wie soll schweden denn auf 3 punkte kommen? die haben doch schon einen
![]()
Hat sicher was mit Golden Goal zu tun, vielleicht schaut Christian aber ja gleich mal rein. ![]()
wie soll schweden denn auf 3 punkte kommen? die haben doch schon einen
![]()
Hat sicher was mit Golden Goal zu tun, vielleicht schaut Christian aber ja gleich mal rein. ![]()
Bislang sehr lustig alles heute. ![]()
Doppel - Yes
![]()
![]()
Bin in 15 Minuten da. Also am Treff, nicht an irgendnem Campingplatz.
Hoffentlich erkenn ich Euch. ![]()
![]()
Klasse Sache ganz allgemein,
als "Auserwählter" schreibt sich das aber natürlich nochmal a bissl leichter. ![]()
Vielen Dank, kleisbaer!
![]()
Das ( Barbados - Grenada 1994 )hatte dann Christian zur vergerückter Stunde gegoogelt
Zu dem Spiel gibt's auch drei spaßige Seiten in
Arnd Zeigler - 1000 ganz legale Fußballtricks,
überragend, hat sich bei mir damals auch sofort und für immer unter "unnützes Fußballwissen" einsortiert.
![]()
Eventuell jetz ja dann die Chance für adidas, auch in der Schweiz einzusteigen. ![]()
war ja eigentlich klar.
![]()
![]()
Hätte Interesse an einer Karte. ![]()
Wobei Du mit vier Punkten als Gruppendritter ordentliche Chancen haben wirst. ![]()
Zu nah am Bahnhof, da findet gandi sicher hin. ![]()
CDG Ankunft 8.55 Uhr,
werd' dann in der Folgezeit mal versuchen Batzis Bier-App zu testen. Unterstützung is jederzeit willkommen. ![]()
bei mir kam england rausbegründung: Sie scheitern regelmäßig in ihrem Leben - und zwar kläglich. Doch Sie suhlen sich gerne in Selbstmitleid. Glückwunsch, Sie sind der geborene England-Fan!
![]()
Die Engländer finde ich aber auch recht einfallslos.
2.Hälfte jetz ja, dass die aber variabel und flott angreifen können war in Halbzeit eins schon zu sehen, find ich. Gefallen mir jedenfalls besser als die Franzosen. ![]()
Akinfeev ![]()
Russen aber schon extrem bieder, alles andere als 'n Englandsieg wäre schon 'n Witz.
Suchte Batzi nicht sogar händeringend? ![]()
das is aba nicht wahr, oder?
frau kommentiert auf zdf???
euch is nicht mehr zu helfen
![]()
Probleme verschärfen sich. ![]()
Passt, ich such noch ne Karte für den Fall, dass D nicht im Finale steht. ![]()
Somit wäre uns ja dann mit ner "regulären Karte" beiden geholfen!
![]()
Der kommende Europameister hat zugeschlagen
Wette? ![]()
scheiß auf Reghekampf, wo sind Hagi und Mutu
Wenn schon Tabak ein Problem am Eingang ist wird's Mutu wohl nicht durch die Sicherheitskontrolle geschafft haben. ![]()