leiht euch doch den niedermeier
kenn ich nicht, kann der was? ![]()
leiht euch doch den niedermeier
kenn ich nicht, kann der was? ![]()
was hast ihm geschrieben?
der soll so` Scheiß nicht noch mal machen und wollt` ihn fragen, was der Kurt Landauer - Gott hab` ihn selig - zu seinen Reisen zu seinen arabischen Freunden sagen würde. Leider ist der Kalle mir bis heute eine Antwort schuldig geblieben. ![]()
+7 viel Glück ![]()
Also wenn so ein Deal kritiklos bleibt, wäre das ja wohl auch ein Armutszeugnis.
Da bin ich ja froh, dass ich in Deutschland lebe.Wenn man so einen Deal macht, sollte man in meinen Augen als Antwort auf die Kritik die Sache nicht schön reden, sondern dazu stehen und vermelden, dass es finanziell sehr lukrativ ist und der FCB die Welt nicht ändern kann.
so ist es, und auch als Bayern-fan muss ich nicht jedes und alles der Vereinsführung gut heißen, der Abstecher letztes Jahr nach Riad während des Trainingslagers war genauso bescheuert, sowie der diesjährige Umgang mit dem Trainingslager in Katar ebenso. Auf eine Antwort auf meinen Brief im letzten Jahr an KHR warte ich bis heute.
ebenso im ibis zum VF reserviert.
done, drück euch die Daumen ![]()
willkommen! ![]()
Also, wenn es die gleiche Flugnummer ist und der Flug um 1,5 Stunden verschoben wurde, dann ist das wohl so okay. Die EU-Verordnung für Entschädigungen würde afaik auch erst ab 14 Tagen vorher oder so greifen. Was sie anbieten müssen, wäre eine kostenlose Stornierung. Umbuchung auf einen früheren Flug wäre wohl Kulanz.
Genau das ist scheinbar der springende Punkt, da mein Hinflug auf einen anderen Flug mit anderer Flugnummer umgebucht wurde, bot mir air france an, nachdem ich diese Umbuchung aus o.a. Gründen ablehnte, zu stornieren oder auf einen anderen früheren Flug am Tag umzubuchen. Beim Rückflug ohne Flugnummeränderung musste ich die Umbuchung um 40 min. später in Kauf nehmen.
so lang mit dem hotline-Mensch telefoniert, die haben meinen Hin- und Rückflug umgebucht von Marseille nach Paris. Bei lang im voraus gebuchten Flügen könnten sie das in einem gewissenen Zeitfenster, nun würde mein Fug am 10.07. aber erst um 18:30 in Orly ankommen, musste ihm lang und breit erklären, dass das alles zu knapp würde zum Stadion, er müsse für weitere Umbuchungen seinen Chef erst kontaktieren........ etc. Scheißladen, mal sehen, was wird.
air france hat mich am Finaltag in Paris einfach auf einen anderen Flug umgebucht (gleiche Strecke, einen Flug mit 1,5 Std. früher) geht das so einfach, kann man da was dagegen unternehmen?
wenn man mal mit einer hier im Forum gekauften Karte vor der Allianz Arena gestanden hat und am Schalter beim Einlesen des Code`s die Farbe Rot aufleuchtete und im Häuschen nebenan man erfuhr, die Karte ist aus bestimmten Gründen mittlerweile gesperrt, wir man hier automatisch vorsichtig beim Kauf wie beim Verkauf von Tickets.
naja die Franzosen sind da etwas unentspannter....
das waren in Danzig Deutsche vom FCN am Ticketschalter zum Voucher-Eintausch, das wird in Lille/St.Etienne nicht anders sein.
"Eintauschen" bedeutet aber hier, dass Du Deinen Voucher gegen Dein Ticket eintauschen kannst. Also nicht, dass Du Deinen Voucher mit anderen Leuten austauschen kannst. Das ist klar, oder?
Es wird mit Sicherheit erwartet, dass man da persönlich mit Ausweis antanzen wird.
Ob in Einzelfällen eine Vollmacht mit Ausweiskopie reicht, kann man im Vorfeld nicht sagen, wie immer.
2012 in Danzig zum VF gegen Griechenland konnte ich vor Ort neben meinem eigenen FCN-Voucher auch den Voucher eines anderen (nicht anwesenden) mit Vollmacht und Ausweiskopie gegen ein Ticket eintauschen.
" 7:1 Das Jahrundertspiel" v. Christian Eichler , so nun damit durch und
eine wirklich kurzweilige Silvester Lektüre. Als wär`s gestern gewesen. Ob wir solch ein Spiel nochmal live erleben werden?
Hallo, mit roten Grüßen ![]()
Hertha-FCB im Viertelfinale
das wär mein Wunsch an den Weihnachtsmann, geht doch noch oder?
kicker.de/news/fussball/bundes…laesst-den-fc-bayern.html
hoffentlich hat das Ganze bald ein Ende, nervt nur noch. ![]()