Das Processing dauert ja ewig
Hier inzwischen 37 Minuten... ![]()
![]()
Das Processing dauert ja ewig
Hier inzwischen 37 Minuten... ![]()
![]()
Du hast aber ja dann schon praktisch an jedem "Polen-Spieltag" ein Spiel, oder? ![]()
![]()
Könnt Dir 2mal #13 Kat.3 anbieten. Hätte Interesse an #25. ![]()
Ich glaube du hast in dem Schuppen ein Problem, wenn du es nicht im voraus alles bezahlt hast. - Vermutlich hast du auch eines, wenn du im voraus bezahlt hast.
Dein Preis ist zudem zu niedrig. Ich glaube einfach nicht, dass sie am Ende Zimmer für 750 rausgeben, wenn sie jetzt das doppelte nehmen.
Darum stellt sich auch die Frage nach der weiteren Vorgehensweise... hab in Sachen Hotel noch Pläne B und C gebucht, da siehts aber nicht unähnlich aus. Wobei das andererseits aktuell ja für geschätzte 100% aller Hotels in der Ukraine zu gelten scheint. ![]()
![]()
läuft nicht so ganz rund bislang... ![]()
![]()
![]()
Mal kurze Rückfrage an alle, die beim Finale im Nivki sind:
Ich hatte ja dort für 750 UAH die Nacht vom 30.06.-02.07. reserviert. Nunmehr wollen Sie ja Sofortzahlung (damit kann ich leben notfalls), aber natürlich auf ein mal für 1500 UAH die Nacht.
Wie war die Lage bei Euch ?
Hier Buchung über venere zu 700 UAH für die Finalnacht bei kostenloser Stornierung. Dann vor kurzem Mail mit Aufforderung Sofortzahlung oder Löschung der Buchung, aber Preis wurde ausdrücklich bestätigt. Na ja, mal schauen, was die KK-Abrechnung am Ende sagt...
Auch über venere gebucht (nur Nacht vom 30.6. auf 1.7.), keine Anzahlung, stornierbar bis vier Tage vorher... Status: Die Unterkunft hat die Buchung bestätigt... seitdem keine Nachricht vom Nivki bekommen. ![]()
Was man sonst ja als gutes Zeichen sehen würde bereitet mir hier mehr und mehr Magengrummeln. ![]()
![]()
Abstiegsgespenst vertrieben! ![]()
Bin verwirrt: Suchst Du jetz Italien gegen Irland oder Spiel #13? ![]()
![]()
gips doch alles ned... ![]()
![]()
![]()
Aber doch bestimmt KK Daten.
venere ja. ![]()
bei venere vor ein paar Wochen auch das Nivki gebucht, pimaldaumen 60 Euro für die Nacht von 30. auf 1. (Sonntag auf Montag brauch ich kein Zimmer mehr)...
stornierbar bis 26.Juni, Status "von Hotel bestätigt". Vorauszahlung wollten die bislang aber noch keine... ![]()
![]()
Sagen wir's mal so: Das Rückspiel in Nürnberg wird kein Kindergeburtstag...
Gestern hab ich auch keine SM Fahne gesehen...
Heut' Nachmittag gibt's da ja schon ne erste Möglichkeit zur Kontaktaufnahme... ![]()
![]()
GW BVB, unentschieden wär bestimmt auch ok gewesen... aber war schon nach wenigen Minuten zu erahnen dass verlieren wird wer den ersten größeren Fehler macht.
Atmosphäre im Stadion empfand ich als seltsam - unsere "Kurve" recht träge, und auch die sonst kreativen Dortmunder mit ihrem Dauersingsang irgendwie fad... komischer Abend. ![]()
![]()
Fand Robben in der Startelf übrigens auch die richtige Entscheidung, ihn auswechseln kann/konnte man ja immer noch wenn's bei ihm nicht läuft. Die Jokersache hat ja in Hoffenheim schonmal nicht funktioniert als er nicht richtig fit war. War in meinen Augen 'n mutiges, offensives Zeichen. Aber nachdem das ja auch gandis Meinung is bin ich in nem Fußballforum wohl eh falsch aufgehoben! ![]()
![]()
Der Capitano lebe hoch! ![]()
![]()
![]()
Irgendwie unheimlich, die Borussia... ![]()
Der 11freunde-Liveticker auch wieder mal gut in Form: ![]()
11 FREUNDE
46.
Immer wenn Molinaro am Ball ist, krieg ich Durst auf Sambuca. Obwohl ich Sambuca hasse. Hoffentlich wird gleich Markus Feinbier eingewechselt.
![]()
![]()
![]()
is doch recht unterhaltsam jetz... ![]()
Rot von ML is eingeplant,
aber wir haben Fanclub-Weihnachtsfeier am Abend des 16.12. ...
Biete deshalb 40mal Bayern - Köln
Anmerkung: Bitte keine weiteren PNs... sofern die DFL nicht bereit is den Spieltag doch noch umzuterminieren würde wohl dann doch die Weihnachtsfeier verschoben! ![]()
![]()
Rot von ML is eingeplant,
aber wir haben Fanclub-Weihnachtsfeier am Abend des 16.12. ... ![]()
![]()
Biete deshalb 40mal Bayern - Köln ![]()
![]()
![]()
nicht deine ernst
![]()
![]()
![]()
Nie kommt Bayern... Fußballmafia DFB! ![]()
![]()