Jetz tunse mir ja iwi Leid, die Basler
Jetz is aber gut!
Jetz tunse mir ja iwi Leid, die Basler
Jetz is aber gut!
Es muss das zweite Tor fallen ,sonst kommt irgendwann das böse Erwachen !!!
zudem mir die Abwehr nicht den sichersten Eindruck macht.
da ist das frühe toooooooor![]()
Die Überbuchung wird sich auch ein bischen nach der gewählten Kat richten.Ich denke ,wer die 25/26 in Kat 3 geordert hat ,wird nicht so gute Chancen haben.
mal abwarten, nur in kat.3 geordert, nehm nix anderes, das wird ne billig EM oder keine (für mich)![]()
Wir komme heute weiter, ich habe ein gutes Gefühl! Wenn die Mannschaft Gas gibt, klappt das auch.
Hoffen wir`s, bloß je länger das erste Tor auf sich warten lässt und es zu Null steht, desto schwieriger wird`s bei der jetzigen Verfassung, "enge" Spiel umzubiegen.
Schätze mal die wenigsten Anträge sind für das HF eingetrudelt.
sollte es denn tatsächlich HF Donetsk werden,worst case, dann verfällt die Karte (niedrigste Kat.) halt, also is ein gewisses Risiko.
Wer noch nicht das Spiel 31 hat , kann ja mal nach Frankreich Optionen Ausschau halten.
Hatten wir schonmal.
Hatt`ich auch reichlich damals 2008
, auf die setz`ich keinen Cent mehr.
[quote='Gemüse','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…974#post2643974']Artikel von heute NTV
"Ich bin überzeugt, dass wir komplett neue Straßen in der gesamten Ukraine versprechen können, falls wir den Zuschlag für die WM 2026 oder 2030 bekommen."
Bitte nicht![]()
so ich mach mich mal auf die Socken in den Eiskeller des Olympiastadion, hoffentlich hilft die "Zwiebelmethode" gegen die Kälte, ich glaub` es gibt da heut ne Überaschung und Hertha macht das Ding...![]()
Straßenbeleuchtungsfred war heut woanners!
ist richtig lustig hier heute, aber ich muss jetzt weg, raus in Schnee und Kälte.![]()
also #31/1 wird jetzt im shop hängen, bis se das Licht aus machen.
#31/2, aber kein #22/3, was soll das?![]()
Weil Du bei dem Spiel bist ?
Genau und du überlegst es dir nochmal und wir sehen uns am 17.06. in Lviv![]()
Weil die Gruppe da schon entschieden ist!
Nur wenn D die beiden ersten Vorrundenspiele gewinnt und da bin ich mehr als skeptisch. #20 wird das spannenste Vorrunden-Match des ganzen Turniers, da bin ich mir sicher:)![]()
Das will man verhindern.
funktioniert nicht, sobald e-mail adresse oder Name des Bestellers ein 2.Mal auftaucht, verweist das System.... und geht also definitiv nicht.
oder hast du einen anderen Weg gefunden![]()
meinst das funktioniert?
ich bin als einziger von uns 4 FCB Mitglied und wenn ich darüber bestell müssen ja alle FCN Mitglied sein oder?
mfg
genau, so is es.![]()
Also der Holzhäuser ist einfach komplett unsympatisch.
unsympathisch hin oder her, der soll jetzt nicht hinter her jammern, er und Völler haben mit Ballack einen allseits bekannten Spieler eingekauft. Das Ballack eine Egomane ist, ist ja nun mal keine neue Erkenntnis der letzten Monate. Die beiden sollten von Anfang an gewußt haben, auf was sie sich eingelassen haben.
Ich sehe das wie du.
Das erste Gegentor hauen wir uns ja selbst rein, das war wie im Hinspiel und danach fehlt einfach das Mittel gegen eine taktisch hervorragend spielende Mannschaft Chancen zu kreieren.
Zu statisch und vor allem viel zu langsam. Das hat Effe ja auch sehr treffend im Kommentar beschrieben.
Wir haben Gladbach nicht einmal richtig gedreht, die hatten das Spiel immer gestaffelt vor sich und dann ist es gegen taktisch disziplinierte Teams immer schwer.
Insgesamt blöd, aber letztendlich ist im großen Ganzen nichts passiert. Da muss auch die Kirche im Dorf lassen.
das stimmt schon im Wesentlichen, aber man muss das Ergebnis, damit mein ich das augenblickliche Spielerisch-Taktische Vermögen, an dem messen, was von einigen zuvor vollmundig verkündet wird, von wegen, "wir sind mit Barcelona auf Augenhöhe", vollmundig peinlich wirkt das.