Unsere Eisernen Ladies sind nun auch offiziell in der 1. Bundesliga angekommen. Ich glaub ich muss denen doch mal verdientermaßen einen Besuch abstatten.
Beiträge von sox13
-
-
Herzlich Willkommen
-
Schöner Spieltag bis jetzt...
Solang der SSV Markranstädt verliert ist der Tag immer bestens.
-
Herzliche Grüße aus Ostdeutschland
-
Was ist das denn für`ne Eiserne Abwehr heute
historische 1.HZ in der BL
A Schmanckerl, sagt da Lodda
behaupte, würd`s für Union ernsthaft noch um den Klassenerhalt gehen, fallen keine 4 Buden in 1. HZ. Da hat sich zwischenzeitlich in deren Köpfen was frei gedreht. Sei`s drum. Wat soll`s.
-
Was ist das denn für`ne Eiserne Abwehr heute
-
herzlich willkommen
-
-
-
Also meiner Meinung nach und bei aller Liebe zu unserem Trainer war gestern meiner Sicht nach die Aufstellung Schuld
ich werde es NIE im Leben verstehen warum ein Trainer im Viertelfinale immer experimentieren muss... jedes mal die gleiche SCH....
Guardiola, TUCHEL und jetzt Kompany, wer in den vermutlich 200 Büros in der Säbener Straße entscheidet das immer?Lassts doch mal einfach die Kirche im Dorf und spielts euren Stiefel runter - Guerreiro auf der 10 für Musiala spielen zu lassen ist ja fast noch schlimmer als Juan Bernat
Sogar im Radio kam gestern noch "Für die letzten 6 Spiele an denen Musiala ausgefallen ist hat zu 100 % Müller gespielt"
WARUM gestern nicht?
Aber nun genug geschimpft - in diesem Sinne "Müller spielt immer" und richt mas halt im Rückspiel zurecht.100% agree. Als ich nur die Aufstellung gesehen habe. Guerreiro auf die 10, da fiel für mich der Hammer. Weil es einmal gegen Bochum mit ihm geklappt hat, seine nachträgliche Begründung. Das war ein riesen Bockmist von Vincent. Und dazu sollte er auch stehen.
-
Willkommen
-
Das sieht gar nicht gut aus bei Musiala
Hoffe er kommt schnell wieder zurück...
Wichtig ist im September in Bratislava
Wenn interessiert zu Weihnachten Bratislava, wenn ich in 4 Tagen in München bin.
-
-
Heut drücke sogar ich als Badner den Schwaben die Daumen. 👍
Heute sind wir doch alle Schwaben, na ja aber wirklich nur für dieses eine Spiel.
-
Servus aus der Hauptstadt und herzlich willkommen
-
-
Das müsste doch mit dem Teufel zu gehen....
-
Jetzt versteh ich warum unter anderem auch Union auf der Alm den kürzeren gezogen hat.
-
heilige scheiße … was is das für ein kommentar auf ard
Na ja, allzu tolle Aufregung vorm Schlafen gehen soll auch nicht förderlich sein.
-
Finde es schade, dass die ARD eine Kommentatorin ausgewählt hat, welche das Spiel kommentiert als wäre es ein Benefizspiel oder ein Spiel um die goldene Ananas.
Der Fakt dass eine Frau kommentiert ist übrigens irrelevant, bevor hier jemand denkt dies wäre der Grund meiner „Beschwerde“.
Aber Sie kommentiert z.B. eben das 2:1 für Bielefeld so wie wenn gerade das 5:0 für Leverkusen gefallen wäre von der Tonlage
Und auch generell fehlen mir hier so ein bisschen die Emotionen, die dem Spiel angemessen wären
halt etwas untertemperiert