Ich frag mich, wie können Kat.3 tixx für #8 UKR-D2 im shop rum liegen? Was ist da mit dem Gastgeber los? Haben die kein Bock auf ihre Mannschaft?![]()
Beiträge von sox13
-
-
wer für solche spiele sich die reisestrapazen antut, meine hochachtung, gääähhhhhhhnnnn

-
...geht mir auch so und jetzt sitze ich seid Stunden vor dem Rechner und drücke F5

scheint ja wie ne Grippe zu grassieren, am Schluß erfasst sie alle.Ich bin noch bei 0 Tixx und warte ab......
N8 -
zu teuer + die hohen Gebühren, die Uefa verdient sich mit dem resale eine goldene nase

-
Lahm: "Ich würde es wieder so machen" - GMX
Na das ist doch mal eine tolle Wertschätzung, da schreibt man ein Riesenbuch und der eigene Arbeitgeber findet, dass das nach nur einer Woche niemanden mehr interessieren wird

Das mag ja sein, das ist sicherlich dessen Interesse, aber dieser Lahm ist mir so was von unsympathisch geworden. Matthäus, Effenberg, und Co sind wenigstens zu ihren wirren, schriftstellerischen Ergüssen hinterher gestanden. Erbärmlich... seine jetzigen Rückzugsgefechte, kann ich da nur sagen.
-
scheinen ja nur noch Spiele in der Ukraine zu laufen, ohne zu wissen wer da spielt, is mir zu früh und zu weit, gute n`8

-
die 4 spiele waren bei 3 überwachten shops (dt., fr. engl.) nur im fr. zu sehen.
-
in welchem shop? im deutschen war nichts, zumindest bei mir

Französiche Seite
-
#15, #28, #29, , aber die will ich nicht.
-
na wer hat mir das # 22 Posen - Spiel weggeschnappt?

-
So zurück vom polnischen ostsee urlaub mit 2 Tage in Danzig. Wer im nächsten Jahr mit dem Auto nach Danzig anreisen will, viel Spaß
; viel zur viele Autos und keine Straßen, um Danzig alles im Bau, na hoffentlich sind die dann damit fertig. Ich weiß nicht wie es in den anderen poln. WM-Städten aussieht mit Infra-Struktur. Im Sommer ist Urlaubszeit und alles was 4 Räder hat ist unterwegs, Staus, Staus, Staus und ein paar km Autobahnen. 
-
Habe ich ihm auch gesagt, er wollte aber kein Häck Mäck wie er es genannt hat.
Aber um ehrlich zu sein, bin ich mir 99,9% sicher dass man da an genug Tickets kommen wird:)
Stimmt,in der Unkraine in Nähe zum Ural bestimmt, aber bei unserem polnischen Nachbarn wird`s nicht so rosig sein mit Tixx
-
hammer tor !

na sicher, aber leider war die voran gegangene ecke keine ecke
also etwas Beigeschmack bei dem Siegtor der Schwedinnen. -
Die sind wirklich gut.

das sagte ich schon nach dem WOB- Spiel, spielerisch und technisch das beste des Turniers
-
Erika hat`s vermasselt mit ihrer Schauspieleinlage mit folgender Nachspielzeit, die Gerechtigkeit kehrt zurück.

-
pro usa im Finale

-
So zurück aus WOB, bin etwas schockiert, man soll ja nicht vergleichen, aber mit anderen Frauschaften schon, was für technische Unfertigkeiten bei vielen dt. Spielerinnen, bei etwas schärferen pässen sprang der Ball gleich wieder 3/4 meter vom Fuss und eine Japanerin hatte ihn. Japan spielerisch und technisch deutlich besser und so verdient im HF. N8

-
Rennfahrer Nico Rosberg über die Frauen-Fußball-WM: "Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend."
Nico Rosberg vergleicht Frauen-WM mit Paralympics - Allgemeine Zeitung

Der Vergleich spricht für sich und für den IQ eines F- 1 Fahrers
-
Alles anzeigen
Man muss natürlich auch sehen, dass für Ballack seit vor der WM und seiner Verletzung absolut alles aber auch alles gegen ihn gelaufen ist.
1. Er kann verletzt die WM ned spielen
2. Die Mannschaft spielt ohne ihn eine saugute WM
3. Er kommt auch in der BuLi nie richtig auf die Füße letzte Saison
4. Die N11 spielt sich mit Sieg um Sieg locker durch die EM-Quali
=>
5. Er wird in der N11 einfach nimmer gebraucht
=>
6. Der Mann ist total gefrustet (muss er eigentlich auch sein - das alles kann ihm speziell bei seinem Ego gar nicht gefallen ) und obwohl er in seinem Innersten sicher die Zeichen der Zeit längst erkannt hat, kann er auch aufgrund seines Charakters nicht von sich aus zurück treten.Sagen tuts ihm aber auch keiner frühzeitig, dass es vorbei ist für ihn.
So gesehen find ich seine Reaktion jetzt nicht sooo erstaunlich.
Mitleid haben muss man deswegen noch lange nicht.Ich wünsch ihm aber zumindest, dass er mit Bayer in die selbe Gruppe wie Milan gelost wird - da kann er zumindest eine gewisse offene Rechnung, die großen Anteil an seiner Situation hat, noch begleichen.

Alles Gute dafür.

Nein, Mitleid muss man mit so einem nicht haben, nicht die Bohne.Ich mochte den noch nie, ein arroganter Schnösel vor dem Herrn. -

Meinen Start am Sonntag kann ich wohl knicken. Hab seit 3 Tagen ne kräftige Erkältung, da sollte ich wohl am Sonntag nicht an den Start gehen.
Gute Besserung!