Vielleicht sollten die Dummen unter euch ihre Anti-Neuer Einstellung noch einmal überdenken.
wenn es einen Beweis dafür brauchte, dann war es heute.
Vielleicht sollten die Dummen unter euch ihre Anti-Neuer Einstellung noch einmal überdenken.
wenn es einen Beweis dafür brauchte, dann war es heute.
Suche preiswertes Hotel zur WM / Frauen Finale 17.07. in Frankfurt. Wer hat einen Tipp, für jede Info dankbar.
[quote='Gemüse','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…907#post2438907']311226xxx![]()
![]()
[/QUOTE
na da hast ja nochmals ordentlich nachgelegt![]()
311083xxx,
wenn das so weiter geht, sind das morgen bis toreschluss locker
1 Mio und 200.000 Anträge
nu sind wir schon bei: 311062xxx
![]()
![]()
P9 Sämtliche Antragsteller werden bis spätestens Ende April 2011 informiert, ob ihr Antrag erfolgreich war. Den Antragstellern wird ein kurzer Zeitraum eingeräumt, in dem sie die Belastbarkeit ihrer Kreditkarte überprüfen können, um zu verhindern, dass ihr Antrag wegen einer gescheiterten Zahlung verfällt. Sämtliche Benachrichtigungen erfolgen per E-Mail.
![]()
![]()
Oh, wichtige Info, d.h aber auch, ich kann einen erfolgreichen Antrag - wenn er mir zuviel ist oder aus welchen Gründen auch immer - durch kurzfristiges Sperren der KK wieder verfallen lassen, oder????![]()
beste Grüße zum Geburtstag ![]()
Hab auch mal was bestellt - 2 mal Vorrunde in Danzig, HF in Warschau und Finale
so bin nun auch in der Endphase eingetrudelt, Danzig Vorunde und VF, HF Warschau und Finale scheinen ja so die Renner zu sein, also schließ` ich mich mit meinen Bestellungen da mal an, damit`s da richtig voll wird.![]()
Na ja, auf der Page steht:
"Sommer 2011: Eröffnung der Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten"
Es wird also definitiv eine Resale Börse geben!
Das lässt zumindest mal hoffen!Des weiteren kommen dann ja noch die Verkaufsphsen der einzelnen Verbände. Ich sag nur Finale-Voucher Frankreich
ich hatte damals gefühlte 20 Stück davon....
Auf meine ITA-FRA -Tixx in Zürich im Block der Tifosi bin ich heute noch überglücklich, mich mal kurz zum Tifosi umtituliert und im Kontingent der Spagettis geplündert, das war doch spannender als die ständige fade Verlosungsdingens ![]()
Also ich hab einen Antrag mit 4x billigstes Finale. Ich würde ja meinem account gerne mehr tickets hinzufügen. nur geht das ja nicht
det werd`ich auch machen mit ner Adresse meiner polnischen Kollegin![]()
jetzt wackelt auch noch unser tor
wart
na das geht doch noch:)
Alles anzeigenHannover ist so eine schwache Mannschaft und wir zeigen nichts. Das gibt es gar nicht.
Aktuell 5 P. vor FC B und Nürnberg nur noch 3 P. hinter FC B ... oh,oh,oh ...
Also wenn sie heute verlieren ist van GAAL weg, da wette ich eine Kiste Bier mit Dir!!! Alle "guten" dinge sind drei: Braafheid, van Bommel, van Gaal ...
wobei das schon stimmt: Der van Bommel Verkauf war taktisch unklug ...
abwarten, keine voreiligen Abgesänge, wir kommen in der 2.Hz. zurück![]()
also der Bericht vorhin im Weltspiegel der ARD zu den Vorbereitungen der Hooligan-Szene in Polen zur EM 2012 kann einen ja nur Angst und Bange machen, deren Vorbereitungen laufen und die Sicherheitsbehörden bagatellisiern. Da waren wir ja vlt. in Südafrika sicherer.
Sagte doch so`n Vogel im Bericht: "Fussball war mal, jetzt ist Schlägerei."
Und sie würden auf Engländer und Deutsche nur warten.![]()
der arme kerl musste gestern im spiel 3 x die position wechseln. wir können froh sein, einen solchen allrounder in der mannschaft zu haben! er hat gestern eine ordentliche partie gemacht. große sorgen bereitet mir eher badstuber
wie wahr, auf fast Höhe der Mittellinie in der Kette einen gegnerischen Angreifer ausspielen zu wollen, fand ich von ihm beeindruckend, leider hat er`s vergeigt![]()
So kanns weitergehen
Was haben die dem Ribery heute ins Trinken gekippt...
Ja, den hab`ich noch nie so kämpfen sehen, hoffentlich muss der heute nicht zur Dopingkontrolle
pro manaus
![]()
kannst ja in die Oper von Manaus (Teatro Amazonas) gehen, ein Relikt aus ferner Zeit reicht ja wohl.![]()
könnt hier reinpassen...
![]()
Lauter weiße Elefanten - ungenutzte Sportstätten - Mediabox - sportschau.de
da kommen doch leise Zweifel auf,dass auch wir diesen Irrsinn und diese Verschwendung von Ressourcen unterstützen. Von qatar ganz zu schweigen, wozu braucht eine Stadt wie Manaus ein WM-Stadion ohne eigenes Fussballteam für die spätere Nutzung ????![]()
die sollte man mal nach berlin einladen
bei uns gibt`s nix zu holen ![]()