Es scheint auch keinen Jahn Regensburg-Fred zu geben. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Hab ich was von unverdient geschrieben.

Hab ich behauptet Du hättest das?
Nur dieses "Oh, schade, ein Traditionsverein" nervt mich irgendwie jedes Jahr wieder. Es steigt ja nicht RedBullIrgendwas auf sondern mit dem Jahn ein Verein der dann doch auch schon einige Jahre und ne bewegte Vergangenheit aufm Buckel hat.
Und zum anderen is Tradition einfach für die Katz wenn man es nicht schafft daraus genügend "Kapital" (im übertragenen und wahrsten Sinn) zu schlagen. Zumindest wenns um die Ligenzugehörigkeit geht.
-
...
...und wieder ein Traditionsclub weg.
Platzsturm...
Blödsinn... dafür is eben ein anderer wieder drin... und mit diesem Kader und Etat is das ne Hammerleistung und daher auch verdient!

-
-
Was'n Krimi!

-
Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich

Double innerhalb von vier Stunden.

-
Ach was, gleicht sich alles im Laufe einer Saison aus...

-
Hier auch Finaloption im DFB Account wech

dafür is hier tatsächlich eine da, für die ich noch nichtmal ne Mail bekommen hab...

Aber KK wurde schon vor gut zwei Wochen belastet, passt also.
-
na also, wenigstens hier ne Bayernsau!

Kommende Saison gern wieder dabei, vielleicht bekommen wir ja 18 Leute zusammen die dann auch wirklich mitspielen.
-
UEFA-Cup

Stehen borsig und gandi im Pokalfinale?

Glückwunsch, anacoma, Managerking!

OT: Spielen auch ne Familienrunde, mein nicht mal 8jähriger Bub hat 1485 Punkte.

-
Glückwunsch, 1307 is schon ne Hausnummer!

-
Jetzt weiss ich, warum mich der FCB bei der Vergabe bevorzugt.
Ich mache keine eigenen Spieler runter (Stadion / Forum) und spreche fehlerfrei bayerisch.
Beides in Kombination kommt zu 0,1% im Verein vor. Damit hat man Zuteilung sicher

In diese Richtung dürfte auch MLs Verschwörungstheorie gehn warum er noch kein Karte hat.

Lustig wars im Block.

Kölnfan hätt ich gestern aber nich sein wollen.
-
Klar, geht einfach an der Südgaffelbude vorbei!

DANKE!!

-
Gibts am Samstag eigentlich ne Möglichkeit Euch ausm Weg zu gehn oder müssen wir wieder zu so 'nem Fantreffen erscheinen?

-
schade würde den gutschein ja holen aber bei im sc24 shop haben die nur bis grösse xxl

Wobei da bei XXL ja Konfektionsgröße 62 dabeisteht...

Habs gestern mal riskiert und in XL bestellt, werde berichten!

-
tach ... hab mein trikot zum geburtstag bekommen und bin 10 kg leichter .... hat einer 10 kg zugelegt und tauscht xl gegen l

ich hab xl und suche l
rob könnte da Dein Mann sein!!

-
Kein Geld bekommen!

-
Wenn ich es richtig verstanden habe ist der Deal um 11.00 Uhr abgelaufen

gibts aber alle Tage lang immer wieder irgendwo..

-
Bei dailydeal, groupon und dem ganzen Zeugs gibts doch immer wieder Gutscheine für sc24.com, soccer-fans.de usw.,
60 Euro-Gutschein für 24,99 Euro (grad eben wieder bei dailydeal)damit also bspw. DFB-Kindertrikot für 25 Euro plus 3,99 Versand.

Hier direkt natürlich nur für Bomber interessant, aber der ein oder andere hat ja sicher ein paar trikotwütige Kids zuhaus.

-
Suche für nen Kumpel 2mal D-POR Kat.3