Beiträge von sox13
-
-
Sympathischer Trainer hatte eh nicht zu dem Kack-Club gepasst. Hoffentlich holen sie jetzt irgend einen Unsympathen.
Angeblich Baumgart im Gespräch...
Der wäre zwar sympathisch, aber ne Pfeife...
Der Kwasniok wär' doch einer, ist dort eh auf dem Sprung.
-
Keine Ahnung, was die erwartet haben - 17 Punkte aus 15 Spielen und die beiden offenen Spiele der Hinrunde sind gegen Augsburg und Heidenheim. Was ist denn der Anspruch? Platz 6?
Der CL-Hype hat leider bei einigen zu einer illusionären Erwartungshaltung geführt. Jetzt findet ein natürlicher Anpassungsprozess statt. Was die Durchlaufzeit des Cheftrainers angeht unterscheiden wir uns längst nicht mehr von jedem anderen Verein. Auf das nach dem Aufstieg einigermaßen erfolgreiche Spielsystem der Eisernen hat sich mittlerweile jeder Bundesliga -Verein bestens eingestellt. Was die jetzige die aus meiner Sicht etwas panische Freistellung des Trainerteams soll erschließt sich mir nicht.
-
Vermute das es berlin, Frankfurt oder Hamburg wird ... Zeitpunkt eher im Herbst
Da es in der Länderspielpause sein wird, können diese drei Stadien auch für ein Länderspiel nominiert werden. Also fallen diese eher raus. Ich tippe auf Bochum oder Karlsruhe. Muss ja ein Kultclub sein.
Berlin, Kultclub, Alte Försterei, da wird 2025 umgebaut, da sollte es im VIP- Bereich terminlich keine Probleme geben.
-
Willkommen
-
wm 2026 wäre erst mal wichtig
Guten Morgen Rob
Ja schon , aber der Kader stellt sich ja quasi von alleine auf
Hauptsache Manuel im Tor.
Wenn Bayern wirklich nochmal mit dem verlängert, verabschieden sie sich so langsam aus der Riege der europäischen Topclubs ...
Ich in letzten 2 Jahren ist selbst den Oberen in der Causa Neuer ein Lichtlein aufgegangen. Sollte das nicht der Fall sein wird Ihnen nicht mehr zu helfen sein.
-
Besonders lustig sind aber wieder die Reaktionen unserer Überflüssigen aus Berlin darauf
Zitat von Karl LauterbachEs ist sehr beunruhigend, wie die Plattform X, die ich ja selbst intensiv nutze, zunehmend eingesetzt wird, um die politischen Positionen und Ziele von Herrn Musk zu verbreiten.
Elon Musk hat auch schon darauf reagiert: "Es ist sehr beunruhigend, wie die Plattform X, die ich ja selbst intensiv nutze, zunehmend eingesetzt wird, um die politischen Positionen und Ziele von Herrn Lauterbach zu verbreiten."
Zitat von Karl LauterbachEin US-Regierungsmitglied sollte sich nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen.
Auch Karl Lauterbach:
#Schweden zeigt, wie verheerend falsche wissenschaftliche Beratung in der Coronapolitik sein kann. Tegnell lag fast immer falsch. Und das sehr selbstbewusst. Erstaunlich, dass er noch im Amt ist. Einen ehrenvollen Rücktritt hätte ihm niemand vorgeworfen...
Und zum Abschluss noch:
Zitat von Karl LauterbachDiese Einmischung von Herrn Musk in unseren Wahlkampf muss jetzt genau beobachtet werden.
OK, war jetzt nur ein Überflüssiger, aber der schießt halt wirklich bei allen Themen den Vogel ab
What???".... unserer Überflüssigen aus Berlin..."
Wer würde denn sonst euer Leben organisieren?
-
Allen hier eine erholsame ruhige Weihnachtszeit
-
Dass war mal richtiger Mist gestern.
Wie immer tut sich Union gegen die Tabellenkinder schwer. Meiner Meinung nach auch zu spät die richtigen Spieler eingewechselt.
Und dann dieses Theater mit dem Feuerzeug. Gegenstände haben auf dem Platz nichts zu suchen. Aber mir kam die Reaktion von Drewes schon merkwürdig vor.
Das Spiel wird dann wohl für Bochum gewertet werden. Damit hat Union dann den Anschluss verloren und muss aufpassen, dass es nicht noch tiefer geht.Leider wird`s auch diese Saison gegen den Abstieg gehen. Muss/will Union das Spiel nach vorne machen fehlen die spielerischen Mittel, außer Hollerbach wenig bis nix. Das Feuerzeug hat zuallerletzt noch gefehlt. Wenigstens wurde der Werfer schnell dingfest gemacht. Aber der Torwart hat kurz innegehalten und dann zielsicher die Chance genutzt. Ist ihm nicht zu verdenken. Aber ob es gleich ein Krankenhaus-Besuch sein muss.
-
willkommen
-
"Schöner" (ist natürlich relativ...) Artikel zu Infantino und seinem Wirken:
Passendes Bild: Zwei "Schlächter" an seiner Linken und Rechten
-
Servus und herzlich willkommen
-
Leute, wir wollen Manu nach dem schlechten "Koan Neuer" Start bei uns doch nicht auch noch einen schlechten Abgang bereiten, wann immer es soweit ist, oder?
Denkt bitte dran wie oft er uns und Deutschland den Arsch gerettet bzw. Titel gewonnen hat.
Bei ihm hat man einfach das Gefühl, das er meint, immer noch der Weltbeste zu sein.
Beim DFB musste er ja auch Rücktritt gedrängt werden.
Leider halt auch einer von vielen der sich an vergangene Meriten klammert und nicht mitbekommt dass seine Zeit vorbei ist. Verdächtig müsste ihm aber doch vorkommen seine grandiose Lobhudelei durch seine Kollegen nach seinem Fauxpas vergangenen Dienstag. Der Anfang vom Ende.
-
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Da beim DFB die Kassen leer sind und dringend gefüllt werden müssen tippe ich auf das Stadion in Dortmund wodurch es höhere Einnahmen geben würde .
Dortmund ist zwar das größte Stadion in Deutschland, hat aber im Verhältnis sehr wenig Logen und mit denen machst du das Geld. Wenn es rein um die Einnahmenmaximierung geht müßte man nach Frankfurt, Stuttgart, München oder Gelsenkirchen.
Für internationale Spiele hat doch Berlin immer noch das größte Stadion, weil am meisten Sitzer...
Nix Berlin, DO in memoriam 2006 nehme ich den Weg in Kauf.
-
-
herzlich willkommen
-
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…on-ruhen-3522d/
Dann geh` doch bitte gleich ganz; was soll das mit "Aufgaben bei Union ruhen"? Nach dem CL-Fiasko wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für einen noch halbwegs geordneten Abschied. Und BSW-Politiker braucht´s bei Union schon gar nicht, aber das ist meine persönliche Meinung.
Union ist halt eben anders und so kultig
Von der SPD in die LInke dann zum BSW, ein Karrierist, der unbedingt in den Bundestag will. Was soll so einer noch mit halben Fuß bei den Eisernen?