Fährt jemand über oder von Berlin nächsten Freitag nach Krakau zum U21 EM Spiel gegen Italien? Suche MFG und am besten nach dem Spiel gleich zurück.
Beiträge von sox13
-
-
Jetzt geht's nur noch um die Ablösesumme zwischen den beiden Klubs. Dem Vernehmen nach bietet die Alte Dame 40 Millionen Euro, die Bayern fordern aber 50 Millionen Euro. Douglas Costa war 2015 für rund 30 Millionen Euro von Schachtar Donezk nach München gekommen und hatte einen Vertrag bis 2020 unterschrieben.
50 Mio

Hauptsache Bayern wird ihn für ne ordentliche Summe wieder los. Wenn ich ihn noch vor mir sehe, wie er im CL HF Hinspiel gegen Real so lustlos und unmotiviert bei 1:2 Rückstand über den Platz stolperte, kommt mir heute noch die Galle hoch.
-
Servus aus der Hauptstadt

-
Also für nächstes Jahr sehe ich da mit meinen sonstigen Reisegewohnheiten in Putin`s Reich etwas schwarz. Man muss sich ja bei Confed-Cup nach Einreise in die russische Föderation innerhalb 24 Stunden am Spielort registrieren lassen.
"Bei Unterkunft in einem Hotel erfolgt die Registrierung automatisch, in anderen Fällen muss die einladende Person bzw. Organisation aktiv werden, siehe Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige - Migrationskarte/Anmeldung nach Einreise." Wenn ich aber mit Rucksack durch die Walachei ziehen will, hier und da nächtigen will, wo es mir gefällt und keinen "Einlader " habe, was mach ich dann, wer registriert mich oder muss ich da zum Bürgermeister persönlich und mich anmelden, von wegen freies Reisen.
. -
Alles anzeigen
Apropos Balakan aussi !
Bin gestern zrck aus Shkodra(Albanien) vom Kosovo-Türkei Spiel.
Mit Abstand die schlimmste Reise meines Lebens:-Lebensmittelvergiftung
-Bezahlmöglichkeiten nur in Bar (Banken gabs glaub ich 2 )
-Scharfschützen auf Häusern von denen aus man das Spiel ansehen konnte
->Wohlfühlfaktor 1.000.000
-"Special Forces" haben mich auf den Boden geklatsch, GOTT WEIß WARUM.
Meine Erklärung: Vllt mögen die keine Leute, die keinen Kanisterkopf haben.

oje, was wolltest du da? Fussball schaun? Aber du hast überlebt.

-
der KHR wird den Blauen hoffentlich eine ordentliche Rechnung für die demolierten Sitze präsentieren.
-
Was sind denn das für Fans? zur Recht ab in die 3. Liga mit dem Pack.
-
Eigentlich ist mir die 2.Bundesliga ja egal, aber auf jeden Fall hätte ich dort ein Verein wie 1860 lieber als wie Regensburg.
Und mir ist ein Kasten Kneitinger in jedem Fall lieber als einer vom Löwenbräu.
-
das wär`s doch fast gewesen
-
-
will man eigentlich in "zweifelhafte Länder" fahren?

und einer weiterhin mafiösen FIFA das Geld hinterher werfen?
-
Danke für die Aufklärung, hab ich wohl überhört. Aber ich tipp mal drauf, bei uns wär dafür das Geschrei groß, wenn eine Firma einen nicht einstellt, nur weil er aus Nordkorea kommt

Wenn sich Norkorea mit den Devisen wiederum spez. Raketenbestandteile in anderen Ländern beschafft ist das schon ein anderer Umstand als bei uns.
-
War wieder mal "Enthüllungsjournalismus" vom Feinsten.

Wenn du die Reportage gesehen hast, hast du verlässlichere Informationen z.B. zu Arbeitsbedingungen an und in den Stadien, Vorenthaltung von Arbeitslöhnen und Beschäftigungen nordkoreanischer Arbeiter? Würd` mich interessieren?
-
Putins Generalprobe
Russland, die FIFA und der Confed Cup
heute: 22:23 ARD
Russland nicht besser als Katar?
Da muss ich mir das vlt doch noch mal mit der WM 2018 überlegen. -
Ich hab eben ne andere Auffassung .
darfste gerne haben
, weißt halt nicht, was mich zusätzlich mit dem Jahn verbindet. Meine ersten Stadionbesuche in den 70-zigern im alten Stadion in der Prüfeniger Str. -
Das wird aber nix.Die Löwen packen das .Regensburg braucht keine Sau in der Zweiten Liga.
die Löwen erst recht nicht.
-
Falls es jemandem entgangen sein sollte: Wir haben am 30.05. alle noch einen wichtigen Termin in der Arena. Da muss sie innen komplett rot sein und wir müssen Jahn Regensburg in die 2. Liga treiben.
sollte für jeden Bayern-Fan vor Ort, der Zeit hat, ein Pflicht-Termin sein. -
Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft

-
-
Unfassbar das die immer noch geduldet werden, hier sollte der DFB endlich mal Nägel mit Köpfen machen. Eine Schande der Verein mit seinen 'Fans'.
Da ist mittlerweile wohl auch der DFB machtlos, diesem hirnlosen Gesindel das Handwerk zu legen.