naja, er hat ja noch 20 stück D-Pol
Schaut Euch mal an, was der bisher bei ebay gekauft hat (Zahl neben seinem ebay Namen anklicken). Z.B. "The Greatest Marketing Secrets of the Ages Yanik Silver"
naja, er hat ja noch 20 stück D-Pol
Schaut Euch mal an, was der bisher bei ebay gekauft hat (Zahl neben seinem ebay Namen anklicken). Z.B. "The Greatest Marketing Secrets of the Ages Yanik Silver"
Dem DFB stehen für das Spiel in Wien ca. 10.000 und für Klagenfurt ca. 6.000 Tickets zur Verfügung!
Ja, dass war der ganze Zauber!
Ah verstehe. Da werden dann die restlichen Iran-Angola Karten verkauft!
hat der Fahnder gesagt
Uns was soll da genau passieren? Rot, gelb, grün - wie bei der WM?
telefonier grade mit Fahnder - der sacht 14 Uhr
Wie kommt Ihr auf diese Zeitangaben?
Man kann sich nur noch mit seiner e-mail Adresse einloggen. Heißt das, dass bald auch anderen Karten (als die beantragten) eingestellt werden?
Sollen um 13 Uhr Tickets reinkommen? Wieso?
Hätte für das morgige Bayern Spiel noch 2 Sitzlätze (Block 222) abzugeben. Habe für beide Karten 70,58 € bezahlt. Würde sie für 50€ abgeben. Die Karten müssten 2.5h vor Spielbeginn am Stadion abgeholt werden (viagogo). Würde dann die Abholungsbestätigung faxen!! Will die Karten auf keinen Fall verfallen lassen...
Hallo!
Hätte 2 x Bayern gegen Wolsburg anzubieten (Block 222). Sind Karten über Viagogo. Würde sie ohne gogo Gebühren abgeben, da ich wegen eines Trauerfalls in der Familie nicht zum Spiel kann. Also insgesamt für 60€ abzugeben. Karten müssen 2,5 h vor Spielgeginn an der Allianzarena abgeholt werden. Schicke dann eine Abholungsvollmacht mit.
Weiß jemand ab wann es Karten für die Rückrunde im FCB Online-Shop gibt?
Nordkurve geht komplett an Giesing
Puh, Glück gehabt. Bin nämlich in der Südkurve![]()
![]()
![]()
Danke!
Mal ne Frage zum Freundschaftsspiel Bayern - 1860:
Wo ist denn bei diesem Spiel der Block von 1860? Danke![]()
Alles anzeigenHat einer nen Fehlerlink oder nen Keks für mich?
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen![]()
natürlich nicht - aber hier haben die die stadien auf jeden fall voll - auch wenn sie jetzt schon die tickets verteilen.
bei der vorrunde wär das anders, wenn die hälfte der karten an deutsche, schweizer, ösis geht und die paarung schweden - angolais dann ist das halbe stadion leer
Angola - Em 2008![]()
Hab auch ne email bekommen dass ich 2 Karten für Spiel 28 Viertelfinale in Wien bekommen habe!!!! Hab jetzt mit 2 Anträgen 3 SPiele bekommen #25,#26,#28
Wann?
Ne ich laß mir da Zeit
Machs nicht so spannend!!! ![]()
noch nicht geschaut
Na dann wirds aber Zeit!
ich glaube den Spielern beider Mannschaften ist das ziemlich wurscht. Ausserdem liegt Nürnberg ja nicht sooooooooo weit von München entfernt...
O.K. hast Recht;)