Immer rein hier in die gute Stube. ![]()
Beiträge von sox13
-
-
-
-
weils da warm ist und viel Geld gibt, von neuen Rolex ganz zu schweigen
OK ist ein Grund, aber ich dachte, der KHR hätte nach dem letzten Jahr vlt. doch was dazu gelernt.
-
Warum schon wieder Katar?
-
ich hab von vielen leuten gehört dass Kaliningrad völlig uninteressant ist, gibt angeblich nix zu sehen, dazu fad und farblos.
keien ahnung ob das stimmt, aber wenn alle das selbe behaupten stimmt es meistens
ja, habe ich hier auch gehört, aber will mir selbst ein Bild machen, Berlin - Danzig - Kalinigrad, das "Manaus Russlands" und nach dem letzten Vorrundenspiel in Kalinigrad mit der Fähre nach St. Petersburg, wenn es irgentwie möglich ist, mal sehen....
-
was interessiert mich das land...fussball, essen, schampus un nüddn sind wichtig
und ob, vlt. gibt`s ja ne Fährverbindung von Kalinigrad nach St.Petersburg und das lt. obersten Chef Rasputin hoffentlich umsonst. Wann kommt man schon mal so relativ einfach nach Kaliningrad, das nehm ich auf jeden Fall mit.
-
Die 24er EM führt scheinbar dazu, dass Osteuropa nahezu komplett antritt
war ja auch Sinn und Zweck der Erweiterung
-
bei Axel`s hängender Mundpartie tippe ich mal auf Hirnschaden, wer so`n Blödsinn verzapft, wen wundert es. So schön 2006 gewesen ist, dieses Verhalten nachträglich zu rechtfertigen, heißt ja sagen zum System FIFA.
-
stand schon vor Jahren in der 11 Freunde, das Warner. 2006 im Mio. Bereich verdient hat
aber nicht, dass sie unsere Lichtgestalt sie ihm zugeschanzt hat.
-
Jetzt wissen wir auch, warum es erst so schwierig war, 2006 an Tickets zu kommen, der Franz hatte die Kontingente für seine Kumpel Jack reserviert und wir mussten uns abplagen, das nehm ich ihm nun wirklich übel.
-
Stimmt , muß nur noch Lautern einen Dreier holen .
Na, das läuft doch bisher wünschenswert, hoffentlich bis zum Ende.
-
alternativ gibt`s den BerlinMan 2016
http://wj-tools.de/wp/
mit meinen kaputten Knien reichts halt leider nur noch zum Volkstriathlon wie in diesem Jahr in Berlin
hat da vlt. nächstes Jahr einer Lust zur gemeinsamen Vorbereitung auf den BerlinMan? -
Immer das gleiche mit den Bayern, nun auch Wettbewerbsverzerrung in der CL
wartet lieber mal ab, er will Tempo in das Spiel bringen und dafür ist der Ösil ja nicht der geeignetste Kandidat. Wenger, das Schlitzohr, hat das Spiel längst nicht abgehackt.
-
Schade Holland!
-
ich hoff dass es die holländer noch schaffen
ich auch, Dauem drücken
, mein Freund ist halber Holländer, das ist Grund genug. -
Wer ist nur auf den Mist gekommen , ne 24 er EM zu starten ?
der Michel wird mir immer suspekter und die UEFA wird heut im Tagesspiegel mit einem Bienenzüchterverein verglichen, ob da was dran ist

-
So jetzt dreh ich mal dem ätzenden Kommentator den Ton ab, vlt hilft das.
-
Grüße aus der Nachbarschaft

-
selbsthilfegruppe?

na was weiß ich, die regionalleiterin unseres dfb-clubs halt, die mir dauernd einladungsmails schickt und mich auf laufenden hält.