Wo war eigentlich Maradona beim Tor?

WM geht los - Laber Analysen
-
-
lustig hihi
-
@peksim 8 fehlen noch oder?
-
Hoffentlich bekommen die Gauchos noch die Kurve.Ein Geniestreich reicht vielleicht.Ich gönne es den Wahnsinns-Fans
-
Hoffentlich bekommen die Gauchos noch die Kurve.Ein Geniestreich reicht vielleicht.Ich gönne es den Wahnsinns-Fans
Ich fänd es viel geiler wenn die wegen nem unberechtigten Elfer rausgehen
-
hätte gerne ne maradona cam
-
Den Elfer hätte ich nicht gepfiffen. Aber was Mascherano zusammenspielt ist auch echt schlecht
son Frührentner aus China mit zur WM zu nehmen ist ja auch an sich schon ein Witz
-
So unberechtigt war der nicht. Er hält ihn und der Schiri schaut genau hin. Ja, passiert im Spiel 5 mal. Aber vielleicht hab es ja davor schon ne Ansage vom Schiri. Man sieht ja auch nicht immer alles im tv
-
son Frührentner aus China mit zur WM zu nehmen ist ja auch an sich schon ein Witz
so spielt der auch
-
Für Mascerano ist die Zeit auf dem Platz abgelaufen
-
-
wie bei uns der Gomez
-
Ja, in der Tat phantastisch, was ein halbes Jahr China aus einem Fußballer macht. Bis zur Winterpause noch bei Barca, wenige Spiele, aber wenn dann meist solide. Geht wohl jetzt rapide denn Bach runter.
-
Ich habe wirklich das Gefühl , daß ,wenn wir morgen gewinnen und nicht gleich gegen Brasilien ran müssen ,es noch weit gehen kann.Aber auch vor den Brasis müssen wir keine Angst haben
-
Also der Elfmeter war eher so aus der Kategorie Bundesliga.
-
Ich habe wirklich das Gefühl , daß ,wenn wir morgen gewinnen und nicht gleich gegen Brasilien ran müssen ,es noch weit gehen kann.Aber auch vor die Brasis müssen wir keine Angst haben
Kroatien würde uns schlagen. Balkan liegt uns per se nicht und deren Mittelfeldmotor würde uns fertig machen.
Wieso spielen eigentlich Dybala und Agüero nicht? Mir völlig unverständlich...
-
So unberechtigt war der nicht. Er hält ihn und der Schiri schaut genau hin. Ja, passiert im Spiel 5 mal. Aber vielleicht hab es ja davor schon ne Ansage vom Schiri. Man sieht ja auch nicht immer alles im t
Klar war das einer, der klammert in einer Tour, und reisst den Gegner final um
-
Ich habe wirklich das Gefühl , daß ,wenn wir morgen gewinnen und nicht gleich gegen Brasilien ran müssen ,es noch weit gehen kann.Aber auch vor den Brasis müssen wir keine Angst haben
Also Angst haben muss man vor niemandem. Am stärksten bisher Belgien und Kroatien. Beide werden aber sicher nicht Weltmeister.
Am ehesten gefährlich finde ich Uruguay. Solange Suarez nicht wieder gesperrt wird... -
Kroatien würde uns schlagen. Balkan liegt uns per se nicht und deren Mittelfeldmotor würde uns fertig machen.Wieso spielen eigentlich Dybala und Agüero nicht? Mir völlig unverständlich...
Messi wird bestimmt gleich einen von den beiden bringen.
-
ich fahr mit gemüse
-
ich fahr mit gemüse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!