Platz drei greifbar nahe, richtig? ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Was für "drastische" Maßnahmen sollen das werden? Öffentliche Steinigung für jeden Fehlpass , oder wie?l

Du fürchtest doch nur dass Weibsvolk dann ausgeschlossen wär.

-
Das ist doch wohl hoffentlich ein Aprilscherz.
Also irgendwie würd uns hier ja doch was fehlen wenn ihr wirklich absteigen solltet.
-
yippie ya yeah schweinebacke... den nürnberg fluch besiegt

Ein dreckiges 1:0, wir wir's vorm Spiel ja noch besprochen hatten.
-
Wir lieben Stuttgart, jawoll, ooooh Stuttgart find ich toll...

-
Alles anzeigen
Mal ne Frage:
Haben 1x 4 Erwachsene Fahrkarte
und 1x 2 Erwachsene Fahrkarte
kann nun hier eine Person zusätzlich mit dieser Ferrero Mitfahrerfreifahrt mitgenommen werden?
Aus der FAQ der Bahn werde ich nicht schlau
Frage stellt sich mir auch,
habs für mich jetz mal so ausgelegt, dass Du pro gekaufter Fahrkarte nen Freifahrer mitnehmen kannst (aber eben nicht der zweite, dritte, vierte Mitfahrer jeweils noch nen eigenen Freifahrer).

-
wieder erhältlich, Sonderkontingent, letzte Chance.

ausm Resale,
152 Euro plus Versand zu Dir!
-
Sondiere gerade den Flugmarkt nach Madrid. Steht eigentlich schon ein genauer Wochentag fest, an welchem die Bayern ihre möglichen CL Halbfinal-Spiele absolvieren?

Rückspiel 25.4.

Hast Du Dich schon gefragt, wie Du's anatomisch am günstigesten schaffen könntest Dir in Madrid stehend in der Allerwertesten zu beißen wenn die Bayern ihr Halbfinale zeitgleich auf Zypern bestreiten?

-
wieder verfügbar

-
-
ich auch nicht

werd ich mich die nächsten Tage mal drum kümmern.
Halten wir bis dahin fest?
Machen wir...
-
Hab ich, würd ich Dir auch geben.

Werd' so wie's aussieht aber gar nicht anreisen (können). Situation is recht frisch, drum hab ich mich auch noch gar nicht drum gekümmert wie's überhaupt mit Umtausch/Abholung vor Ort aussieht (Persokopie? "Abholermächtigung"? ...).

-
wolltest du nen finale gegen fürth?

Hätts den Fürthern einfach gegönnt. Schon vorm Spiel, und danach erst recht.

-
Das gibts doch nich

-
Er wollte nur einen Grund. Aufgabenstellung verfehlt, Frage noch mal lesen.

Ich hatte auf den letzten Seiten rausgelesen, dass andere auch noch nach nem Grund zu suchen scheinen, jeder darf sich jetz einen nehmen.

-
Klar auch, aber nenn mir einen Grund warum man bitte für Fürth sein sollte.
Weil die seit vielen Jahren seriös und erfolgreich arbeiten, aus sehr wenig sehr viel machen, nen ansehnlichen Fußball spielen und sich so 'n Finale nach all den fünften Plätzen mal verdient hätten?

-
-
Kann Dir 4mal #6 Kat.3 anbieten.

-
Noch jemand "KievSTAR Appartements" gebucht?

War ne "Backup-Buchung" fürs Finalwochenende über booking, kostenlos stornierbar bis fünf Tage vor Anreise... grad kompletten Betrag auf Kreditkarte belastet bekommen.

-
hier kein Problem.