Beiträge von wumpl
-
-
Ein Sommerabend auf der Terrasse is dem Spiel auf alle Fälle vorzuziehen, Pez.

P.S.: Wird im Hintergrund eigentlich inzwischen an nem Rotwein-Smiley gearbeitet?

-
Zur Feier des Tages mal ein "Gefällt mir" für diesen Fred,
wird morgen aber natürlich wieder entfernt.

-
Für wen muss man denn jetztet grade sein als aufrechter Liebhaber dieser schönen Sportart?
Fritz sagt, er habe sich auch grad ein Schlückchen gegönnt. Der Mann is Routinier, ich vertrau ihm da jetz einfach mal.

-
wumpl, in der Kreisliga dürftest Du wohl gar nicht antreten bzw. der Co-Trainer müsste noch mit ran.

Gegen die Holzer würd' ich notfalls selbst noch die Stiefel schnüren.

Aber ja, die ersten Spieltage müssen erstmal irgendwie überstanden werden.

-
Käsköpp mal wieder unsportlich.

Unsere Mädels schauen drein als hätten sie schon gewonnen.

-
aber Gandi hat ausnahmsweise mal Recht.

Marki und natürlich Boo für mich momentan mit ner guten Ausgangsposition.
-
Ja, ja... Werden wir schon sehen. Wenn ich meine Wunschspieler bekommen habe bin ich in den letzten Jahren immer Meister geworden...
Aktuell halte ich Wumpl und Marki für die diesjährigen Favoriten!GGWIWK
der wumpl mit dem halben team, das neben 50%-Bender auch noch nen 40%-Robben und nen 8-Wochenausfall Coman hat?
alles klar, der_bankster

GRWIWK

-
@ Kirchhain:
Du kannst Bartra haben wenn ich Kruse bekomme....
Verdammt, hab diesen Kruse heut' einfach so an den Transfermarkt verkauft, das wäre natürlich 'n Deal gewesen.

-
Die per Kurier zugestellten Gutscheine vom HB Festzelt, werden die nur persönlich übergeben oder eingeworfen?
Meine sind grad eben per Kurier persönlich gegen Unterschrift geliefert worden, Beda.

-
Ich hatte bei der ersten Zuteilung nur Graupen

Ich auch, hab mich selbst gewundert wie einfach es war hier nen Neustart durchzusetzen.

-
Beworben. Danke, Cheffe!

-
Frau Malzahn

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: abgestimmt!

-
haste wieder nürnberger gedisst ??
War durchaus 'ne Pöbel-Potential-Paarung, hatte aber den Bub dabei.

-
langweilig
keineswegs, hatte großen Spaß in Fürth heute!

-
-
Hab für Hofbräu noch nie Einlassbänder bekommen.

-
ja gut, ääh, dabei!

-
N'Abend. Bin zwar neu, komme aber vielleicht auch vorbei. Scheint ja ne nette Truppe zu sein

Da hast Du in der Tat Glück, die wirklich Schlimmen von hier sind leider schon abgereist. Leider.