist naturgemäß ne andere als in Dänemark - wie (aus ihrer Sicht) lieblos und (über)kritisch man aber mit seiner Nationalmannschaft umgehen kann konnte da niemand verstehen. Von allen war zu hören, dass Vereinsmeierei bei Spielen der Nationalmannschaft keinerlei Rolle spielt. War so in dieser Art bei uns meiner Erinnerung nach nur 2006 ähnlich.
Dass der DFB und das ganze Konstrukt der "Mannschaft" da viel mit zu tun haben steht ja außer Frage, aber so ein wenig eine Mentalitätssache isses vermutlich dann doch auch. Wer will sich aber schon das Granteln verbieten lassen.

-
Rot-weiße Strampler, wir brauchen rot-weiße Strampler!

-
Nations League rocks
Nur Wien boykottiert.

-
Maß zwischen 12,60 und 13,80 Euro.
https://www.welt.de/wirtschaft/art…13-80-Euro.html -
Kann mir jemand mal erklären, warum für einen Spieler wie Mane Bayern attraktiver ist (sein soll?) als Liverpool? Also sportlich kaum vorstellbar und finanziell noch weniger. Besseres Wetter in München oder neu Sprache lernen? Habe tatsächlich überhaupt keine Idee dazu.

Für jeden der zu Bayern wechselt ist es selbstverständlich eine Herzensangelegenheit.

-
Gruppe A in Tampere, Gruppe B in Riga.
Schade… -
…und trotzdem will Favre nicht Trainer werden:

-
pek geht ins kino...mal sehen ob alles scheiß ist oder welTklasse...bei pek is es ja meist ein fließender übergang, gibt bestimmt 5/10

Verdammt, muss auch morgen schauen weil dann die blöden Sky-Gutscheine ablaufen. Hätte lieber noch peks 2/10 abgewartet und dann erst gebucht.

-
Viktoria Köln - FC Bayern jedenfalls erst 30./31.8., weil am Pokalwochenende der Supercup-Kracher gegen Leipzig is.

Alles andere natürlich uninteressant.

-
Grüße aus der Oberpfalz