Wer ist dieser Wriedt ? Der hat mir gestern sehr gefallen, den hätt der Jupp mal früher bringen sollen, dann hätt`s kein Elferschießen mehr gegeben, der hätt` die Tore genacht, die Lewa wieder mal vorbildlich versemmelt hat.
Beiträge von sox13
-
-
-
Willkommen und Grüße aus der Bundeshauptstadt

-
Holland wir der WM in Russland fehlen, stimmungsmäßig in jedem Fall, leider.
-
unsere Isländer

Dürften damit durch sein.
-
Was haste denn gegen Tuchel? Der wäre doch optimal.
Den Jupp zum xten Mal dazu zu nötigen, aus seinem Ruhestand zurück zu kehren, ist einfach nur frech und unverschämt

Na ja hört sich aber nicht so an, dass er in Ketten nach München geschleppt wurde.
-

läuft doch in die richtige Richtung.
-
Heute pro Island und Serbien.

-
Alles für Island.

-
Wäre doch gute Lösung, wenn einer momentan in den Laden etwas Ruhe reinbringen kann, dann ist das Jupp.
-
Ohne sie gehört zu haben und bei allem Respekt:wenn man neben aller sportlichen Klasse, die der Franck ja unbestritten hat, Zeit seiner Karriere nen Haufen Karten sammelt, Tätlichkeiten begeht, reklamiert, austeilt und eher schlecht einstecken kann und somit insgesamt eher einen unsportlichen Eindruck hinterlässt, bricht sich sowas in einer solchen Situation offenbar auch schon mal Bahn.
Bei allem Respekt, einem am Boden liegenden Spieler - egal mit welcher vita - ohne die Schwere seiner Verletzung zu kennen, begegne ich zunächst nicht mit Häme, Spott und Schadenfreude. Aber einige Zeitgenossen haben scheinbar mittlerweile jegliche ethische Orientierung verloren. Meine Lösung, muss mir halt das nächste Mal anderen Sitzplatz in der Arena suchen.
-
Neben Hetha-Fans zu sitzen ist auch nicht ohne
,kann man da irgendwo Schmerzensgeld beantragen. Kommentare zu Ribery' s Verletzung unter aller Sau 
-
Bei allen Unverständnis für die abrupte Entlassung so kurz nach Saisonbeginn. Calo hat gestern mit dieser Mannschaftaufstellung mit dem Feuer gespielt. @spock, so schlecht ist der Kader nun auch wieder nicht, das vwerden die nächsten Spiele beweisen. Und nach der Hälfte kommt Neuer zurück. Es genht bergauf.
-
Na da freuen wir uns doch am Sonntag mit Willy in Berlin. Vlt. wollten die Bayern Chef`s der CSU in Bayern nur Vorbild sein, wie es gehen kann. Kurz und schmerzlos.
-
-
Dafür fliegt ihr schön in der CL wieder raus

Nö, diese Saison ist irgendwie anders und ich habe ein besseres Gefühl als letztes. Carlo hat dazu gelernt.

-
Und auch ein herzliches Hallo aus dem Osten des Landes

-
Biste genau richtig, servus und willkommen aus der Hauptstadt.

-
Russland ist Blinden Europameister 2017.
Die sind jetzt richtig motiviert für die WM 2018. Auf geht's Russia. -
Aktueller Stand:
1:0 für Spanien gegen Russland bei der Blinden Fussballeuropameisterschaft am Anhalter Bahnhof
Wird wahrscheinlich auch die Finalpaarung nächstes Jahr Moskau sein. Die Spanier sind jedenfalls überall im Fussball vorne dran.