die bayern sind dir schon zu langweilig wa
Zwei Sportarten nebeneinander sind kein Problem,
Pez kann schließlich auch Bier UND Wein trinken!
![]()
die bayern sind dir schon zu langweilig wa
Zwei Sportarten nebeneinander sind kein Problem,
Pez kann schließlich auch Bier UND Wein trinken!
![]()
Der ERC ist wieder da. ![]()
technisch natürlich erste sahne gemacht, ansonsten hohl wie der kopf eines hools .... nur für die Star Wars Hardcore Freaks empfehlenswert, für alle anderen zu vergessen! nur wegen der hochwertigen FX 5,5/10, ansonsten kann der Film ruhig als flüssige scheiße beschrieben werden und es ist endlich zeit gekommen wo man mit Star Wars aufhören kann bzw. muss!
Andersrum wird ein Schuh draus, oder, pek? Die Hardcore-Fans ärgern sich nicht zu Unrecht über das was Du geschrieben hast, für die allermeisten Kinogänger und normalen Star-Wars-Seher waren's vermutlich zwei unterhaltsame Stunden. ![]()
Das mit der Lichtkonsistenz ist aber in der Tat ein Skandal allererster Güte.
![]()
ZitatDie Bayern-Spieler Medhi Benatia (28) und Franck Ribéry (32) mussten beim Uefa Champions League-Spiel am vergangenen Mittwoch in Zagreb (2:0) verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Bei einer genaueren Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Volker Braun wurde bei beiden Spielern jeweils Muskelverletzungen diagnostiziert.
Sowohl Medhi Benatia als auch Franck Ribéry werden vorläufig ausfallen und die restlichen drei Spiele bis zur Winterpause (gegen Ingolstadt, im DFB-Pokal gegen Darmstadt und in Hannover) nicht mehr zur Verfügung stehen.
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2…atia-111215.php
![]()
Dramatik im Hause Cheffe
![]()
Korrigiere: sogar zu schnell für den Blinden Linienrichter
Fußballmafia DFB ![]()
gemüse ist auch gekauft...jetz ist auch klar, warum er einen neuen decknamen braucht!!!1!!!
![]()
Tod oder Gladiolen
Respekt: Tod und Tulpen. ![]()
Da warst du schon, deine Spieler saßen nur fast alle auf der Bank
Die Anweisung für den Spieltag lautete eigentlich "voll da sein" und nicht "da voll sein". ![]()
meine Fresse, das war ja not gegen elend.
eigentlich müssten wumpl und ich beide verlieren
Aber hallo. ![]()
In den wichtigen Partien einfach nicht voll da, da wird intern mal Tacheles geredet werden müssen.
Wie bei Auge im Weißbierkeller damals. ![]()
Ich finde es immer wieder klasse , wenn hier im Forum schon jetzt Vorrundentickets gesucht werden .
Da kommt man nicht umhin, diesem BarneyGumble nochmals für seine großartige Aktion zu danken!
![]()
Schönes Spiel auch für ClassicManager mit Lewandowski...
leider nein, weil ja nicht in der Startelf. ![]()
angeblich wurde die essensausgabe an schlawumpl verweigert
Blöder Hund!
Also ich hab gehört, dass Schlawumpl die sonst üblichen 8 - 15 Ouzo's nach dem Essen nicht mehr bekommen hat, da die Shuttlebusse so früh zum Stadion gefahren sind.
Zu Ouzo kann ich nix sagen, die Biervorräte scheinen in den Kneipen jedoch inzwischen generell sehr begrenzt zu sein.
Das ist nicht lustig, bevor hier immer "Hilfszahlungen einstellen" gerufen wird sollte man das im Hinterkopf behalten. ![]()
Ein auch Dir bekannter schwäbischer Fußballfan hatte übrigens erheblichen Anteil an dieser Misere.
![]()
Morgen geht's endlich los,
am Abend wird rob dann sicherlich alle Biere hier wieder detailliert vorstellen. ![]()
, Herbie!
extrem bescheiden
jetz erst gefunden,
dachte die ganze Zeit Du wärst diese Saison evtl. gar nicht mit dabei! ![]()
Der hat gerade mal 2 Punkte weniger wie mein ganzes Team. Verdammte Versager
Mein Besieger beschimpft sein Team,
das ist wohl der Tiefpunkt. ![]()
Fehlstart, katastrophale Transferpolitik - Manager raus! ![]()