Kein Thema, ich erlös dich gern von deine Karten.
Rob würd auch mitgehen.
Hab keine Karten. ![]()
...und von diesen will rob dann noch zwei haben. ![]()
![]()
Kein Thema, ich erlös dich gern von deine Karten.
Rob würd auch mitgehen.
Hab keine Karten. ![]()
...und von diesen will rob dann noch zwei haben. ![]()
![]()
Kann grad nicht differenzieren ob es "tiefenentspannt" oder einfach nur "sakramentisch müd" is,
auf alle Fälle wird sich Alzheimer mal ordentlich ins Zeug legen müssen um diesen Madrid-Trip aus meinem Gedächtnis zu entfernen. ![]()
Klasse Leistung, mutig sogar im Bernabeu die Spielkontrolle an sich gerissen, mannschaftlich geschlossen, sollte man das auch nur annähernd gegen Chelsea abrufen können könnts tatsächlich was werden mit dem Pott. ![]()
![]()
Würds Finale aber immer noch lieber in Lissabon, London, Paris oder sonstwo sehen als dahoam. ![]()
...
Es wird auch nicht am Schiri liegen.
Hängt davon ab wie's ausgeht. ![]()
![]()
Kann mich jetz auch an kein Grützespiel von Kassai erinnern, hab den immer recht ruhig und sachlich in Erinnerung, mit ner guten Ausstrahlung. Der Knut Kircher Ungarns. ;):)
Zitat
21:07 Uhr: „Wir müssen zu geordneten Verhältnissen zurück. Wir müssen wieder an einem Strang ziehen. Keiner hat mehr Lust, montags auf der Arbeit mit Häme überschüttet zu werden. Die Außendarstellung unseres Vereins grenzt an Selbstzerstörung.“
Da greifen jetz schon die ersten radikalen Änderungen, das soll ja künftig auf den Dienstag verschoben werden. ![]()
Danke für diesen Fred, grad mal online in Kreditkartenkonto geschaut, auch 55 Euro abgebucht.... aber ich weiß wofür. ![]()
![]()
Glückwunsch, alter Sack!! ![]()
![]()
![]()
Dann ist es 2 x Finale Kat. 3!
So seh ich das auch, Viertelfinaloption war bei mir 44 Euro, Finale demnach 55 (Kartenpreis plus 10%). ![]()
soll schließlich nicht komplett untergehen: ![]()
![]()
bei dem isses nämlich wirklich so, nä?
Werd nen Teufel tun und es mir mit dem Holzhacker-Kapitän verscherzen, möcht dann schließlich auch mal den Cup in die Höhe halten dürfen! ![]()
![]()
der war doch noch nie im block, der sitzt beim weissbier in der stadionwirtschaft
Jetz wo Du's sagst... bislang hab ich ihn immer nur zur Halbzeit VORM Block getroffen - mit'm Bier in der Hand. ![]()
![]()
![]()
Jetzt hast Du es Dir mir schlawumpl verscherzt, das war ein böser Fehler
![]()
zumal tubaudos Block mit keiner Silbe erwähnt wurde. ![]()
![]()
z.b. schlawumpl
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern wars aber recht emotional, bin sogar auf meinem Sitzplatz gestanden. ![]()
Irgendson Bayerntyp keine Karte?
Ich hätte Bock mich zu...unterhalten
Ich such noch.
Endlich isses mal raus. ![]()
Wenn man sich hier im Forum so umsieht könnte man fast das Gefühl bekommen als ritten wir dem Mittwoch auf ner Sympathiewelle entgegen... ![]()
Unheimlich. ![]()
Ach, da waren Fc-Spieler dabei?
sugar hielt ich zunächst für einen, ja! ![]()
War dann aber doch richtig gut, beinahe filigran. ![]()
Wieso dürfen die überhaupt Alkohol trinken??? Was sind denn das für "Sportler"??
War ähnlich schockiert als ich damals beim gaustar-Cup war. ![]()
gibts den Artikel auch online?
Ich glaub bei Kayak gab`s/gibt`s da nen DZ für 80,- insgesamt. (also 40,- pro Nacht und Nase).
Allerdings macht mich DAS stutzig
Nicht, daß das Angebot wieder so`nen Software-Fehler is....
Nur nebenbei .... bei Holelopia gibt`s inzwischen das Nivki wieder am Final-WE .... für ca. 120,- für`s DZ, also 60,- pro Nase .... komisch, komisch
....
Hatten wir hier (und im Nachklang dazu) doch schon. ![]()
Gerade kam die Mail von der UEFA mit der Bitte um Überprüfung der Versandadresse. Bis zum 10. April kann man die Daten noch ändern.
Bevor alle hier nachsehen: Nein, man kann die Adresse leider nicht individuell für jedes einzelne Spiel im account anpassen. ![]()
So gehts mir grad auch mit #13...
Jetz nich mehr, Karten sind drin. ![]()
![]()
Hatte ich auch heute ( je 2 x Kat 2 ) und nach einer Stunde Processing war dann auf einmal die Ticketübersicht im Account zu sehen ,aber die Dinger sind bis jetzt noch nicht drin. Kennt das jemand? Ein Fall von Ende Februar ist mir bekannt, wo die dann am nächsten Tag drin waren.
So gehts mir grad auch mit #13... ![]()