Bayern sind nächsten Samstag im Oly herzlichst willkommen![]()
![]()
![]()
Beiträge von sox13
-
-
am meistens enttäuscht war ich von den bayerischen söldnern am samstag, den lell`s und ottl`s, dass diese spieler einst beim fcb spielten ist mir ein rätsel
erste hz war mein bisheriger tiefpunkt im oly, schlimmer gehts nimmer 
-
Zum Thema Hotels in Kiew kam gerade in Heute der Bericht zum Spiegelartikel, nichts Neues .
und das wäre, suche auch noch für das Finalwochenende, hoffe auf nen Preissturz
-
Unsinn. Ich habe das erste gebucht. Da waren noch 5-6 Zimmer frei, als meine Buchung durch war. Ich hab erst gebucht, dann hier gepostet.

Na ja vl.t liegt`s an der Zeit, v. Fr. 29.06.- Mo. 02.07. ist nichts mehr verfügbar, schade!
-
Ca. 3 km.

Das letzte verfügbare Zimmer im Express Hotel wurde leider vor 22 Minuten gebucht!Na da hast du mir das letzte Zimmerchen weg geschnappt, is nix mehr

-
wie weit ist das Hotel vom Stadion entfernt, bin auch noch auf der Suche

-

Wichtig für meinen Verein 
und erst für Hertha, da geht ja noch was, vlt mit dem Rele-Platz

-
man hätte sich doch vorher auf ein unentschieden verständigen können und dann hätte man den zuschauern das gequäle ersparen können.
-
NA dann: 1. Titel futsch. War aber auch nicht viel, was die Bayern in Dortmund gezeigt haben. Von wegen der Trend spricht für die Bayern... Jetzt, bei den wirklich großen Gegnern, zeigt es einmal mehr, daß es viel zu viele Mitläufer im Team gibt. So wird das auch gegen Real nix.
wohl wahr, das befürcht`ich auch, außer Neuer und Badstuber sehe ich keinen, die ernsthaft die Zähne zusammenbeißen, wenn`s drauf ankommt. Unser "Kapitänchen" errregt ja höchsten Mitleid bei Monika Gruber. -
So was rauszubekommen ,kann ja nicht so schwer sein.

Hrubesch 2 x gegen Belgien , Bierhoff 2 x gg Tschechien ,Müller 2x gg UdSSR
...immer nur Deutsche
Danke
und lass mich doch von deinem umfänglichen Fussball-Wissen profitieren, das beeindruckte mich schon in SA, GW zur CL-Karte und viel Spass in MUC! -
Wer hat bei den Endspielen der Fußball-Europameisterschaft die meisten Tore erzielt?*
Wer kann helfen?
Sind da nur die jeweiligen Finalspiele gemeint oder alle Spiele einer Endrunde?
-
Canon Deutschland - UEFA*EURO*2012?
Chancen dürften recht hoch sein, da man einen Kaufbeleg für eines der Produkte beilegen muss...
danke für den Tipp, meine Tochter hat sich am Freitag grad ne Canon EOS 600 D geleistet, dat werd ich gleich mal probieren

-
die abwehr ist nicht sattelfest, das steht fest, selbst gegen nürnberg.
-
Wir können heute froh sein, wenn wir das Spiel nicht verlieren.

Das ist echt zu wenig. Mann, bei so einer Chance aufzuholen!

ja, wenn sie die Chance heute liegen lassen, dann ...., aber wenigsten scheint in Nürnberg die sonne;) -
Mit vernünftigen Hotelbetten dazu wären das die absoluten Renner !
Zelt, Schlafsack tut`s auch wie früher, bißchen verwöhnt ...
-
#1/kat.3
wer hätte das einst gedacht?
-
Weitere Frage, kann man bei den auf Warteliste stehenden Anträgen die Zahlungsart, sprich die Kreditkartennummer noch mal ändern?
-
2 x Optıon VF 25/26 Kat.3 und 2 x F Kat.3, aber keine Option HF
, womıt ıch mehr gerechnet haette -
Das wird der Grund sein, warum das HF am schlechtesten gebucht sein wird.
Aber viele werden mit Kat 3 auf Warschau hoffen ,und wennes dann zur 29 geht ,dann sind eben 45.- Euro weg,mehr aber auch nicht.
Kannst du Gedanken lesen
, war meine Strategie , nur Kat. 3, wird HF Spiel 29, geht es halt in den Ofen,ein gewisses Risiko halt. -
Wo sind denn die Holländer hier?

die gehen davon aus, dass sie das 3. Gruppenspiel nicht mehr ernsthaft brauchen und bereits davor für`s VF qualifiziert sind, also unütz sich für dieses Spiel auf den weiten Weg nach Kharkiv zu machen;)