Beiträge von sox13
-
-
-
Ausgerechnet heut läuft kein einziger Stream gescheit - ich hör ez Radio und schenk mir ein lecker Weißbier ein.

Basta.

Na ja. sopcast channel - 71307 hat sich stabilisiert und läuft ganz ordentlich, besser als am Anfang

-
Habt ihr wahrsch. schon im Kicker Online gelesen:
"Die FIFA hat am Freitag indes erstmals Fehler beim Ticketverkauf eingeräumt. "Wir haben sicher Fehler gemacht und hätten die Ticketing-Zentren viel früher öffnen müssen. Zudem müssen wir in Zukunft flexibler sein, damit eine Person nicht nur vier Karten pro Spiel, sondern bis zu zehn bestellen kann. Wir werden den Ticketverkauf überdenken und haben mit Blick auf die WM 2014 in Brasilien sicher noch einiges zu lernen", sagte FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke am Donnerstag in Zürich.
Acht Tage nach dem Start der fünften Ticket-Verkaufsphase für die erste WM auf dem afrikanischen Kontinent (11. Juni bis 11. Juli) sind bislang 200.000 der 500.000 Karten abgesetzt worden. Für 27 der 64 Spiele gibt es weiterhin Karten. "Ich kann versichern, dass 95 Prozent der Spiele ausverkauft sein werden", sagte FIFA-Präsident Joseph S. Blatter. Für Finale und Semifinals gilt dies bereits."

Im Schönreden ist die FIFA jetzt schon Weltmeister
-
Kann doch die Asche nix für wenn du nich rechtzeitig losfahren kannst

Irgendeiner muss doch schuld haben

-
wird wohl ein ding der Unmöglichkeit.
Alternative wär dann wohl ne Taxi fahrt

sehe schon, das wird schwierig
verfluchte Asche -
so gehört nicht ganz hierher, aber vlt. geht noch was für nmorgen zum Spiel
mein Flug wurde wegen der Asche gecancelt, aber Alternativ - Flug, der fliegt, käme um 19:50 am Flughafen-München an.
Weiß jemand, ob und wie das zur Allianz - Arena noch zu schafffen wäre zum Spielbeginn? -
-
Alles anzeigen
Habe die Interessen von folgenden Usern als Zitate erfasst:
julli
Hambruch
Seanphilipp
Sox13
JayGee
lokist
macadona
lokusjoker
peksim
berezin
BarneyGumble
fuerstpueckler
FlipDeRip
harry67
tomatenmarki
xklodi
wmdabeiseier2
Chris2812
spinne
shaker_01
roland1848Dazu kommen dann wahrscheinlich die unzähligen PNs, die Du im Laufe der Zeit erhalten hast!
mich kannste raus nehmen, ich lass die Dinger unten, da Vorundentixx Süd-Korea keiner haben will.
-
da ist rot für bordon

na endlich
-
Das wird wohl ne tolle Reise für einige. Wenn der doofe Fußball nich wär...

Ich fahr` doch nicht in erster Linie dahin, um Deutschland zu sehen, die reichen mir schon hier... -
Gehörst Du etwa auch zu denen, die sich bei der EM mit VF 26 eingedeckt haben?

die kroatischen Fans waren mit das beste an der ganzen EM.
-
und bei der nächsten kk abrechnung wunderst dich wieso dein konto geplündert worden ist ...

das könnte ein ernsthaftes Problem werden. Habe kürzlich von Leuten, die in Südafrika und Namibia unterwegs waren, gehört, bei sämtlichen wurde versucht, Geld von Kreditkarten abzubuchen.

-
na ja, sicher kann alles "schieflaufen" und alle halbfinalkarten sind für spiel 62. aber sollte einerseits in der gruppe A südafrika ausscheiden, wären die karten der TST-serie für das halbfinale #61 in kapstadt, genauso in gruppe B, wenn südkorea in der gruppe 2. werden sollte.
und wenn trotzdem alles schief läuft, so sind zumindest die halbfinalkarten für #62 in durban vorhanden, und ein tauschpartner vor ort zum tauschen halbfinale #62 gegen #61 wird sich schon finden. hat eigentlich immer gut geklappt.da hoff` ich mit und süd korea gilt - so hab`ich heut auf der fifa-seite gelesen - als geheimfavorit und hat zudem am Mittwoch die elfenbeinküste geschlagen. also die packen es diesmal in ihrer Gruppe und werden hinter ARG Gruppenzweiter.
-
-----> zum Glück ist nächste Woche wieder CL. Ich schau mir normalerweise gar keine Freundschaftsspiele mehr an. Mir tut´s immer für die Leute leid, die da 60 - 100 E ausgeben (müssen, wollen) für so ein Spiel ..., um mal die deutsche Nationalmannschaft oder den Messi oder den dicken Maradona an der Seitenlinie zu sehen ...
Absolut überteuert die Eintrittspreise, bezogen auf die Leistung der Akteure ...
Über dieses Spiel muss man nicht wirklich reden...

Einmal kann man`s ja machen, aber dann nie wieder. -
Selbst schuld, wenn die soviel bezahlen

Wer sagte vorhin "England-Syndrom", darunter leide ich heute noch.

-
War in Phase 2 nicht so-die updates kamen sehr unregelmäßig (kannst du z.B. auch den Alarmfreds zu den KO-Spielen in Phase 2 entnehmen).
Da steckt kein System dahinter. Gehäuft haben die am Sonntag nachmittag ihr Angebot überarbeitet, aber auch das kann rein zufällig gewesen sein.
Okay, aber Tendenzen reichen schon, #56 kat.3, ob`s das noch mal gibt ist wirklich fraglich. Ein Freund von mir kam leider zu spät, wollte heute früh bestellen, da war`s schon wieder vorbei mit der guten Herrlichkeit. -
Lass dir die Dinger doch lieber mitbringen. Ich schätze du bekommst die Tickets leichter los, wenn du sie schon in den Händen hälst, als wenn du sagst: Die bekomm ich erst in Südafrika

Da ich erst zu den KO-Spielen anreise, brauche ich die Gruppenspiele nicht und würde sie nur "hoch holen lassen", wenn sie jemand für die Unkosten des "Hoch Holens" haben möchte, ansonsten bleibe ich ja zusätzlich noch auf diesen Kosten sitzen. -
Ich glaube, bei das ist ne TST-7 bei ihm! Stellt doch kein vernünftiger Mensch HF- und Finaltickets in der resale!

richtisch, tst-7 und HF (falls Südkorea Gruppenzweiter wird) unf F brauch ich selbst, tja was mach ich mit dem Rest

-
Ich glaub`ich lass meine Vorunden -Tixx für Südkorea doch vor Ort, da sie hier keiner haben will, nicht mal zu einem Unkostenbeitrag.