auch 2 x #31 und nun muss ich wohl hin![]()
Beiträge von sox13
-
-
#22 kat1 Franzshop
wenn ich wüßte, wer da spielt?
-
dieses blöde capcha kostet viel zeit

so isses, auch bei mir frisst dieses teil am meisten zeit, lösungsorschläge???
-
15 sec. ?

also ich habs gerade mal getestet: 4 karten für ein spiel auswählen, dann auf continue, dann die ganzen daten eingeben (incl. textdatei mit KK-nr. öffnen, kk-nr. in die zwischenablage kopieren und in das feld einfügen) und dann complete transaction. da brauch ich 28 sec. für

das geht noch besser
-
bei den vielen fehlversuchen zum #31 lässt sich die eintippgeschwindigkeit trainieren und so langsam steigern, bin schon bei 15 sec. für den ganzen datenplunder, nebenbei mach ich trockenübungen mit den ukrainezeugs, müssen ja auch zu was nutze sein, übung macht den meister......

-
Glückwunsch an die Erfolgreichen.

Langsam müßte ja dann auch für mich Mal was im Ticketshop über bleiben.
ja, darau hoff`ich auch, dass mal eine Sättigung eintritt und man genug zeit zum eintüten für #31 hat, mal wieder zu langsam

aber klar scheint, dass die tagsüber sammeln und ordentlich wie es sich gehört für den arbeitenden teil der bevölkerung nach feierabend den laden aufmachen -
Leerzeichen muss mit rein

Na dann weiß ich jetzt, warum das gestern Abend 3 x bei #31 nicht funktionierete. Die machen das aber auch kompliziert
-
Na toll.
Schön mit Uschi essen gewesen und ihr zieht hier alle Karten ab.
Wie viele Finale sinds geworden?

oh frag lieber nicht, mir reicht`s für heut ,
N8 -
so wer hat sich denn jetzt die 3 x #31 kat.3 gegriffen, ich will eins davon, nach dem mir tix immer wieder aus dem korb sprangen, sind sie quasi meine

-
hinter #31 her zu jagen scheint zum massensport zu werden

-
und wer hat die 31?
hatte sie 3 im korb, im ukrainischen is das ein großer shit -
russ. shop einiges
-
ich saß diesmal vorm Computer, hat trotzdem nix genutzt...

auch probiert am #30 kat.3, aber zu unschlüssig und zu langsam. ich warte auf die Kat. 1 tixx. In Johannesburg saß ich letztes Jahr mit meiner Kat.3 hinterm Tor, untertse reihe, drecksplatz. wenn schon, denn schon.....
-
Genau-Polen zusammen mit Ostdeutschland hätte gut gepasst!:)
Genau, die Ruine des Leipziger Zentralstadions mit dem gelandeten Raumschiff wollt` ich schon längst mal wieder besuchen, wozu bis nach halb Sibirien reisen wg. Ukraine vs. Montenegro. -
Naja, die Ladenhüter aus der Ukraine halten sich doch recht hartnäckig

dass die UKR nicht mal ihre Heimspiele in Kat.3 wegbekommt ist echt interpretationsbedürftig, nu ham se die tixx schon billiger bekommen und nun kein Bock, vlt. hätten se denen die ganze EM nicht geben sollen. -
Unsere Reisegruppe "PFEFFI" hat beschlossen das wir mitn Kleinbus fahren.Alles gar net so weit wech:
Posen 326 km

Breslau 390 km
Warschau 637 km
Danzig 592 km
Entfernungsmäßig sicherlich nicht, aber bist du schon mal mit dem Auto nach Danzig gefahren,....v
iel Spaß, rund um Danzig werden sie hoffentlich bis zum Juni 2012 fertig. -
Tatsächlich keine Karten in Eintrittskarten verkaufen mit dem anderen Stil erkennbar?
Da sollte eigentlich das Problem stecken...
Danke
da fand sich der Hund begraben, nu läuft er wieder. Grün gibt`s , wenn ich wieder kann -
So, ich schlage mich in meinen account immer noch mit dieser verdammten
Sie können nur eine Preiskategorie pro Spiel auswählen rum und kann keine Käufe starten. Ich habe bisher kein Ticket gekauft, trotzdem muss bei einem versuchten Kauf - für mich auf der besagten Ansicht-Webseiten-Stil..aber nicht einsehbaretwas hängen, das ich so nicht löschen kann.Hat noch jemand eine Idee??
-
Leider nicht...
so is es, 1 x #31 nach Bezahlorgang raus geflogen, kacke gelaufen

-
jemand ne idee, wie ich meinen account von diesem mist
You can only select one price category per match säubere, mit ansicht, webseiten-Stil, kein stil, aber wo finde ich dort die lösch-funktion?