mir san mia![]()
p.s. was macht der Stripper?
ML jetz? Woher weißt Du das, Du warst doch gar nicht mit in Barcelona?!?
![]()
mir san mia![]()
p.s. was macht der Stripper?
ML jetz? Woher weißt Du das, Du warst doch gar nicht mit in Barcelona?!?
![]()
das könnte sonntag weltklasse werden.
Unangekündigter Qualitätspost. So samma halt. ![]()
Thiago war laaaaange verletzt, keine Frage! Aber er hat mich bisher auch nur in den "kleinen" Spielen überzeugt.
Gegen Barca habe ich ihn in 2 Spielen nicht so überragend gesehen. Kann ja noch werden![]()
wer definitiv noch nicht so weit ist, ist der kleine Spanier links. Da hoffe ich sehr auf die Genesung von David....langfristig unsere Nummer 10
Ich denke, dass uns die Topteams in ein, zwei Jahren um diesen kleinen Spanier so richtig beneiden werden. Was dem fehlt ist einfach nur Routine und Erfahrung, fusballerisch bringt er jetz schon alles mit. Hoffentlich bekommt er auch kommende Saison wieder so viele Einsatzzeiten...
Starkes Spiel gestern gg die Schweden - heute heißt es Lettland besiegen, glaub aber nicht das es mit Platz 4 in der Gruppe was wird
wär natürlich schade. ![]()
Sehr schade. ![]()
Aber die Jungs können noch Eishockey spielen, und die wichtigen Spiele kommen ja erst.
Hab die letzten beiden Spiele nicht gesehen,
aber das heute is bislang richtig klasse!
für dich und dabeiseier gibts die als bauchweg gürtel.
Hund, blöder!!!!
![]()
Mal ne Frage zu der Choreo gestern, was sollte eigentlich durch die hochgehaltenen schwarzen und gelben Pappen dargestellt werden? Ich konnte da beim besten Willen kein Motiv erkennen.
Ich mein Gotham City, im Stadion konnt' ich's aber auch nicht wirklich erkennen. ![]()
Ich würde schon sehr gerne mit User Rob zu diesem Rückspiel gehen.
Wo ist eigentlich mein Präsident wenn man ihn braucht?
![]()
...aber auch nur sehr mäßig erfolgreich. ![]()
...gegen die Schießbude der Liga. ![]()
CL-Platz is noch drin, jetz müssen Brasis Schlampen eben doch noch dran glauben. ![]()
Weiß jemand wie es mit Tickets für Spiel 4 aussieht?
wurden mit Spiel 2 verkauft. Zumindest was den ERC betrifft. ![]()
Quote nach 2.Drittel war bei bwin 81:1
![]()
Was bin ich nur für eine feige Sau.
![]()
3:0 Wolfsburg... Wieviel genau sollte man nun auf Mannheim setzen?
![]()
Alles anzeigen
Hallo?
Warst du bei einem Spiel in Iserlohn dabei?
Wenn man von den 3-4 Idioten absieht, die im ersten Spiel in Iserlohn Bierbecher geworfen haben, war die Stimmung gegen Ing in Iserlohn "Weltklasse".
Die Bierbecherwerfer hat es bei dem 3. Heimspiel von Ing bei euch auch gegeben... Unsern Coach hat es vor der 1.Verlängerung voll getroffen...
Für Iserlohn war das erreichen der Playoffs vergleichbar wie für Bayern das erreichen des CL Finales (wobei das sogar häufiger vorkommt
Die Halle hat gebrodelelt von Anfang bis zum Ende der Serie, während bei euch mindestens 2 Spiele nicht einmal ausverkauft waren....
Es war insgesamt ein klasse Serie mit zwei Mannschaften die auf annähernd gleichen Niveau gespielt haben. Am Ende seid ihr den Tick besser gewesen und dadurch verdient weiter gekommen.
Aber die besseren Fans haben wir
Auch hallo, ![]()
mein einziger Bezug zu Iserlohn war der Punkt "faire Fans". Ich hab das in der Halle (von den halbstarken "Internetfans" nicht zu sprechen, dennoch schade, dass das nun auch im Eishockey immer mehr werden) von beiden Seiten als sehr feindselig empfunden, hat mir einfach nicht gefallen. War froh, gegen die DEG nun zu sehen, dass es doch auch noch anders geht.
Und dass das für Iserlohn absolute Highlight-Spiele waren ist mir schon klar, war für Ingolstadt vergangene Saison ja nicht anders, kann das durchaus nachvollziehen. Enge Kiste, ERC am Ende etwas abgeklärter, bin da ganz bei Dir.
Dass bspw. Spiel 7 am Ende nicht ausverkauft war lag übrigens daran, dass ihr Karten nicht abgerufen habt und aus Ingolstadt dann kaum jemand Gästeblockkarten kaufen wollte. Gästerückläufer gab's am Dienstag gegen Düsseldorf auch nochmal im freien Verkauf, diesmal hat man aber draus gelernt und den Gästeblock extra nochmal unterteilt. Karten waren dann recht schnell alle weg.
ne erst am DO wieder zum 3:1
Warum so pessimistisch?
![]()
Enges Spiel gestern, nach dem 2:2 wirkte die DEG wacher und auch körperlich fitter, zum Glück ging's dann ja doch noch gut aus für den ERC. Tolles und spannendes Spiel, klasse Atmosphäre, faire Fans (anders noch als gegen Iserlohn), macht grad wieder richtig Spaß! ![]()
...heja, heja, heja D E G !!!!
Sonntag dann wieder ISS-Dome, die Bundesliga Pause ausnutzen
Blödsinn, der Pokal bleibt hier!
Am Dienstag zufällig jemand mit in Ingolstadt? ![]()
oder Valdi-TV ![]()