stimmt. seine rote holt er sich dann im HF. dafür kriegt er 2 spiele sperre, bayern beruft dagegen und die uefas reduzieren dann die sperre auf ein spiel und er kann im finalrückspiel auflaufen
Verdammt, hab nur ne Karte fürs Finale in London. ![]()
stimmt. seine rote holt er sich dann im HF. dafür kriegt er 2 spiele sperre, bayern beruft dagegen und die uefas reduzieren dann die sperre auf ein spiel und er kann im finalrückspiel auflaufen
Verdammt, hab nur ne Karte fürs Finale in London. ![]()
Schließ mich da dem Tiger und dem Bären an: Oh, wie schön ist Panama. ![]()
Wurde das Kennzeichen denn vorher durchgesagt? Oder konnest Du noch unbelastet das Spiel genießen?
Weiß nicht mehr genau, bei welchem Spiel das war, aber es wurde mal ausgerufen, dass der Fahrzeughalter des Autos mit dem Kennzeichen XXX bitte sofort an sein Fahrzeug kommen soll, da der Motor laufen würde.
Da wurde das Umfeld ganz genau analysiert, wer jetzt zuckt/rausgeht.
War glaub ich übrigens Duisburg-Aachen letzte Saison.
War nicht die Feuerwehrzufahrt zum Oly sondern die eines nahegelegenen Firmengeländes, an dem wir damals immer parkten. Auto war dann nachm Spiel tatsächlich eher überraschend weg, weil wir da wie gesagt immer parkten und da vorher (ich schwöre ![]()
) noch nie ne Feuerwehrzufahrt gewesen war!
;). War aber ja 5:0, ließ sich schon verschmerzen. ![]()
Zum Thema: Des einen Sündenbock is eben des anderen "Held". An Kioyo, Baumann, Schober und v.a. Kutzop hab ich jetz "nicht ausschließlich negative" Erinnerungen, könnt zu allen Situationen auch noch genau sagen wo bzw. wie ich die Spiele verfolgt hab. ![]()
In der Stadionanfangszeit nervte mich (kann nicht mehr erklären warum) Wolfgang Dremmler unheimlich, derzeit geht's mir mit Toni Kroos ähnlich wie einigen anderen hier. Macht mir für sein Alter schon jetzt einen viel zu satten Eindruck. Zum Sündenbock taugt man wohl besonders wenn regelmäßig der Eindruck entsteht nicht all das zu geben was eigentlich drin wäre. ![]()
![]()
Manni Schwabl ! Vergeigt den Elfer im Phantomtor-Spiel.Wäre der drin gewesen ,wäre der Club nicht abgestiegen und vor allem der FCK Deutscher Meister1994
.
Und mir hätt beim Wiederholungsspiel niemand das Auto vor der Feuerwehrzufahrt abgeschleppt. ![]()
![]()
Ingolstadt ![]()
Straubing ![]()
n flitzer wär jetz ma lustig
Wackel wär ja vor Ort! ![]()
mal ne frage an die wenigen experten hier:
habe israel und schweden-irland je unentschieden getippt: 16er quote
der wettanbieter will die wette für 3,60 zurückkaufen!zocken oder den spatz inner hand nehmen?
Du würdest bei Erfolg für Deinen Euro Einsatz also 16 Euro gewinnen? ![]()
Los, Trap, ermauer ein 0:0, da wär meine Kiste ja schon bezahlt damit. ![]()
![]()
![]()
Immerhin die einzige ungeschlagene Mannschaft 2010 in SA.
Preisfrage: Wer war bei der WM 2010 die EINZIGE Mannschaft, die kein Spiel verloren hat?
![]()
![]()
![]()
Ah, Mannheim... Habs selbst gefunden. ![]()
monnem
bis 4min vor schluss noch 2:0 vorne , jetz inne overtime
Hopp hat auch'n Eishockeyteam? ![]()
aktuell 4-0 für hamburg
5:4 Eisbären. Gar nicht mal so langweilig. ![]()
ServusTV zeigt heute Eisbären - Freezers
Da frierts mich ja schon beim Lesen. ![]()
Dann doch lieber was anderes heut' Abend. ![]()
heute gehts los
Läuft das irgendwo im TV?
Uschi is heut Abend weg, Fussi is nich, das wär ja ne Alternative. ![]()
![]()
![]()
bei hamburg wird dat nix mehr
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. ![]()
So langsam fangen sie sich. Jetzt gebt vollgas
Rudnevs ![]()
![]()
Dich hätt ich jetzt eher in dem Konklave vermutet.
![]()
...und jeden Tag darauf wartend das rauchmachende Zeugs anzünden zu dürfen. ![]()