Kaum geschlafen, noch immer fassungslos, sowas hatte ich mir nicht vorstellen können. Dass mal ein Spieler austickt ok, aber das halbe Team? Noch keinerlei Lust auf morgen, wenn wir die Saison heute beenden würden wär ich dabei.
Edwin Tropmann hat sich auf Insta gemeldet und sich für die Genesungswünsche bedankt. Ein Lichtblick. In der Halle gestern war Schlimmstes zu befürchten gewesen. Keine Ahnung was in Fabio Wagner vorging und nun vorgeht.
Beiträge von wumpl
-
-
Tja die Niederlage gg Deutschland hat das Faß zum Überlaufen gebracht. Otto Addo entlassen
-
Karsten Wettberg, der König von Giesing.

-
Indonesien, St.Kitts, Salomonen, und: leider nicht Österreich sondern Bulgarien.

Trotzdem Hammergruppe
-
Gestern schon live bei DAZN Amerikanische Jungferninseln gegen Amerikanisch Samoa. Sehr verwirrend warum, wieso und weshalb.

-
Werd im Oktober in Sansibar (und kurz Tansania) sein und das Ganze schon mal in Augenschein nehmen - und berichten.
Auf Kenia/Uganda hätt ich nächstes Jahr dann richtig Bock.

-
https://www.footyheadlines.com/2026/01/new-ni…7-away-kit.html
Auswärts soll es wohl klassisch grün sein.…und traurig… 🤦♂️ vorstellen kann man es sich immernoch nicht…
ich kann es auch kaum fassen. dfb bei nike…. ich hole mir nich paar sachen von 125 jahre und das war es dann. nike werde ich mir nicht kaufen.
Das 125-Jahre-Jubiläumstrikot grad für gut 39 Euro:
adidas Deutschland Trikot Jubiläum 125 Jahre weiß/blau langarm/kurzarmBei classical football shirts erhaltet ihr aus den weekly Deals aktuell das DFB Jubiläums Trikot zu einem guten Kurs. Es ist auch das blaue Trikot zu dem Preiswww.mydealz.de -
-
Dann aber nur vorm Spiel - das Ordnungsamt stuft das Spiel als Risikospiel ein, weshalb die Münchener in der Halle den Heimbereich nicht verlassen dürfen.

-
Ingolstadt in 4.

ich glaub auch das Ingoldstadt bei Spiel 4 Ende ist

heute? Oder Sonntag? Mehr Heimspiele habt iht in dieser Saison ja nicht mehr. 
-
Ingolstadt in 4.

-
Ich erinner mich. Das erste Spiel, bei dem man sich dachte, dieser Neuer könnte mal mindestens Bayern-Niveau haben.

war er eigentlich beim berühmten HF gegen united 2011 schon fix bei den bayern, oder hat man es erst später bekanntgegeben?
Pokalspiel gegen Schalke war am 2.März, da gab's schon die "Koan Neuer"-Zettel.

Hast extra die Rechnung vom copyshop herausgekramt.

Erstellungsdatum der PAINT-Datei nachgesehen.

-
Ich erinner mich. Das erste Spiel, bei dem man sich dachte, dieser Neuer könnte mal mindestens Bayern-Niveau haben.

war er eigentlich beim berühmten HF gegen united 2011 schon fix bei den bayern, oder hat man es erst später bekanntgegeben?
Pokalspiel gegen Schalke war am 2.März, da gab's schon die "Koan Neuer"-Zettel.

-

-
Und jetzt pudert er hier wieder einem bei Bayern aussortierten Goretzka, von dem glaube wie Sane so ziemlich jeder die Schnauze voll hat, den Arsch und erzählt da irgendwelche Mythen über seine Stärken ... aber, naja, er hat ja im Kicker auch von "meinen" Bayernspielern geredet und ist bei anderen Klubs dann in die dritte Person gewechselt.
Ich weiß ja nicht welcher Stachel da eventuell etwas tiefer sitzt, aber warum von Goretzka jeder die Schnauze voll haben sollte erschließt sich mir nicht. Ein top Mannschaftsspieler Mit vorbildlicher Einstellung, der mehrere Positionen bekleiden kann und kopfballstark ist. Würde ich für absolut fahrlässig ansehen wenn er nicht mitgenommen werden würde.

-
Starke, die Krake

-
Darum ging's ihm ja nicht, sondern dass Dingert zunächst immer die im Nachhinein "falsche" Entscheidung getroffen hat - und durch den VAR korrigiert wurde.

-
Jürgen Habermas.

Von den Hobbyphilosophen hier abgesehen: Einer der wenigen unserer Zeit, die man wirklich kannte.
-
-
Alles anzeigen
Der FC Bayern plant wohl eine Kooperation mit Luxus-Label MCM für ein neues Trikot
Da bin ich ja mal gespannt...

Gibt es dann für läppische 499 Euro.

Wird dann direkt neben das Sonderbuch auf den Schrank gelegt

auf den Coffeetable, Du Banause.