Natürlich tut er das. Aber wir müssen doch weitersehen. Und da macht ne Leihe mit Kaufoption in meinen Augen Sinn, bei passendem Gehalt dann auch egal ob für zwölf oder 15 Millionen.
Beiträge von wumpl
-
-
Mal sehen ob's nen Shitstorm gibt: Ich find' das sinnvoll.

Sky spricht von 65 Mio Kaufoption. Für nen jetzt 24jährigen. Wenn man sich den Markt so ansieht könnten wir da nächstes Jahr drüber schmunzeln. Da probier ich doch lieber das aus und hol mir ne Option für die Zukunft als Kingsley das halbe Jahr verletzt auf der Tribüne zu haben.
-
-
-
Klasse Pass, klasse Abschluss.

-
Schade eigentlich…. Dingert einer unserer Besten…..
aber schon krass falsche Entscheidungen heute, wie da sowohl Schiri wie auch Linienrichter nen Abstoß sehen können.

-
Mann, das Ding müsste eigentlich schon durch sein.

-
Auch wenn wir nicht Schuld dran haben: Probleme verschärfen sich.

-
Willkommen in der Saison 2025/2026

Servus

-
Freistoß sich selbst dreimal vorgelegt. Immer wieder was was Neues.

und (natürlich): Harald

-
Wusstet ihr, dass Liz Baffoe bei Condor grad ne Umschulung zur Flugbegleiterin macht?

Hoffentlich hat sie am 31.8. frei, da soll um 19 Uhr die nächste Runde in der Sportschau ausgelost werden.
Dankt mir später.

-
Ich finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…

-
Hab heut' für Ende Oktober Miami Heat gegen die Knicks gekauft, etwa 80 Euro im Oberrang schräg hinter dem Court, Reihe 1. Fand ich im Rahmen, mehr als ein Spiel NBA muss es dann aber auch nicht sein.
-
Hab ihn in Cincinnati erlebt, da wirkte er in der Tat komplett planlos.

-
Der Thomas macht nun in Vancouver weiter .
blau-weiße Trikots

-
Les grad, dass Genie Bouchard heut' ihre Karriere beendet hat, ML.

-
Laut Spiegel wahrscheinlich sofort tot. Leichnam wird wohl (so schnell) nicht geborgen. Was ein furchtbares Ende eines besonderes Lebens.
Der Gedanke wird mich so schnell nicht loslassen, das würde mich als Angehörigen unfassbar belasten.

Ruhe in Frieden, Laura. Und Danke für all die schönen Momente in unseren Leben. Bis bald.

-
Geografieprofessor blamiert Tour-de-France-Planer: "Es hätte einen viel kürzeren Weg von Lille nach Paris gegeben!"München (dpo) - Auch in diesem Jahr begeisterte die Tour de France Millionen Zuschauer vor Ort und vor den TV-Geräten. Doch das legendäre Radrennen iswww.der-postillon.com
Auch Leute wie Howie werden da Jahr für Jahr an der Nase herumgeführt.

-
Hier nur 36er Bus

-
Bayern hätte Hoeneß als Trainer holen sollen für einen Aufbau, wenn es den handelnden Personen Ernst gewesen wäre.
VA mit Onkel Uli dahinter hätte er in Ruhe junge Spieler entwickeln und der Verein wie gewünscht Gehälter einsparen können.
Danke
Ja, klar.

Hier war ja schon der Teufel los als man gegen Benfica in Charlotte verloren hat. Den Einbau von jungen Spielern ohne Rücksicht auf Ergebnisse mögen sich viele (ich eingeschlossen) wünschen. Realistisch ist das aber nullkommanull, dafür ist der Druck von außen einfach viel zu hoch.