Endspiel Italien:England, nach meiner Rechnung. Das gab´s doch noch nie.
Beiträge von sox13
-
-
Hauptsache Süd-Korea wird zweiter und mit der TST 7 gehts ins HF nach Kapstadt

-
Zurück aus der Alten Försterei - Da lebt der Fussball!!!!

(war bisher vorzugsweise in der Allianz-Arena) -
so nun hat`s Henry mit seinem Tor schon bis in die ZDF heute - Nachrichten geschafft. Der will uns das Wembly-Tor streitig machen.
-
Ich frage mich natürlich schon ein wenig wieso der Schiri 6 Minuten Nachspielzeit angezeigt hat.

6 Minuten?????? Welcher Nationalität war der Schiri denn??? -
wird bestimmt son bombenspiel wie gg england in berlin

mir is immer noch ganz schlecht wenn ich nur dran denk` an dieses fantastische Spiel
-
jepp, werde wohl auch mal rüberschauen

komm nicht zu spät, wir eng, zwei meiner arbeitskolleginnen waren vorhin schon hin und weg für morgen -
bringen die auf Sat1 auch noch was anderes außer Werbung

ich schalt den kasten erst zum spielbeginn ein, vorher nur müll
-
so nun am 7.7.2010 mit kulula nach Durban auch mit an Bord

-
So , mal ne Frage, irgendjemand hatte mal aus der Schweiz oder England eine Antwort bezüglich Ticket-Umschreibung bekommen. War der Meinung ,dass es Sox13 war, aber nach Durchsicht seiner Beiträge bin ich auch nicht fündig geworden. Also wer noch Thread und Seite weiss, bitte mal posten.
Nein, ich nicht, bin grad noerdlich von Bilbao zum Wellenreiten, aber das Thema Umschreibung interessiert mich auch. gruesse vom Baskenland -
Was ist denn aus euren offline-Bestellungen geworden? War da irgendeine erfolgreich? Würde mich brennend interessieren. Ich bekam heute auf eine meiner zahlreichen schriftlichen Bestellungen (nur für Finale) erstmalig sogar Post vom 2010 FIFA World Cup Ticketing Centre, natürlich jetzt eine schriftliche Absage und gleichzeitig Verweise auf die 2. Phase, die am 16.Nov. endet, sowie auf Hospitality Packages, blablabla...... Ich glaube, letztere kriegen sie nicht los und versuchen nun auf diesem Weg sie uns anzupreisen. Die müssen ja mittlerweile Langeweile im Ticketcenter haben, dass sie schon Zeit haben per Post Briefe zu verschicken. Kam übrigens aus London der Brief.
-
genau dasselbe habe ich heute früh auch gedacht - GW

100% agree, heißt also warten

-
Sox, gestern wolltest du noch einen Hubschrauber mieten

aber es sollte sich mit dem 9:30 Flug auch ausgehen, musst wahrscheinlich
telefonisch buchen...in meiner Verzweiflung hätt`ich sogar bei einer Kamel-Karawane angeheuert.
-
Sox hats kapiert!
der 15h-Flug von PLZ ist billiger.
und 1481 sind wohl eher 135 Euro.
Was hast du da fuer einen Kurs
irgentein währungsumrechner: 1481 Rand in 186 € rechnet. würde 6:30 von Kapstadt los und erst um 12:25 in Durban ankommen. Dirketflug so ca. nur 2 Std.
-
Bei SAA kann man die Inlandsfluege buchen!
Kapstadt ueber Port Elisabeth nach Durban kostet am 7.7.2010
1322 Rand, also ca 120 Euro.
Danke für den Tipp, scheint zu funktionieren,
mein gesuchter Flug am 07.07 von Kapstadt nach Durban über Port Elizabeth kostet aber 1481 Rand, sprich 186 €. -
falsch, aktuelle Flüge zwischen den Spielen unter 100 €

zum Finalwochenende ca. 200 €Stand heute

Wo gibt`s denn diese Flüge zwischen den Spielen? speziell suche ich alles, was fliegen kann nach dem HF Kapstadt zum HF Durban am 07.07.2010. Zur Not nehm ich auch den Hubschrauber. -
Brauche zusätzlich noch einen One Way Flug von Kapstadt am 09.07. zum Finalwochenende nach Joburg !!!
Sollte man da jetzt schon buchen oder die Flugpläne der Billiganbieter abwarten ???
Danke und Grußwenn de kannst, mach es!
Habe heute morgen mit einer Mitarbeiterin von South African Airways (SAA) in Frankfurt tel. gesprochen, wann sie denn die aktuell zur WM geblockten Flüge, speziell nach dem Hf Kapstadt(06.07.) zum HF Durban am 07.07.2010 aufheben. Sie meinte erst nach der Gruppenauslosung, nach dem 4./5.12.2009, wenn dann noch welche übrig sind. D.h. es wird für mich definitiv eng, da ich beide HF`s sehen will, in Kapstadt bin und für Durban bereits eine Karte habe.
Sie bot mir noch an, würde ich meinen bereits mit einer anderen Airline gebuchten Flug nach Südafrika stornieren und mit SAA umbuchen, würde sie mir ein Packet, incl. des Inland-Flugs am 07.07.2010 von Kapstadt nach Durban anbieten. So läuft`s ...... was für ne Kacke. -
So ab morgen gibts bei ALDI Südafrika Rundreise, 9 Tage, Mittelklassehotel incl. Frühstück für läppische 999 €, vlt hätt`ich mal mit meinen Planungen warten sollen. Und vlt. im Zeitraum WM noch??
-
Mail-Anfrage war vom 10. Mai.
Antwort kam jetzt am 24.07.
das mit den paper ticket applications hat sich für erledigt!
Dear sox,
Thank you for your email and we apologise for the delay in replying.
Unfortunately, your paper ticket application was unsuccessful. You may wish to re-apply however, tickets are subject to availability.
Regards
2010 FWCTC -
dann fliegste wie wir, nur das de noch nach Kapstadt weitermachst?

na wenn das so ist, freu mich...