Herbie macht überwiegend Qualitätsposts. Komisch, dass Dir das noch nicht aufgefallen ist.
...
Doch, durchaus, bin meist seiner Meinung. Was wiederum natürlich nicht automatisch für Qualität spricht. ![]()
Herbie macht überwiegend Qualitätsposts. Komisch, dass Dir das noch nicht aufgefallen ist.
...
Doch, durchaus, bin meist seiner Meinung. Was wiederum natürlich nicht automatisch für Qualität spricht. ![]()
Hier und im Bayernfred an einem Tag zwei überlegte Herbie-Qualitätsposts,
hoffe wirklich später in seinem Alter auch mal diese Art von Altersweisheit rüberbringen zu können!
![]()
Allgemein ja, wir reden HIER jedoch von Sky, da ist alles anders
Wie ja andere schon geschrieben haben ist das meist ne subjektive Sache,
ich find aber dass Sky qualitativ schon nen hohen Standard hat - auch was die Kommentatorenauswahl betrifft.
Von TuT abgesehen kann ich da allen zuhören (auch Reif), bei den öffentlich-rechtlichen fällt mir kein Einziger ein... ![]()
Wumpel du wixxer
Ich Dich doch auch!
![]()
Für Finale "Parkhotel Praha" gebucht. ![]()
Nur als Hinweis, damit das nicht versehentlich noch jemand macht. ![]()
ZitatDie Nachricht machte bereits die Runde, als der TSV 1860 München noch in der Sonne von Marbella weilte. Noor Basha berichtete am Rande des Trainingslagers des Fußball-Zweitligisten, es gehe darum, fortan "die Vermarktung in professionelle Hände zu geben", was insofern überraschte, als sie bis dahin in seinen Händen gelegen hatte.
![]()
Aha, ein TGR-Tag!
![]()
Souverän!
Zum Glück habe ich die Graupe Reus draußen gelassen. Sehr kluge taktische Entscheidung von mir.
Glückwunsch!
![]()
...und Papadopodingens lassen Sie ewig warmlaufen und erst in der 93. zum Einwechseln hinstellen.
![]()
So muss sich auch der BVB fühlen, eine Saison zum Vergessen.
![]()
Es läuft eben doch wieder auf die Wanderers hinaus. ![]()
Die Griechen.
![]()
puhhhh...
Osako in der 90. eingewechselt.
![]()
OK, ignorieren ist das beste was man mit dem spiel machen kann
mit dem Spiel ja - bei Thurn und Taxis gelingts aber nur schwer. Uiuiuiuiui... ![]()
Ja sacklzement nochamal!
![]()
ZitatDrohne aus der Loge gesteuert? – Bruder des albanischen Ministerpräsidenten angeblich festgenommen
http://www.kickwelt.de/news/nationalm…mmen-23818.html
![]()
---clever wie ich bin hab ich augustiner bräustuben einen tisch für samstag abend reserviert...
prima, bin am Sonntag ab 11 Uhr im Winzerer Fahndl, dann laufen wir uns ja sicher noch über den Weg. ![]()
![]()
kann ja keiner ahnen, dass Elyounoussi so aufdreht
Scheiß Spiel, macht keinen Spaß.
viel Luft nach oben.
Trainer Gandi hat erstma ne Abmahnung vom Clubchef erhalten, weil er einen rot gesperrten Spieler eingesetzt hat
Toll, alle die gepunktet haben saßen auf der Bank
Ich liebe dieses Spiel. ![]()
... und jetz her mit Brasis Thekenschlampen! ![]()
insgesamt könnte der zufallsgenerator ein bißchen fairer verteilen...
Papperlapapp.
![]()
Hab dafür heute vom Gefühl her ein schlechtes Feeling. ![]()