Beiträge von wumpl
-
-
-
Pre-Playoffs

war zwar zu erwarten, das war aber für ein derart wichtiges Spiel schon arg wenig heute.

-
Ich hab keine Lust mehr, mir so einen Scheiß anzuschauen. Da können sie mir 10mal erzählen, daß das ein berechtigter Elfmeter war. Das macht den Fußball kaputt.
Mich kotzt das auch nur noch an. Sowas entscheidet dann evtl. ein Spiel. Direkt gepfiffen ok, diskutable Entscheidung, aber ok. Aber per VAR? Ich bin da raus. 
-
B-Gruppe mit Ungarn, Türkei, Serbien, Russland.

-
Bericht von der Front. Also aus dem Stadion. Alles völlig unaufgeregt und normal. Hab mich nicht unsicher gefühlt.
Ah, jetz, wohl RWE gegen Lippstadt.
Dachte zunächst Fortuna gegen Hertha. Da is latente Todesangst aber ja automatisch mit dabei.
-
wo warst du ? ich war beim ehc gestern in münchen und die haben 2:1 gewonnen

Freitag wär ich auch dort.

-
Da machst Du 16 Sekunden vor Ende in nem irren Derby das 6:6 und verlierst in der letzten Sekunde 6:7. Bin immer noch fassungslos.

-
bald ist Urlaub

Wenn nicht morgen schon Derbysieger, dann endet die Serie spätestens am Mittwoch.

-
13

Beachtlich, dass der Trainer noch immer im Sattel sitzt.
-
Beim Blick auf diesen Typen grad im Ringeroberteil is man dann doch wieder froh, dass es Hawaiihemden gibt.

Djokovic. Hoff ich.

-
Haie unfassbar
Oblinger mit zwei nicht ganz so cleveren - aber entscheidenden - Strafen. Haie ansonsten "bemüht", aber momentan gewinnst halt nix. Wie schnell sich das Blatt wenden kann sieht man aber ja grad an Nürnberg. Und Ingolstadt.

-
Jahrelang hat der Haufen es nicht auf die Kette bekommen wirtschaftlich sinnvoll zu agieren. Und dann hat man sich an den Russen verkauft, welcher bereits in Düsseldorf verbrannte Erde hinterlassen hat. Mit denen habe ich wenig Mitleid. Selbst wenn man jetzt einen Dummen findet, der den Laden am laufen hält wird es nicht lange dauern und man ist wieder dick in den roten Zahlen.
Da hast selbstverständlich Recht, es is wie fast jedes Jahr. Fans und Umfeld hab ich bislang aber immer als recht angenehm empfunden, drum drück ich da schon die Daumen. Dass man dann ne nachhaltige Lösung suchen muss ist auch klar.

-
Haie führen

Neuer Rekord.

-
-
Hoffen auf LSP oder irgenden Gurkenkick. Hauptsache zum suffen

Quatsch, da sind wir natürlich alle in Istanbul.

-
platz sieben is ganz ok, man muss ja gar nicht nicht in den loserwettbewerb

EL-Quali beim großen FC Sheriff, ein Traum.

-
SERC schmeißt den besten Torjäger raus und verliert beim souveränen Ersten nur im Penalty-Schießen und schlägt den Zweiten daheim. Interessant und macht Mut. Vielleicht war MacQueen ja tatsächlich der faule Apfel...
Hört man so, ja. Er is bei uns nach dem Abgang von Smith zum Glück kein Thema.

Was für ein geiler Abend gestern. Den einsamen Tabellenführer nach 0:3 im ersten Drittel noch mit 6:4 nach Hause geschickt, die Halle ein Tollhaus, das war überragend.

-
Fix heißt soviel wie "offiziell", oder? Gibts dafür einen Link mit Quelle?
Oder ist "fix" das synonym für "ich glaube"?
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball…91120-99-808086
Da gibt's auch Antworten zu anderen Fragen, die immer wieder mal auftauchen.

-
Hm, also in dieser Saison dürfte der Zug Richtung Meisterschaft schon abgefahren sein. Aber aus deinen Ausführungen schließe ich, dass es für nächste Saison ein realistisches Ziel ist?

Regensburg hat er in die oberen Regionen der zweiten Liga geführt, das sollte mit Mainz kommende Saison allemal auch drin sein.