Dito.
Und bitte bitte bei der Party und den Feierlichkeiten an die Abstandsregeln denken!
Gelten ja beim Autokorso nicht ![]()
Dito.
Und bitte bitte bei der Party und den Feierlichkeiten an die Abstandsregeln denken!
Gelten ja beim Autokorso nicht ![]()
„...inspiriert durch die Berge des Voralpenlandes“ hab ich dieser Tage irgendwo dazu gelesen.
![]()
![]()
Es freut mich, dass sogar auch die, die es nicht so mit dem HSV haben und den Verein gerne und oft durch den Kakao ziehen, durchaus auch positive Erinnerungen mit dem Verein verbinden.
Vielleicht nicht mit dem Verein als Ganzes, aber mit einzelnen Spielern verbinde ich durchaus positive Erinnerungen. Matthias Schober fällt mir da ein. ![]()
Kein Mannheim gegen Berlin, dann aber doch nicht so wie erhofft.
Schade, tolle Saison des ERC. Wolfsburg is wie im Fußball halt auch ein „komischer Club“, im Finale drück ich ihnen aber die Daumen. Klasse Leistung. ![]()
Heute zweimal Spiel drei, formerly known as Spiel sieben.
Fürchte aber fast, es wird dann halt doch Mannheim gegen Berlin werden. ![]()
Ich denk, dass niemand automatisch mit den Bayern Meister wird. Um Erfolg zu haben musst Du es halt erstmal schaffen, ein Kollektiv zu formen, das funktioniert. Spieler bei Laune halten, auch wenn sie nicht spielen. Ansgar Brinkmann, Mario Basler oder Franck Ribery ein Zuckerl hinwerfen, ohne den Rest des Teams gegen Dich und den Mannschaftskameraden aufzubringen. Konsequent und gleichzeitig locker sein. Taktiker, Psychologe, Fußballfachmann, Medienexperte, irgendwie auch gut vernetzter Geschäftsmann.
Von daher wundert es mich schon lange, dass für mittelmäßige Spieler unverständliche Ablösesummen gezahlt werden, man Trainer aber mit einem "Bitte, Danke" bekommen sollte. Der Coach baut im Idealfall ein Mannschaftsgefüge auf und hält es zusammen. Wenn Messi, Ronaldo oder bei uns Lewy Bock haben können sie schon das ein oder andere Spiel rausreissen, ansonsten wird das meiste was auf dem Platz passiert vorrangig mit an den Qualitäten des Trainers hängen.
Ich bin auch gespannt, ob Nagelsmann diesen großen Schritt machen kann. Aber aus Sicht der Bayern war die Entscheidung richtig und wie ich finde auch alternativlos. ![]()
Nachtrag zu oben: Udo hat's leider auch nicht geschafft, die Holzhacker zum Seriensieger zu machen - dabei war dort bekanntermaßen unvorstellbares Potential vorhanden. Auch abseits des Tresens.
![]()
München raus, der ERC im Halbfinale. ![]()
Rose raus!!
Wolle Rose kaufen? ![]()
Huch, der Lanz kann auch witzig sein.
Gast (ich meine der Scheuch): Ich weiß gar nicht, ob man es noch sagen darf, aber ich finde den Lauterbach gut.
Lanz: Wo, wenn nicht hier?
Da musste ich auch schmunzeln.
![]()
Vor Lanz kam übrigens "Geimpft - und nun? Brennpunkt Pflegeheim".
Leider wegen CL zu spät hingeschaltet, aber (insbesondere weil beruflich in diesem Bereich tätig) ganz interessant. Außenkontakte gibt's für unsere (alle geimpften!) Bewohner noch immer so gut wie gar nicht, an Heimfahrten ist nicht zu denken, zum Glück wird's ja jetz draußen irgendwann besser und zumindest Garten is wieder drin... ![]()
Ich könnte schon wieder
.
„Euer Hass und unser Stolz“ kenn ich ja,
„Dein
ist mein
“ gefällt mir aber deutlich besser.
Das hat nichts mit der Einstellung zu tun, die Außenverteidiger sind einfach so schlecht, selbst mit der besten Einstellung.
Wenn der BVB nen guten Außenverteidiger einstellen würde, wärt ihr dann beide zufrieden?
![]()
Wenn ich die Körpersprache von Reyna und Brandt krieg ich Blutdruck
Jetz wo man den Forenapotheker mal brauchen könnte hat der vermutlich selbst Blutdruck. ![]()
Unsre Bayern
![]()
Sei gewiss, dass die Weiber bis Mitte der Woche krank geschrieben sind
Weil dazu passend: Uschi (ihres Zeichens Erzieherin) hat grad Info bekommen, dass Impfung kommenden Samstag Vormittag. So soll's sein. ![]()
P.S.: natürlich noch: maca, alter Chauvi.
![]()
Kannst mal berichten, wie das mit den Nebenwirkungen läuft?Also insbesondere wie lange die anhalten.
Ich versuche jetzt auch, meine Reisepläne an den Impftermin anzupassen und frage mich, ob ein Tag Puffer ausreicht, um sich von den Nebenwirkungen auszukurierenGleiche Frage an @Howie, der war ja anscheinend auch diese Woche schon dran
Kurz auch Lagebericht von hier:
Bei uns gab's Biontech - Erste Impfung 2.2., keinerlei Probleme oder Symptome (mei, halt wie a kleiner Muskelkater im Oberarm).
Zweite Impfung 23.2., da dann aber am darauffolgenden Tag und in der Nacht ordentlich Schüttelfrost und andere Grippesymptome. Für mich überraschend, bin da eigentlich nicht recht empfindlich. Seitdem aber alles wieder paletti. Und ein gutes Gefühl.
![]()
Jean-Jacques Goldman. Call it Schnulzen, aber das sind echte Highlights meiner Jugend. ![]()
Es gibt so Tage da schaut man am besten nicht bei WhatsApp rein. Hoffentlich wird das Frankfurt Spiel wie 2019, der Wendepunkt.
Du meinst, dass wir dann ab jetzt keine Titel mehr gewinnen? ![]()
Favre raus! ![]()