willkommen![]()
Beiträge von sox13
-
-
"Schöner" (ist natürlich relativ...) Artikel zu Infantino und seinem Wirken:
Passendes Bild: Zwei "Schlächter" an seiner Linken und Rechten
-
Servus und herzlich willkommen

-
Leute, wir wollen Manu nach dem schlechten "Koan Neuer" Start bei uns doch nicht auch noch einen schlechten Abgang bereiten, wann immer es soweit ist, oder?
Denkt bitte dran wie oft er uns und Deutschland den Arsch gerettet bzw. Titel gewonnen hat.
Bei ihm hat man einfach das Gefühl, das er meint, immer noch der Weltbeste zu sein.
Beim DFB musste er ja auch Rücktritt gedrängt werden.
Leider halt auch einer von vielen der sich an vergangene Meriten klammert und nicht mitbekommt dass seine Zeit vorbei ist. Verdächtig müsste ihm aber doch vorkommen seine grandiose Lobhudelei durch seine Kollegen nach seinem Fauxpas vergangenen Dienstag. Der Anfang vom Ende.
-

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
Da beim DFB die Kassen leer sind und dringend gefüllt werden müssen tippe ich auf das Stadion in Dortmund wodurch es höhere Einnahmen geben würde .
Dortmund ist zwar das größte Stadion in Deutschland, hat aber im Verhältnis sehr wenig Logen und mit denen machst du das Geld. Wenn es rein um die Einnahmenmaximierung geht müßte man nach Frankfurt, Stuttgart, München oder Gelsenkirchen.
Für internationale Spiele hat doch Berlin immer noch das größte Stadion, weil am meisten Sitzer...
Nix Berlin, DO in memoriam 2006 nehme ich den Weg in Kauf.
-

-
herzlich willkommen

-
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…on-ruhen-3522d/
Dann geh` doch bitte gleich ganz; was soll das mit "Aufgaben bei Union ruhen"? Nach dem CL-Fiasko wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für einen noch halbwegs geordneten Abschied. Und BSW-Politiker braucht´s bei Union schon gar nicht, aber das ist meine persönliche Meinung.
Union ist halt eben anders und so kultig

Von der SPD in die LInke dann zum BSW, ein Karrierist, der unbedingt in den Bundestag will. Was soll so einer noch mit halben Fuß bei den Eisernen?
-
Oliver Ruhnert lässt Aufgaben bei Union ruhenDer 1. FC Union Berlin und Chefscout Oliver Ruhnert haben sich auf ein Ruhen ihrer Zusammenarbeit ab Januar 2025 verständigt.www.fc-union-berlin.de
Dann geh` doch bitte gleich ganz; was soll das mit "Aufgaben bei Union ruhen"? Nach dem CL-Fiasko wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für einen noch halbwegs geordneten Abschied. Und BSW-Politiker braucht´s bei Union schon gar nicht, aber das ist meine persönliche Meinung.
-
inzwischen will jeder die Spiele bei sich in der Nähe haben
Also mir ist das vollkommen Rille , wo die spielen

...ok , sollte es gegen Italien gehen , wäre Berlin ganz nett

das denke ich doch auch, nicht quer durch die Republik.

-
Jetzt reicht`s aber auch sonst schnappt der Loddar noch völlig über.
-
"die Bürger" und ihr Erspartes besser stellen soll;
Na hör mal , was heißt " Besser stellen soll " ?Wir haben mit der Einkommenssteuer und den Sozialabgaben schon genug dem Staat in den Rachen geworfen , hinzu kommen Abgeltungs-oder KE Steuer plus Soli auf die Zinsen des Erspartem für's Alter .
Der Staat soll mit dem Geld , was er hat , anständig wirtschaften , die Bürgergeldgießkanne mal etwas sachter benutzen , die Verwaltung straffen und nicht alle 4 Jahre vor der Wahl die nächste Gießkanne rausholen .
Aber ich hatte ja ganz vergessen , daß vom Olaf noch der Wumms und der Doppelwumms in der Wirtschaft kommt und wir anschließend gar nicht wissen , wofüf wir die ganzen Einnahmen zuerst ausgeben sollen .

Nicht alles wurde in den letzten Jahren falsch investiert, berechtigter- und notwendigerweise ging ein großer Patzen des Staatshaushaltes in die äußere Sicherheit. Aber wer konnte das wissen zu Beginn 2022.
-
„Die Italiener traten auf alles, was sich bewegte“: Der „Battle of Highbury“ wird 90Ein Beinbruch in den ersten Minuten, ein Alfa Romeo für jeden Sieger direkt von Mussolini: Vor 90 Jahren lieferten sich England und Italien ein Spiel, das bis…www.augsburger-allgemeine.de
Als der Fußball das Laufen lernte und die WM in seinen Anfängen steckte.
-
Ich persönlich würde mich eher der Meinung von (u.a.) Monika Gruber zu dem Thema anschließen.

Monika Gruber?
Die ist doch "von Haus aus deppert". -
Herzlich Willkommen

-
Palhinha fällt wohl mehrere Wochen aus.
Vielleicht schlägt ja jetzt doch noch Goretzkas große Stunde bevor er sich nach Union verabschieded wenn man den Medien Glauben schenken mag.
Ich wünsche ihm den ersten Absatz im zweiten Teil! Und Union kann sich den gar nicht leisten

Wäre ne gute Gelegenheit, um sich finanziell dort zu übernehmen

Sehe ich anders, seit Horst da mitentscheidet ist da auch wieder die Realität eingezogen. Der CL-Größenwahn alá Bonucci, Volland, Gosens, etc.....ist hoffentlich vorbei oder man hat daraus gelernt.
-
Kompliment, FC St. Pauli

Haltung und klare Botschaften sind Kernmerkmale in der Vereinsphilosophie des FC St. Pauli. Am Donnerstag verkündete der Bundesliga-Aufsteiger, dass er die Plattform X, vormals Twitter, verlässt - mit einem klaren Statement. https://www.kicker.de/statement-gege…1067771/artikelSehr gut! Kein Tesla und kein Twitter mehr.